Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• »LadyAgumon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieherin

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:13

Movie 7 - Revival of the Ancient Digimon

We gefällt euch der siebte Film?
Also der 7. ist mein lieblingsfilm, schon weil es ein Frontier Movie ist XD und ich die Charaktere sehr mag. Die Digimon die im Film vorkamen waren toll und der Film war auch sehr gut gezeichnet. Die Geschichte von diesem Film fand ich auch am besten von allen Filmen (obwohl 8 auch total egreifend war >.<) Naja was soll ich noch schreiben? XD Der Film ist einfach klasse!

LadyAgumon :D

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:05

Movie 7 ist mein Lieblings Movie XD Schon allein da es ein Frontier Movie ist XD Ausserdem ist die Story sehr gut, aber etwas auch von der normalen Frontier Story geklaut wegen dem H-Typ Digimon vs. B-Typ Digimon XD Die 2 Ancient Digimon kamen zwar nur kurz vor aber trotzdem cool, was etwas schade war das alle 5 nur H-Spirits und 2 B-Spirits hatten, denn ich hätt gern KaiserGreymon & MagnaGarurumon gesehen, deshalb find ich es auch blöd das es keinen 2ten Frontier Movie gibt -.-

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:59

ähm XD @ladyagumon & aguni: eure beiden 1. sätze sind fast identisch oO XD

naja, ich muss erstmal frontier richtig sehen. aber ich hab schon ein paar ausschnitte von dem film gesehen und muss sagen, dass der recht gut aussieht XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:00

lol XD tya...ähm .... Wir sind uns meistens einer Meinung XD in den anderen Foren war das auch öfters der fall, außerdem muss ich ihn immer bestätigen wenn er vor mir schon einen Beitrag zu etwas gemacht hat û.u mieser Klauer XD

LadyAgumon :D

Agunimon

炎の闘士!

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:01

Naja, war schon damals so, LadyAgumon konnt fast immer schreiben das sie mir zustimmt XXXDDD

Ja, musst mal gucken, los fang an XD Der movie besteht aber mehr auf Story, einige zB. Movie 4 ist fast nur Kampf und anderes und kaum Story.

Edit: mist warum schreib ich so lahm.... XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:41

Hö? Lahm? XD aber *zustimm* Japp der 7te Film hat echt irgendwie am meisten Story, mir gefällt die Geschichte um Ornithmon und wie Murmuxmon den Krieg zwischen den beiden... ähm Rassen? (wie soll mans nennen? XD) der Digimon ausnutzt. Ich find den film total niedlich... wo die alle ins Wasser fallen XD und Takuya hinter her die ganze zeit Kouji annießt XD *weglach*. Und ich finds auch schade, dass Kaisergreymon und Magnagarurumon (obwohl ich den eh ne so mag) nicht drin vorkamen. Aber vielleicht ist der Film ja zu ner Zeit wo die noch keine Hyper Spirit Evolution konnten... aber ich schätze mal Agunimon-Sempai weiß das eher als ich XD

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

7

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:08

Lahm weil du bei den anderen beiträgen 1min schneller warst XD

Der Film würd ich sagen Spielt zwischen Epi 14 wo Grumblemon besiegt wurde und 23 wo alle in sefirothmon kommen denn Takuya und Koji müssen B-Spirit können und alle H-Spirit's haben, vor Grumblemon geht nicht da entwerden dann die B-Spirit's fehlen oder Grumblemon 2 der H-Spirit's hat und nachdem sie in Sefirothmon sind konnten die letzten ja erst raus nachdem Takuya & koji schon die Doppelte Spirit Digitation konnten und dann hätten sie die ja 100% im Movie benutzt.

Eben genau weil die nicht vorkamen hätte es noch nen 2ten Movie geben sollen! Viell. einen wo dann auch die anderen 4 A-Hybrid Digimon vorkommen würden und am ende beim Endkampf eben KaiserGreymon & MagnaGarurumon oder dannach sogar noch Susanoomon XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:52

Jaaaa *wieder zustimm* XD ich hatte auch total gehofft, dass noch ein zweiter Frontier Film irgendwann mal gemacht würde.... aber leider haben die das ja nicht <.< Klar Takato und seine kleine Bande bekommen zwei Filme aber die tollsten "Digiritter" ever bekommen nur einen mickrigen Film >.<. Naja ich finde auch die hätten noch nen Film verdient, mit den weiteren Digitationen die ja auch interessant sind.

LadyAgumon

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

9

Sonntag, 31. Dezember 2006, 11:42

Ich fand den Film nicht ganz so toll. Also Graphisch war er ganz nett und so, aber ansonsten -.- War eben Frontier, nicht? Und ich konnte Frontier nicht so leiden xD
Außerdem fand ich dann die Story ja einfach nur die URStory bvon Frontier aufgegriffen und ncoh mal neu aals Film verlegt und die Chara nehmen dran teil oô
Außerdem kam Kouichi nicht in dem Film vor -.-

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Agunimon

炎の闘士!

10

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:28

Ja aber nur ein teil der Story wurd da von der Legende genommen, es gab auch einiges was sie neu dazu machten und das mit Koichi hat mich nicht gestört eher eben mit KaiserGreymon & MagnaGarurumon XD Aber hätte es nen 2ten Movie gegeben wo KaiserGreymon & MagnaGarurumon vorgekommen wären wär Koichi da dann eh bei XD

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

11

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:57

ja wie schonmal gesagt, es wäre toll und es hätte sich gelohnt einen zweiten Frontier Film zu machen... auch wegen Koichi XD Ich frag mich echt warum es nur einen gibt... die einzige Staffel zu der es nur einen Film gibt... obwohl bei Savers wissen wir ja noch nicht ob es einen zweiten geben wird (Obwohl? Agunimon-sempai weiß es warscheinlich besser als ich XDXD).

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

12

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:29

Also immoment ist nur der, der am 9.12.06 in Japan lief bekannt von nem 2ten wurde nix gesagt, aber unmöglich ist es nicht wo ja eh schon sovielen neue sachen kommen aber nen 2ten Frontier Film wirds sichernicht mehr geben, der hätte damals schon kommen müssen dann glaub ich, das ist blöd -.- *zweiten Frontier Movie will*

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

13

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:40

Japp der hätte vor X-Evolution kommen müssen >.< echt mies. Naja kommt wohl auch drauf an zwischen welchen Folgen der Savers Film stattfindet, dann könnte man schätzen ob noch einer kommt.

LadyAgumon

MasaruAniki

unregistriert

14

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:06

Also allgemein mag ich Frontier ja nicht so,aber von dem Film bin ich positiv beeindruckt gewesen.
Der Zeichenstiel ist gut, lustig, naja ist der jetzt nicht so gewesen, aber da ist viel Handlung, Action und Gefühl, wo halt Kotemon gestorben ist.
Neue Digimon gabs auch, manche hatten ihren ersten Auftrit zb Grizzmon und Dinohumon und AncientGreymon und AncientGarurumon haben mir auch gut gefallen.
Darkmon mochte ich auch, aber Ornithmon ne danke das sah nicht so toll aus.

Der Film ist klasse und bei mir auf platz 3

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

15

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:13

das einzige was mit an diesem film gefallen hat waren anciedentgreymon und garurumon das andere hat mir nicht gefallen der gegner weiß nicht mal mehr wie der heißt und kotemon hätte ruhig tot bleiben können schließlich gabs am ende ja sowiso keine digimon mehr oder halt nur eier

MasaruAniki

unregistriert

16

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:21

Man du bist aber fies zu den Armen Kotemon
Er und Bearmon sind doch Freunde, hätte Bearmon den die ganze Zeit allein bleiben sollen?

Gegner:
Darkmon H Hybrid
Hippogryphomon B Hybrid
Ornthmon das Vogel ähnliche Digimon
Murmuxmon der auf Ornithmon stand

Agunimon

炎の闘士!

17

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:20

Da muss ich mal korrigieren XD

d'Arcmon - Seijukuki (Champion) Level
Das weibliche Engel Digimon

HippoGryphomon - Kanzentai (Ultra) Level
Die Beast Form von d'Arcmon, aber nur wegen der Slide Digitation ist es jetzt weder gleiches Level noch Hybrid Level sondern einfach Ultra

Murmuxmon - Kyuukyokutai (Mega) Level
das Digimon zu dem d'Arcmon gegen ende des Films wird und auf Ornithmon drauf steht

Ornithmon - Kyuukyokutai (Mega) Level
das große Vogel Digimon

@MasaruAniki du hast es wohl Darkmon genannt wegen dem Movie mit englischen Untertiteln von WPP nur ist das falsch (ist nicht das erste mal in den Subs von Frontier sind auch viele fehler XD) die haben das falsch gemacht weil die es übersetzt haben ohne sich richtig drüber zu informieren, denn geschrieben wird d'Arcmon so: ダルクモン

ダ = da
ル = ru
ク = ku
モ =mo
ン = n

also Darukumon, das u welches 2mal bei ist wird nciht mit gelesen, die sind nur drin weil es eben in Japan nur "Silben"alphabete gibt, und dann kommt ja Darkmon raus aber Toei hat es als d'Arcmon bekannt gegeben

MasaruAniki

unregistriert

18

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:40

Jo danke Agunimon
ja stimmt hab es vom Untertitel, aber man weiß ja was mit gemeint ist
Also Sorry wegen dem Fehler mit dem Level (ich weiß das das auch ohne H und B Hybrid geht wegen Savers) aber ich dachte jetzt weil ja
d'Arcmon so menschlich und HippoGryphomon tierrisch ist
Naja danke jetzt weiß ich bescheid und habe wieder was dazu gelernt

Agunimon

炎の闘士!

19

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:44

der fehler war nicht schlimm, wollt nur das die anderen nicht den gleichen fehler machen

Wegen d'Arcmon, Hybrid Level könnte es nur sein wenn es noch nen Spirit dafür gäbe, aber gibt es nicht und die Slide Digitation wurde da genuzt weil wie du schon sagtest das eine menschlich und das andere tierrisch ist + da es Frontier ist XD naja das wärs eigentlich dazu also kommen wir wieder genauer zum Movie XD

Konoha White Fang

Child Digimon

Beruf: Schülerin

20

Freitag, 29. Juni 2007, 21:23

nur der Schluss war gut^^
ich fands dumm, dass Koichi da noch net da war
=/

die hätten sich da ein bissle mehr ins zeug legen können
Those who don't follow the rules are trash...
bur those who don't protect their friends are even worser than trash