Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 02:14

Digimon Fanarts

Ich fang mal mit meinen Digimon Fanarts an XD

MetallGreymon
MetallGreymon (Color)
Zoe
Tai+Digimon
Frontier Generation
Masaru & Agumon

Die Namen sagen schon was drauf ist XD Noch kurz paar sachen zu den bildern XD
- Das ausgemalte MetallGreymon ist nicht gut ausgemalt *keine lust hatte* aber habs trotzdem mal rein gemacht
- bei Frontier Generation steht auf dem bild "Fronter Generation", hab ausversehen einen buchstaben vergessen XD Und oben steht eigentlich noch "Digimon Adventure" nur das wollte mein scanner nicht XD
- Das bild Masaru & Agumon ist aus Epi 1, genau nachgezeichnet, war nämlich mal schulaufgabe im inet ein bild suchen und es nachzuzeichenen, da hab ich das einfach gemacht XD wurde mit ner 1 benotet XXXDDD

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:42

Die Bilder sind immernoch klasse XD Ich wünschte ich könnte genauso gut malen wie du >.< (und ich wünschte ich hätte nen Scanner). Ich stell mal wieder meine ganzen Digimon Paint-Bilder rein ^^ *kopier*

Digimon:

Baby Virushoppsmon

In training Yadramon

Child Kazedramon

Adult Yamidramon

Perfect Sealdramon

Ultimate Nightmaredramon

Die gehören (wie man sieht) alle zusammen ^^
Und ich hab letztens noch eins gemalt:

Vamillimon

LadyAgumon :D

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:02

also dass man mit paint solche bilder malen _kann_ hab ich noch gar nicht gewusst ?( XXDD
sehen alle klasse aus! also auch die von aguni (*die schon lange kennt* XD)
echt gut!

aber erwartet keine bilder von mir *nicht zeichnen kann* <.<
XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:20

Vielen vielen Danke XD *freutz*
Naja wenn man keinen Scanner hat muss man halt in anderen Dingen besser werden XDXD außerdem mal ich schon mein ganzes Leben lang mit Paint ^^ (schon auf dem Amiga). Und es stimmt: Übung macht den...Maler XD

Kirika

Keksö Keksö!

Beruf: M.A.-Studentin

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:23

Klasse Bilder von allen^^ *mal loben muss* xD

Könnte ein paar Bilder von Möp hochladen, aber ich denke mal, keiner will irgendwelche komischen Karikaturen von Lehrern sehn :D
New project - 80% Done :3

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

6

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:17

Ich mach mal n paar Eigenkreationen rein, also selbstausgedachte Digimon

Elemon (und Digimonpartner)

Rocketmon
Level: Champion
Typus: Serum
Krieger-Digimon
Attacke: Großer Kracher
Attacke2: Raketensturm

Rocketstarmon
Level: Ultra
Typus: Serum
Magier-Digimon
Attacke: Blitzkugeln
Attacke2: Infernales Feuerwerk

Zum Namen "Rocketstarmon":
Rock(et)starmon -> lt.: et = dt.: und -> Rock'n'starmon -> Rockstarmon XD

PS.: in diesem Sinne: einen guten Start ins neue Jahr und lasst es krachen XD (is zwar n bisschen früh, hat aber jetzt irgendwie gepasst^^)

Into a wild blue Summer Night!

Chakmon

Adult Digimon

Beruf: Supermarkt Tussi

7

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:22

Wow, also die Bilder sind alle wirklich gut ^^

@doomkid erinnert mich so an Megaman deine Digimon o.o ^^

@LadyAgumon

Zitat

Die Bilder sind immernoch klasse XD Ich wünschte ich könnte genauso gut malen wie du >.< (und ich wünschte ich hätte nen Scanner).

jop kann ich nur zustimmen xD"

naja, Kamera gibt es auch noch XXDD
hier mal paar Digi-Zeichnungen von mir.

Kumamon

Guilmon

Growlmon

WarGrowlmon

Renamon

Monodramon

It's okay to not be okay with growing up. ♡

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:45

Die Bilder kenn ich ja auch schon :) die sind auch echt super ^^ Auch wenn Guilmon etwas verschoben aussieht XD aber ich würds glaub ich net so hinbekommen ô,o und nochmal: Schade das ich keinen Scanner hab *heulz* Aber versorgt uns blos weiter mit Bildern XD @ Alle die nen Scanner und 2 Gesunde Hände und Augen haben!

Agunimon

炎の闘士!

9

Freitag, 12. Januar 2007, 00:03

So, hab vorhin bisschen gezeichnet XD

Zoe

Und dannach nochmal bisschen eingefärbt XD

Zoe (Color)

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

10

Freitag, 12. Januar 2007, 06:02

Das sieht so süß aus ^.^ Zoe sieht toll aus in Takuyas Klamotten. Das steht der echt, du kannst auch echt hammer geil malen *.* könnt ich doch auch so toll malen / zeichnen T.T und ich will irgendwas mal in richtung Kunst / Theater studieren XD naja... Malt mal mehr! XD Die neue Aktion MMM! ich finde eure Bilder so toll >.< *auf die Knie fall und verbeug* omm XD

LadyAgumon

Werbung

Doomkid

DIGI1412

11

Samstag, 13. Januar 2007, 22:35

@Agunimon: wow OoO - das sieht echt gut aus und die Idee an sich is auch nich schlecht^^ hihi, Tykuya und Zoe passen irgendwie gut zusammen XD

@LadyAgumon: Nur fleißig weiterzeichnen - will heißen: MMM auch an dich gerichtet^^

Agunimon

炎の闘士!

12

Sonntag, 14. Januar 2007, 04:33

Danke^^ auch nochmal danke für das lob bei den alten bildern XD

Ich würd ja mehr zeichnen wenn ich mehr Zeit hätte aber genau die hab ich so gut wie nie -.- Und zusätzlich kommt dann ob ich genau dann lust zum Zeichnen hab XD

Doomkid

DIGI1412

13

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:47

ich weiß ja nich, ob man das wirklich als Fanart bezeichnen kann, da s ja eigentlich nur die Ummantelung für die Episoden is, aber ich hab mir mal gedacht, ich stells auch mal hier rein^^

Savers Episode 39
Savers Episode 40

Das 1te hab ich einfach vom Analyzer genommen aber das 2te komplett selbst gemacht^^ - sieht aber irgendwie mehr nach KH2 Design aus

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

14

Montag, 15. Januar 2007, 06:36

@Doomkid: XD ok ich mmm XD ich hoffe ich komm nochmal dazu ^^

@Agunimon: Jau kenn ich, ich muss richtig lust zum malen haben, auch nur dann wird es einigermaßen gut.

nommal @Doomkid XD: Die Bilder sind ja net gerade spektakulär XD aber wie du das mit KH2 meinst versteh ich net O.o das errinert mich kein bisschen dadran XD aber die umramung sieht geil aus ^^ passt zu Digimon

LadyAgumon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (15. Januar 2007, 06:36)

Doomkid

DIGI1412

15

Montag, 15. Januar 2007, 20:31

wegen den Bilden: ich nehm ja immer die Bilder von der Vorschau und da sind meist nicht so spektakuläre dabei (außer bei denen, wo dann aber die Hälfte vom Titel der Folge bedeckt ist XD)

Und wegen KH2: Mich hats n bisschen an das Design der Endwelt (besonders im Endkampf erinnert - die Hochhäuser^^) also kann ichs verstehen, wenn dir das nich viel sagt, wenn du das Spiel noch nicht durch hast.

Und zum Schluss noch n Tipp zum Malen: Kann zwar sein, dass das nur klappt, wenn man wirklich besessen von Musik an sich is (wie ich XD) aber probiert mal aus mit Musik zu zeichnen - am besten eure momentane Lieblingsmusik - das wirkt bei mir immer Wunder^^

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

16

Montag, 15. Januar 2007, 20:39

Ich weiß XD das wirkt auch wunder beim Gedichte schreiben XD hab in der Projektwoche mal einfach so 3 Gedichte geschrieben (war dann leider schon fertig mit der Arbeit für die ganze Woche -.-). Ich werd mir mal wieder Zeit für ein paar Bildchen nehmen ^^ jetzt erstmal gute Nacht XD Oyasumi! (Freu mich schon auf deine nächsten Bilder ;) du kannst das so gut, und du hast nen Scanner XD)

Edit: Ich hab mal LadyAgumon ... "gemalt" XD wohl eher erschaffen *g*

*hust* ...

LadyAgumon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (17. Januar 2007, 20:49)

Agunimon

炎の闘士!

17

Freitag, 1. Juni 2007, 17:29

So neues bild XD

Agumon, V-mon, Guilmon

heut beim unterricht gezeichnet, aber ganz aus kopf + störungen von mitschülern deshalb nicht so super gut XD

MasaruAniki

unregistriert

18

Freitag, 1. Juni 2007, 18:46

Jo erue Bilder sehen alle echt gut aus (ja gut wie LadyAgumon schon schrieb: Guilmon wirkt leich verschoben) aber sonst ist es auch ganz gut geworden und dafür sieht MonoDramon sehr gut aus.
Das entworfeneLadyAgumon gefällt mir auch sehr gut, genauso wie Agunimons Zoe im Takuya Look echt klasse.
Ich würde euch auch gerne bilder von mir zeigen, aber ich habe keinen Scanner und auf dem PC wird das bei mir eh nix

PS. Agunimon denkt sogar in der Schule an Digimon, aber wer macht das nicht :D
In langweiligen Stunden oder bei Projektwochen Zeichne ich auch immer oft und gerne Digimon (meistens nur Aguchan und Guilmon)

Miragegaogamon_w

Child Digimon

Beruf: Digimon

19

Freitag, 1. Juni 2007, 22:47

Ich hab mal nur ein Bild gemalt:
Gemischtes Digimon
Dies schrieb Miragegaogamon_w/Rika/AmiWon/Beelzemon

Doomkid

DIGI1412

20

Freitag, 1. Juni 2007, 23:09

Miragegaogamon:
hm, sieht verdächtig nach ner DNA-Digitation von Sylphimon, Magnamon, Paildramon, X-Veemon, Stingmon, Raidraon und Wargreymon XD - oder hab ich noch Digimon vergessen?

naja, ich sag besser nichts dazu, da ich schon meine Zeichnungen scheiße finde - was jetzt bitte nicht abwertend gemeint war - aber ich find halt, müsstest noch - aber nur, wenn du willst - n bisschen an der Perspektive arbeiten

Und abgesehen davon, dass der Kopf von X-Veemon nich auf die Schulter passt, weil da eigentlich immer nur Helme oder sonstige Metallteile von Fusionsdigimon hinkamen - und ich find, das sieht n bisschen eklig aus - ist der Rest vom Digimon gut aus Teilen der anderen kombiniert^^

@LadyAgumon: ich find, du hast das LadyAgumon etwas ZU feminin gemacht XD -> zu stark geschminkt

naja, aber lustig isses trotzdem - oder gerade deshalb^^

@Agunimon: ich kann dein Bild seltsamerweise nich öffnen (die ganzen nightfallmon-seiten und unterseiten auch nich)