Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

MasaruAniki

unregistriert

21

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:31

Da stimme ich dir zu, also wegen Kouichi, ist schon doof gewesen das der nicht vorgekommen ist.
Da hätte man auch noch einen 2 Film machen können, so nach Digimon Frontier oder so.
Aber ansonsten fand ich den Film eigentlich doch ganz gut.
Könntest du mal so erzählen was dir nicht so daran gefiel?

Werbung

Konoha White Fang

Child Digimon

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:09

okay.. wo fange ich da an?
1. Koichi war nicht da (hauptsächlicher Grund)
2. das Finale war schnell zu ende

des war eigentlich alles^^
ich fande den Film ansonsten eigentlich acuh gut^^
Those who don't follow the rules are trash...
bur those who don't protect their friends are even worser than trash

H-Kabuterimon

Child Digimon

23

Dienstag, 25. September 2007, 17:24

Ich finde The Revial Ancient Digimon ganz gut, weil es mit Kotemon und Bearmon ist ... Nur schade ,dass es nicht mit Monmon noch dabei ist Oo Denn dann wären alle von Digimon World 2003 mal dabei gewesen^^
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• »LadyAgumon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieherin

24

Dienstag, 25. September 2007, 21:22

Als ich den Film gesehen hab, hab ich auch erstmal auf Koemon / Monmon gewartet, aber Bearmon und
Kotemon haben mir schon gereicht ^^ der Film ist einfach klasse, eigentlich kann man gar nichts mehr
daran verbessern.

LadyAgumon

Gallantmon13

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler

25

Donnerstag, 29. November 2007, 23:04

Also Revival war wirklich ein cooler Film.
Besonders wo ANicientGreymon und Garurumon kammen. Das war mal richtig cool. Ich hab den Film sicher 4 oder 5 mal gesehen :D
The supreme awakening! A protector god clad in shining white holy armor!!

Minamoto

Perfect Digimon

26

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:21

Ich fand ihn auch total Spitze, obwohl ich kaum ein wort verstanden hab^^ :D Ich und Fremdsprachen, das ist so wie Schule und Spaß oder Politik und ehrlich ^^ :D
Aber jetzt mal im ernst, ich fand ihn total actionreich, zb wie sie mit den fetten panzern da angerückt sind und die geschichte war auch total gut außgedacht...Nur hätten mehr digitationen vorkommen sollen, nicht nur die H und B Spirit digitationen...ohne die fehlt einfach was

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

27

Freitag, 8. Februar 2008, 15:22

ich find movie 7 eigentlich gut ^^ überhaupt, was mich gewundert hat, is das Kotemon und Bearmon vorgekommen sind xD als ich digimon world 3 gespielt hab, dachte ich mir imma, wer sind die 2?? XD (naja, wo kommt eigentlich Monmon vor?) mhm... 1 digimon hat verursacht, dass sich 2 regionen sich gegenseitig anfeinden :O am anfang dachte ich, es sind 2 verschiedene digimons xD (name hab ich leida schon vergessen ^^')

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (8. Februar 2008, 15:25)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

28

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:12

Ich fand den Film auch Hammer! besonders die Attacke die Fairymon am ende Gegen Murmuxmon einsetzt (arido Anca!) Und auch Ich würde mir einen Zweiten Frontier Film Wünschen. Stoff hätten die produzenten doch gehabt man denke nur an die a-hybrid formen von Tomoki, Kochi, Junpei und Izumi die es zwar gibt aber nie In die Serie Eingebaut wurden.

Kari Yagami

Child Digimon

Beruf: Schülerin

29

Montag, 31. März 2008, 18:00

ich fand ihn auch cool,war der coolste film bis jetzt,am coolsten wars wo kouji und takuya sich miteinander streiten^^das find ich niedlich

gamer2104

Baby 2 Digimon

30

Mittwoch, 9. April 2008, 19:13

RE: Movie 7 - Revival of the Ancient Digimon

wo gibts die Filme in Deutschland zu kaufen???????

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

31

Mittwoch, 9. April 2008, 19:28

@gamer2104:
ganz einfach: nirgends^^'

leider würden bisher nur die ersten 3 Filme (bei uns "Digimon - Der Film") überhaubt in deutsch synchronisiert. Alle weiteren Filme gibt es nur in japanisch (einige aber inzwischen auch schon in englisch)

Into a wild blue Summer Night!

Kotemon

Child Digimon

Beruf: Kendo und Schwertkampf

32

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:10

ja der film ist echt klasse,voralldem weil dort kotemon (mein lieblings digimon) dabei ist,bearmon ist ja auch dabei (mein 2. liebstes digimon) schade das dort nicht noch monmon dabei wäre,ich fand das am lustigsten wie tommy mit den anderen digimon abgehauen ist und sich an den seil runter seilen,wärend takuja dinohumon ablenkt

StilleKonzentration Kendo kotemon

Taku

Adult Digimon

Beruf: Splatooniker

33

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:33

Uj der 7 Film, ja das war mein Lieblingsfilm von allen bisherigen. x'D d'Arcmon und Hippogryphmon waren auch ziemlich cool, besonder der Fakt, das die beiden des gleiche Digimon waren hat mich ja umgehauen, aber irgendwie hatte ich das schon von Anfang an vermutet.

Was ich auch mehr als tollig fand, waren die wenigen Lustigen Szenen des Films. Mensch ich bin nur fast vom Stuhl gekippt, als Takuya, Kouji mehrmals ins Gesicht nieste. xD

Kotemon und Bearmon waren einfach total süß, ich mag die beiden. <3 Und das AncientGreymon und AncientGarurumon dabei waren, war ein knüller, die haben (zwar nur kurz xD) total abgerockt.

Joa einen 2 Frontier Film würde ich mir auch wünschen, vorallem das Kouichi dann darrin vorkommen sollte. Und die A-Hybrid Spirits der anderen Kids hätte ich auch nur zu gerne in Action gesehen. qwq (Obwohl mir persönlich auch schon Ardhamon reichen würde. xDD)

Yun_Dian

~*Warrior*~

34

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:05

Jah mein Lieblingsdigimonmovie *fahne schwenk* oO |D ... Erstmal die Story, also der Krieg zwischen den "Rassen" fand ich eine tolle Idee und Kotemon und Bearmon waren einfach richtig knuffig ^.^ ... Das D'Arcmon und Hippogryhomon dieselben Digimon waren hatte ich schon von anfangan gewusst, weil ich das Digiei auf D'Arcmons Stab gesehen habe..

AncientGreymon und AncientGarurumon waren ja wohl der Hammer.. Die haben Murmuxmon und Ornithmon so richtig fertig gemacht oO aber leider waren sie nicht lange da -.-" .. Und ich fands auch toll, wie die Digimon da mit ihren "Panzern" da angerückt sind (Wusst ja nit das Digimon auch Kampfmachinen haben oO.. |D) oO..

Leider habe ich die Hyper-Spirit Digitation vermisst .. naja eig. konnte dann ja nur Takuya zu Kaisergreymon digitieren, weil Kouichi nicht da war um Kouji seine Spirits zu geben... Ich wünsche mir einen weiteren Frontier Film und Kouichi soll dabei sein <3

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

35

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:41

Okay ich mag Frontier jetzt nicht so sonderlich aber den Film fand ich ganz okay. Grafik ist nett und so ne alles an sich ganz gut nur irgendwie absolut witzlos wenn man mich fragt. Wenn man es lustig finden soll wie Takuya Kouji ins gesicht niest na ich weis ja nicht...AncientGrey und Garurumon waren auch nett aber so dolle waren die ja nicht da.
Nur sehr schlecht am ganzen Film ist das es Kouichi nicht gab.

Dracomon

Perfect Digimon

36

Mittwoch, 24. März 2010, 21:16

Ich fand den Film ganz gut.Die Story war die UrFrontier-Stroy aber trotzdem gut zu sehen wie dass war.Kotemon und Kumamon find ich ganz gut auch das AncientGreymon und AncientGarurumon vorkamen war gut.Die Idee mit Murmurxmon war auch ganz gut.

In einem 2.Frontier-Film hätte man Kouichi,die anderen 4 A-Hybride und die Z-Hybride und Susanoomon zeigen.

Brook

Child Digimon

• »Brook« wurde gesperrt

Beruf: Bankkaufmann

37

Samstag, 12. Juni 2010, 12:24

ja also ich mag ja frontier nicht. der film war aber okay,sogar gut würde ich fast sagen. nur leider nicht ganz so lustig wie die anderen aber dafür auch sehr action reich. nur eine frage hätte ich da noch, wieso konnte takuya auch ancientgarurumon aktivieren?

Agunimon

炎の闘士!

38

Samstag, 12. Juni 2010, 12:39

Als Agnimon rief war einfach der richtige Zeitpunkt für den angriff, ich denk die aktivierten sich dann selbst und nicht durch Agnimons ruf.

Brook

Child Digimon

• »Brook« wurde gesperrt

Beruf: Bankkaufmann

39

Samstag, 12. Juni 2010, 12:40

achso nun da bei beiden die augen dann aufleuchteten dachte ich das agunimon die gerufen hat. ein wenig mehr hätten die beiden aber auch vorkommen können.

Ruki

Baby 1 Digimon

40

Samstag, 30. März 2013, 14:57

Sorry, dass ich das Thema hochhole, hoffe mal, das ist okay.

Mir hat der Film gefallen, war nichts überragendes, aber trotzdem gut. Allein die Tatsache, dass das, was in der Serie viel zu kurz kam, aufgegriffen und recht ausführlich realisiert wurde: Der Konflikt zwischen H- und B-Hybriden. Das war mehr Tiefgang als in der kompletten Staffel, wobei ich Frontier nichtmal so schlimm finde.

Man hätte aber locker mehr aus dem Film machen können, hätte man den nur etwas später in der Storyline angesiedelt. Fand das mit Ancient Garurumon und Ancient Greymon irgendwie einfallslos, also die "Wiederbelebung" der beiden.

Solider Film, kann man sich anschauen.