You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Duskmon98

Baby 2 Digimon

Occupation: Schüler/in

• Send private message

41

Friday, October 22nd 2010, 3:47pm

Quoted

Original von Mulp

Quoted

Original von Duskmon98
Dukemon hat nur gewonnen, weil es sonst nicht weiter geht in der Geschichte.

Wer sagt das? Natürlich wäre die geschichte weitergegangen, wenn beelzebumon gewonnen hätte, nur auf eine andere Weise. Guilmon und Takato wären gestorben, und dann hätte er noch schnell die anderen tamer um die ecke gebracht.

dann währe er weiter auf die Suche nach stärkeren Gegnern gegangen (viellicht würde es eine auseinandersetzung zwischen ihm und Ryo und Cyberdramon geben) und dann währe der D-Reaper gekommen und hätte alles vernichtet, da Culumon nie Befreit wurde und die "Shining evolution nie aktiviert hätte. Ein paar Dgimon hätten noch widerstand geleistet, aber am ende wäre dann die Ganze digitale welt ausgelöscht worden, der D-reaper wäre in die Menschenwelt übergelaufen, und da der Wild bunch nu keine Tamer auf seiner seite hat, hätten alle Menschen auch ins Gras gebissen.

Und wenn sich der D-reaper genug weiterentwickelt hat, wird er sich irgendwann in den Welötraum ausbreiten, den Mpond, das sonnensystem und schließlich die Milchstraße auffressen, um sich dann auf den Weg zu den nächgsten Galaxien zu begeben. Und wenn er nicht gestorben ist, dann tut er das bis in alle ewigkeit, es sei denn er trift auf eine außerordentlich gut bewaffnete außerirdische zivilisation, oder das Universum ist in wirklichkeit nicht unendlich, dann währe er nach ein paar Trilliarden Jahren fertig und würde sich dann bis in alle unendlichlkeit langweilen.

Ende.

ist doch eine ganz tolle geschichte, selbst ohne Dukemons sieg, oder?

Das stimmt.... Aber dann wäre es langweillig geworden.

Werbung

Duskmon98

Baby 2 Digimon

• Send private message

42

Sunday, November 28th 2010, 12:48pm

Quoted

Original von Hunter
Die Frage ist einfach:

-Bei dem Moment, als Gallantmon die Knarre vor die Birne gehalten kriegt, hätte Beezlemon gewonnen
-Bei dem Moment, wo Gallantmon dem Gnadenstoß verpassen will, hätte er gewonnen

Aber beide Momente wurden verhindert und es wurde stattdessen ein unentscheiden drauß.

Das wäre schon richtig, aber man muss berücksichtigen das Dukemon vorher zu Megidramon digitiert ist, das hätte Beelzemon fast vernichtet.
Ich würde sagen Beelzemon hätte gewonnen, weil es in meinen Augen im Kampf mehr Schaden genommen hat als Dukemon.

(Ich hoffe die Begründung genügt)

Pata

Unregistered

43

Monday, December 20th 2010, 10:27am

Ich finde die meisten haetten fuer Beelzemon gestimmt,aber ich find Gallantmon etwas besser,es ist auch staerker =)
Beelzemon ist bei mir eher an 2. Stelle.

Duskmon98

Baby 2 Digimon

• Send private message

44

Monday, December 20th 2010, 5:08pm

@ Pata:
Es geht hier nicht um "Was für ein Digimon mag ich lieber", sondern darum, welches Digimon bei einem fairen Kampf gewonnen hätte. (Soweit ich das verstanden habe.)
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf, aber es wäre nett wenn du deine Aussage begründen würdest.

Zum Thema: Es kommt auch darauf an welches Digimon es ist.
Ich meine damit ob der Kampf von Beelzemon und Megidramon noch einbezogen wird oder nur ein Kampf zwischen Beelzemon und Gallantmon gemeint ist. Also wenn sie beide die selbe Erfahrung haben und keine weiteren Tamer da sind, die man beschützen muss.
Deswegen bleibe ich bei meiner vorherigen Aussage, dass Gallantmon nur deswegen gewonnen hat, weil der Rest von Digimon Tamer dann langweilig geworden wäre und weil es dann keiner mehr angeschaut hätte.
Es muss ja irgendwann mal etwas passieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Duskmon98" (Dec 20th 2010, 5:09pm)