You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

• "Raith" started this thread

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

1

Wednesday, May 2nd 2007, 7:24pm

Wer würde gewinnen?

Also hier postet jemand ein Fight Pairing rein von Digimon rein darüber wird dann sagen wir mal 2 Tage diskutiert und dann darf der nächste eins reinposten denn
net immer einen neuen thread aufmachen für pairings(weiß hab ich auch schon getan) ich fang mal an
Wargrowlmon vs. Metalgreymon
ich wär für Wargrowlmon da ich Metalgreymon net mag das sieht net so gut aus ausserdem find ich die attacken langweilig aber nun wirklich zum thema wargrwolmon gewinnt da die Attacken von metalgreymon locker auszuweichen sind und Wargrowlmon einfach stärkere drauf hat

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

2

Wednesday, May 2nd 2007, 7:50pm

Ich denke auch das WarGrowlmon gewinnen würde
der ist glaube ich erst mal etwas größer und selbst wen nicht es kommt mir aber irgendwie so vor
die attcken von ihm sind auch viel effektiver als bei MetalGreymon
den der Gigaschlag ist nix gegen die Gigantische Feuerwalze obwohl WarGrowlmon schon ein wenig länger brauch um seine Attacke anzuwenden aber da sind wir dann auch schon wieder beim Thema verteidigung den da ist WarGrowlmon auch wieder überlegen weil er wesentlich mehr metal an sich dran hat als MetalGreymon halt und er hat 2 Metalkrallen MetalGreymon dagegen hat nur einen

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

3

Thursday, May 3rd 2007, 3:03pm

Ich dencke Wargrowlmon weil er einer sehr starke verbindung zu Takato hat Metalgreymon ist zwar auch stark aber er war nur 3mal ungefär auf dem ultra level wobei wargrowlmon viel öfter auf dem ultra level ist des wegen dencke ich das wargrowlmon stärker ist

Naja Tai hat sicher auch ne starcke verbundung zu agumon aber ich dencke mehr das warceownlmon stärker ist...

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

4

Thursday, May 3rd 2007, 5:28pm

Schwere Frage, MegaloGrowmon ist von Stärke her überlegen, aber MetalGreymon ist viel schneller beim reagieren und fliegen, von der größe her sind beide ca. gleich groß...

Also bei Digiritter/Tamer würde sicher ein unentschieden bei rauskommen da keins der Digimon aufgeben würde da es seinen Partner beschützen will/für seinen Partner siegen will

Einfach so würd ich mal sagen MetalGreymon da es einfach schneller ist also würd es mit leichtigkeit MegaloGrowmon's Atomic Blaster ausweichen können und auch Double Edge würd nicht viel bringen da MegaloGrowmon dafür Kontakt mit MetalGreymon haben muss und wenn dieses dann Giga Destroyer Benutzt ist es schon vorbei und auch MetalGreymon's Trident Arm ist gut für distanz angriffe, zum schluss noch ist MetalGreymon auch im Luftkampf im Vorteil, MegaloGrowmon kann zwar durch den Antrieb schnell Fliegen aber ist nicht so wendig und kann auch nicht so schnell stoppen, MetalGreymon hingegen hat mit seinen Flügeln im Flug nur vorteile

Also Sieger: MetalGreymon

MasaruAniki

Unregistered

5

Thursday, May 3rd 2007, 5:33pm

Sag mal Agunimon was den Luft kampf angeht ich denke mal das da keiner so richtig im Vorteil ist den so lange kann MetalGreymon auch nicht fliegen der ist zu schwerfälig dafür und die Flügel sind zu klein und schwach um ihn lange zu genung zu tragen
Und die Megakralle von MetalGreymon wo soll die WarGrowlmon den treffen? geht höchstens unterhalb von ihm und da schützt er sich dann mit seinen Metalarmen

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

6

Thursday, May 3rd 2007, 6:25pm

Ja und auserdem metalgreymion ist gebau so groß ca. und deswegen auch we wenns schneller ist metalgrowlmons arme sind länger als die von metalgreamon
( Walrgrownlmon = WG Metalgremon = MG) und er kann auch mehrere ataken und MG mus ja erstmal anhalten um diese attake auszufüren wären dessen kann sich WG schon auf laden also ist es schwer zu sagen wer gwinnt

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

7

Thursday, May 3rd 2007, 10:39pm

Ne eigentlich nicht, die Flügel können ihn mit leichtigkeit tragen! Man sieht ja zB. in Zero two wo Taichi & Takeru in Paris sind wie MetalGreymon fliegen kann

MetalGreymon kann MegaloGrowmon überall treffen, die stärke von MetalGreymon's Trident Arm kann MegaloGrowmon sicher trotz dem Metall was anhaben

Das die arme von MegaloGrowmon länger sind bringt nix denn um damit was ausrichten zu können muss er nah an Metalgreymon ran und dann bekommt er nen Giga Destroyer ab XD

Mehrere Attacken? glaub ich mal nicht XD

MetalGreymon:
- Giga Destroyer
- Metal Arm
- Metal Slash
- Metal Slash Modified
- Trident Arm
- Over Flame
- Booster Claw
- Revenge Flame
- Megaton Punch

MegaloGrowmon:
- Atomic Blaster
- Double Edge
- Trinity Burst

und naja hab ja schon gesagt, Atomic Blaster ist zu lahm, Double Edge muss kontakt mit dem gegner haben und Trinity Burst geht eh nur zusammen mit Rapidmon & Taomon

also gewinnt MetalGreymon!

Raith

• Send private message

8

Thursday, May 3rd 2007, 10:44pm

wenn du das mit den Attacken nimmst passt aber dann nicht mit Taichi und so zusammen da es dann wieder in der staffel ist und da hat metalgreymin nicht so viele atatcken(vlt. hat man aber net gesehen)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

9

Thursday, May 3rd 2007, 10:48pm

Doch, es hat die selben Attacken, MetalGreymon ist MetalGreymon, bei manchen gibt es ausnahmen das die anderes können was aber daran liegt das sie zB. was besonderes sind (Zero aus V-Tamer) oder durch irgendwas wie zB. Digisoul (GeoGrey Sword) und da es sowas bei MetalGreymon nicht gibt kann es all diese Attacken nur es hat die einfach nicht benutzt, warum? Frag Toei Animation XD

MasaruAniki

Unregistered

10

Friday, May 4th 2007, 1:51pm

Ich habe mir gestern nochmal gedanken um den Kampf gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das beide gleichstark sind :D
MetalGreymon hat mehr Attacken und ist schneller während WarGrowlmon im Nahkampf wohl eindeutig überlegen ist

Und auch wen der Atomic Blaster lahm ist macht nix den wen er es einsetzten würde dann hätte MetalGreymon wen er nicht rechtzeitig ausweicht ein Problem (Er hat wenig Rüstung und ich einnere mal an die Tamers Folge mit Indramon wie weit der nach WarGrowlmons Attacke weggeschleudert wurde)
Woher weißt du eigentlich das MetalGreymon noch andere Attacken hat?

This post has been edited 1 times, last edit by "MasaruAniki" (May 4th 2007, 1:52pm)

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

11

Friday, May 4th 2007, 3:44pm

MegaloGrowmon wär im nahkampf überlegen ok stimmt schon nur dazu kommt es erst garnicht da MetalGreymon schnelle Distanz angriffe hat und auch schnell ausweichen kann so das er nicht in megaloGrowmon's nähe muss und wenn er doch mal zu nahe kommt gibts noch MetalGreymon's Giga Destroyer!

Wegen den attacken, kann man doch auf den Karten lesen, in Manga's sehen usw. (nur muss man für das meiste eben Japanisch oder besser gesagt Katakana können XD)

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

12

Friday, May 4th 2007, 3:50pm

Oder man schaut einfach beim Digipedia vorbei:
Metal Greymon eintrag

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Raith

• Send private message

13

Friday, May 4th 2007, 3:52pm

das wird langsam zu einer one man show von agunimon
am besten macht jemand ein neues pairing rein

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

14

Friday, May 4th 2007, 4:02pm

Ja genau, also neues....

Tyranomon vs. Allomon (Kampf der Saurier XD)

meine meinung kommt später da ich jetzt keine Zeit hab

Raith

• Send private message

15

Friday, May 4th 2007, 4:06pm

schwer zu sagen also wenns per digiamorei ist dann allomon aber
ohne würde ich ein unentschieden sagen weil für mich sind sie gleichstark sind ja sowas wie rivalen

Blacko

Unregistered

16

Friday, May 4th 2007, 4:35pm

ich finde das es ein unentschieden wär oder XD?

Raith

• Send private message

17

Friday, May 4th 2007, 4:58pm

so jetzt meine begrüdungen also die beiden finde ich typische revalen (ohne partner) ich würd sagen ihre attacken sind gleich stark aber vlt. is tyranomon ein tick stärker weil es hat gegen champiom greymon verloren und allomon gegen rooky(hat zwar tamer der die karten benutz) aber deswegen gewinnt tyranomon aber nur knapp xD

MasaruAniki

Unregistered

18

Friday, May 4th 2007, 7:33pm

Ich würde sagen das Tyrannomon gewinnt, auf den ersten Blick scheinen beide gleich stark zu sein wegen den Feuerattacken
aber:
1 Tyrannomon ist Champion Level Allomon Armor also ein Level höher
2 Tyrannomon ist größer (diesmal bin ich mir sicher) und
3 Tyrannomon hat doch voll die großen langen und kräftigen Arme damit schlägt der einmal zu und aus na gut einmal ist vielleicht etwas übertriebenXD

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

19

Friday, May 4th 2007, 10:49pm

Also ich würd auch sagen Tyranomon, aber erstmal will ich kurz was klar stellen, Allomon kann auch ein Seijukuki sein wie Tyranomon, naja nun warum Tyranomon gewinnen würde: Allomon kann nur 1 nahkampf Attacke da sein Dino Burst als Feuer Attacke nicht viel gegen Tyranomon bringt und Tyranomon Slash Nail, Dino Kick & Wild Buster nutzen kann um Allomon zu treffen (sein Fire Breath bringt ja nicht viel gegen Allomon, gleicher grund wie Allomon's Dino Burst) und auch so hat Tyranomon mehr kraft würd ich sagen, Allomon scheint eher Kraft in Element Attacken zu haben als in Physische

Naja das wärs XD

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

20

Saturday, May 5th 2007, 7:18pm

ich würde sagen tyranomon, weil es meiner meinung nach bessere angriffe hat. außerdem find ich ihn cool.