Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

***T.K***

Adult Digimon

• »***T.K***« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren "Audio Engineer"

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:05

T.K vs. Willis wer ist euer favorit???

63%

T.K (29)

41%

Willis (19)

Da bin ich mal wider aber jetzt mal was anderes ich weiss nicht ob das jemad gefagt hat oder nicht wenn ja dan (schliessen) :].

Also wer von den beiden ist süsser cooler usw. T.K oder Willis

denn ich find beide cool, ich kann mich nicht entscheiden wer.

moved by theKiller
Falsches Forum ;) Aber ist dir ja selber aufgefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »***T.K***« (7. Juni 2007, 14:00)

Werbung

Taichi

Perfect Digimon

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:20

Ich würde Sagen TK obwol er in der 2 staffel mir schon manchmal auf die nerven geht , ich mag uhn auch weil ich ihn lenger kenne als denn anderen..

Myotismon

Child Digimon

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:23

Ich stimme für Willis. Er is lockerer als T.K obwohl T.K au ent ohne is aber als kind war er echt zum kotzen xD
Life is full of anger & sadness

kojifan#1

Adult Digimon

Beruf: Schüler*heul*

4

Freitag, 25. Mai 2007, 12:19

ich nehme T.K. weil ich ihn besser kenne und weil ich ihn süßer finde. außerdem gefällt mir sein digimon besser.

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

5

Freitag, 25. Mai 2007, 14:14

t.k. is son weichei und die den partner lopmon finde ich cooler obwohl das mega von patamon nicht schlecht ist gefallen mir bei lopmon und terriermon mehr xD deswegen willis

Miragegaogamon_w

Child Digimon

Beruf: Digimon

6

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:12

ich bin auch für Willis ,weil er Terriermon besitzt und Lopmon aber T.K. ist eigentlich auch ganz gut weil Patamon zu Seraphimon zum Mega-Level digitiert ^^
Dies schrieb Miragegaogamon_w/Rika/AmiWon/Beelzemon

MasaruAniki

unregistriert

7

Freitag, 1. Juni 2007, 19:35

Ich finde Takeru besser, der ist halt ruhiger, sieht gut aus und gehört zum Team mehr dazu als Wallace.
Gut Wallace sieht auch nicht schlecht aus und ich mag die ruhigen nicht so, aber Takeru ist nie so dreist gewesen und würde Hikari küssen.
Und Wallace? Der kennt die 2-3min und küsst sie einfach, die gehört zu Takeru.
Ich finde das Wallace er das Weichei ist und nicht Takeru

Das gehört nicht hier her, das sollte mal jemand zu den Favoriten verschieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasaruAniki« (1. Juni 2007, 19:37)

Konoha White Fang

Child Digimon

Beruf: Schülerin

8

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:54

mein Favorit ist T.K., weil der i- wie voll süß ist und sich immer gut umsein Digimon (Patamon) kümmert...
des finde ich voll cool^^
Un Willis kenne ich nciht so gut
Those who don't follow the rules are trash...
bur those who don't protect their friends are even worser than trash

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

9

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:14

oh, das is wirklich ne schwierige Frage (wegen der Coolness)...
- vor allem, da Willis bisher nur 2 Auftritte hatte XD

naja, ich mag zwar die Amis jetz generell nich so (rein vom Image her) aber irgendwie is Willis doch n Tick cooler als TK (außerdem hat er Terriermon und wer schon n paar andere Beiträge von mir gelesen hat, der weiß, was ich meine... - naja, bin Terreiermon-Fan ...so'n bisschen XD)

äh ja... ihr fragt euch, warum ich Willis cooler finde?... äh....
einmal wegen der Stimme (ich mein jetz nur die deutsche Stimme) und ja, eigentlich sonst noch wegen Terriermon...
ansonsten sind die zwei sich ja auch ziemlich ähnlich, oder XD

Into a wild blue Summer Night!

***T.K***

Adult Digimon

10

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:19

naja auch wenn ich ne grosser Fan von T.K bin ging hier meine stimme an Willis ich weiss nicht wiso aber nicht wegen Terreiermon er seht einfach ein tik cooler als T.K
sorry T.K diemal
xD
Edit: aber von den beiden ist T.K wohl der Frauneheld weil er weiss wie man mit sie umgeht nicht sofort drauf küssen sondern sanft behandeln :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »***T.K***« (26. Juni 2007, 20:21)

Werbung

Doomkid

DIGI1412

11

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:24

@TK.: ja, ich glaub, das war bei mir auch ausschlaggebend (so zurückblickend^^) - ich sagte ja, dass sie sich eigentlich sehr ähneln, aber stimmt.. bei Willis/Wallace is einfach noch auch vom Aussehen her so was vorhanden, was bei TK/Takeru fehlt (und nein... es ist jetz nicht Terriermon, was da noch fehlt XD)

Gargomon

Perfect Digimon

Beruf: Angestellter

12

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:46

also ich stehe zu willis, weil er mein Lieblingsdigimon (terriermon) als Kumpel hat ;-)

naja auch während der 1. und 2. Staffel war ich nie so ein Fan von T.K., keine Ahnung aber er ist einfach noch lange nicht so locker wie Willis,
sorry T.K.

Mfg,

Gargomon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargomon« (26. Juni 2007, 20:46)

Biyomon

Baby 2 Digimon

Beruf: Biyomon! MUHAHA!

13

Samstag, 30. Juni 2007, 11:11

Ich find T.K. besser. Hab ich halt 'länger gesehen'. Willis war doch der aus dem ersten DigiFilm? xD Naja finde T.K. einfach besser, ich fands in der ersten Staffel so süüß. xD

Doomkid

DIGI1412

14

Samstag, 30. Juni 2007, 17:54

@Biyomon: richtig, Willis war der aus dem Film (bzw. der, der im 2ten und 3ten Film vorkommt, der ja bei uns zu einem zusammengeschnitten wurde)

also ich find auch (persönlich) die begründung n bisschen "schwach", dass du willis einfach nich näher kennst. sicher, n argument isses vielleicht aber das kann ja dann wohl nich der "wahre" grund sein, oder?

PS.: sry für die harte kritik...^^'

***T.K***

Adult Digimon

15

Samstag, 30. Juni 2007, 18:21

@ Doomkid deine kritik find ich hart aber gerecht willis kennt wohl keiner so gut aber als grund kann ma es schon nehmen aber ich find's ein bischen ungerecht

ich bin wohl der grösste T.K fan bei ne anderen forum bin sugar im T.K Club aber dieses duell hier hat bi mir Willis gewonnen

Veemon

elder Admin Digimon

16

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:33

Ich mag TK irgendwie nicht xD Da ist mir Willis sympatischer ehrlich gesagt der verhält sich nicht so "blöd" wie TK.

Serenes

Child Digimon

Beruf: ne sag ich nicht

17

Montag, 6. August 2007, 16:38

also bei mir ist es eindeutig T.K. warum kein Plan ist halt so XDDDDDD

Edit by Agunimon: kp gibts nicht, so ist das nur spam, jeder kann wissen warum er was mag bzw. nicht mag also kann man es auch erklären, muss man viell. nur bisschen überlegen, wenn du das nciht kannst brauchst garnicht erst schreiben da es irgendwann zuviel spam wird und ohne rücksicht wieder gelöscht wird.
~Serenes~

BlackRose

Perfect Digimon

18

Montag, 13. August 2007, 19:51

Also ich find beide Süß XD
Aber Willis mochte ich schon immer mehr, er ist nicht so...naja, ich finde TK verhält sich in der zweiten öfter mal ziemlich merkwürdig und dieses Gehabe mit Cody/Ken oder wie das auch genau war...
In Willis kann ich mich außerdem noch ganz gut reinversetzen, er war schließlich immer allein und wollte daher noch mehr Digimon-Freunde haben...unüberlegt, aber verständlich.
Ich mag Willis mehr.

Digitamamon

Perfect Digimon

Beruf: Schüler

19

Mittwoch, 5. September 2007, 17:11

Naja, schwer zu sagen, ich kenne T.K länger als Willis und trotzdem mag ich Willis eine kleine Spur lieber, er ist eben lockerer und net immer ist net immer so ernst, obwohl T.K auch nicht immer ernst ist.
Ist eine schwere Wahl, manchmal mag ich den einen lieber, dann den anderen. Zur Zeit bin ich für Willis, aber das kann sich eben ändern.

H-Kabuterimon

Child Digimon

20

Dienstag, 25. September 2007, 16:57

ich finde T.K. besser, weil er öfter als Willis vorkommt und weil T.K. sich ganz gut um seinen Patamon kümmert
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon