Wie schon bei vorherigen Sets hab ich ne Menge Favoriten, diese wären:
Koromon, Otamamon, Agumon, Flamon, Agnimon, Geo Greymon, Vritramon, Vermillimon, Ardhamon, Rise Greymon, Victory Greymon, Shine Greymon, Gaomon, Strabimon, Wolfmon, Gaogamon, Garmmon, Gusokumon, Marine Chimairamon, Mach Gaogamon, Z'd Garurumon, Mirage Gaogamon, Dokunemon, Lilamon, Sand Lizamon, Gottsumon, Darkdramon, Neo Devimon, Cerberumon: Jinrou Mode, Plutomon, Chaosmon, Masaru, Yoshino, Brahmastra, Ryuu no Chikara wo tsugu mono, Trident Revolver, Minasoko ni hikizuri kome!!, Full Moon Blaster, Un Deux Pollen, Jack Raid, Ancient Greymon & Ancient Garurumon.
Ich finds klasse das sie Otamamon (Red) genutzt haben, genauso wie z.B. im Starter Deck 6 das Virus Elecmon, diese Recolors hat man ewig nicht mehr gesehen. Gottsumon scheint eines auf dem Mt. Panorama in DW1 zusein, Vermillimon könnte in der Ancient Dino Region von DW 1 sein und Gaomon ist ganz klar im Ring des Training Gym in DWRD und ich find diese Game anspielungen einfach klasse. Bei Agnimon sieht man an der Wand im Hintergrund die Elemente und Ancient Greymon, habs noch nicht verglichen wäre aber schön wenns mit der Abbildung in Movie 7 übereinstimmt und das Duskmon in Wolfmons Karte ist ist auch klasse. Beim Rest liegts einfach nur am Artwork selbst.
Da ich soviele genannt hab mal ne Top 5 (man wird das schwer zu entscheiden XD) Am besten nur so 5 Stück und nicht in ner bestimmten Reihenfolge (trotz der Nummerierung)
1. Ancient Greymon
2. Ancient Garurumon
3. Shine Greymon
4. Lilamon
5. Ardhamon
Muss noch sagen mit dem Ancient Garurumon Artwork ist es wohl mein favo. Garurumon. Auch überraschend das Ardhamon in meinen Top 5 ist weil auch wenn ich die ganze Agni Line mag ist es das was ich am wenigsten von ihnen mag, doch das Artwork ist so gut das es dazu muss. Und kann kaum erwarten die Parallel Cards zusehen, Agnimon basierend auf dem Artwork der Verpackung wäre direkt auch unter den besten für mich.