You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Motig

Child Digimon

• Send private message

41

Thursday, June 21st 2007, 7:02pm

Recht Interessant geworden. Muss ich schon lassen^^

So nun ist meins fertig. Habe von Karabiners Blauen und den Schwarzen Kombiniert. Ist zwar nichts großartiges, doch für mein eher schwachen Zeichnungs Kunst bin ich recht zufrieden damit. Mach ja nur gelegentlich etwas und es wurde mit Paint gemacht XD

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

42

Thursday, June 21st 2007, 7:41pm

Obwohl ich Karabiner total nicht abhaben kann finde ich, dass das Bild gut geworden ist ^^
Mit Paint hast du es gemacht? o.O Nun gut... wenn ich mir die ganzen Paint-Videos auf YouTube so angucke XD

PS: Wie sieht's rechtlich mit dem Bild aus? Das Bild ist ja eigentlich von Karabiner (Weil ein Name da unten dran noch stehen ôo). Ist das Bild überhaupt für die Öffentlichkeit freigeben? Denn die meisten seiner Bilder (+18!) verkauft der doch auf CD, oder nicht!? Auch kA... was weis ich XD)

Motig

Child Digimon

• Send private message

43

Thursday, June 21st 2007, 8:01pm

Ja ich habe es denn Namen drinnen gelassen, würde ich es da weg machen würde ich es ja so gesehen, klauen. Das meiste daran hat er ja gemacht. Von daher würde ich sagen das es so rechtlicher ist. Wie nun es wirklich aussieht weiß ich nun auch nicht^^°

Wenn es weg soll, dann macht es weg. Ist net schlimm, will ja nicht das man wegen mir ins Teufelsküche kommt^^

Seine Bilder habe ich auf einer Galerie gefunden. Alles unter 18 wie ich meine und freigestellt. Zumindest dieses hier. Ob er nun tatsächlich nicht Jugendfreie Bilder macht, weiß ich nun nicht ganz. Ich schicke dir ein eine PN mit der Seite wo ich eins der Flamedramon her hab. Dann kannste ja Urteilen. Wenn es weg kommt, ist nicht schlimm. Konnte es ja dann nicht ahnen, von daher bitte ich dann um Verzeihung^^

the Killer

• Send private message

44

Thursday, June 21st 2007, 8:33pm

Stimmt auch wieder mit dem Namen XD

Aber ich weiß es ja auch nicht :D Ich denke, dass es so schon in Ordnung ist.
Ich war mir jetzt nur nicht sicher ^^' *niemanden verunsichern wollte*

Und da das Bild auch in Karabiner's öffentlichen Galerie ist müsste das auch kein Problem sein ôo Denke ich...... Naja, wayne :D

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

45

Monday, June 25th 2007, 11:30pm

So ne kleinigkeit von mir, ist zwar weder gezeichnet noch umcoloriert aber trotzdem ein editiertes Bild XD Und hab kA wo sonst hin also hier:

http://www.nightfall-the-chaos.de/Agunim…Agnimon-Deu.jpg

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

46

Wednesday, July 4th 2007, 4:17pm

Mh hab meine erste Signatur mit GIMP gebastelt XD ich dachte ich stell das mal unter FanWork rein ^^
Welche Signatur soll ich nehmen? Meine oder die geile von Chak? XD

Und noch einmal das gleiche blos mit Rand und Lichteffekt:

Und zu guter Letzt Avatare, welche DG wegen der kb Anzahl nicht annimmt :( :

~^.^~~^.^~
~^.^~

LadyAgumon

This post has been edited 12 times, last edit by "LadyAgumon" (Jul 4th 2007, 11:38pm)

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

47

Thursday, July 5th 2007, 10:52am

@LadyAgumon:
haste die Sigs mit Gimp gemacht?^^ sieht nämlich stark so aus.
jedenfalls richtig gut (so gut kann ich mit dem Programm noch net umgehen^^')

übrigens... wo is eigentlich der Lichteffekt bei der 2ten Sig

übrigens das Problem mit den Avataren hatt ich auch mal (bzw immer noch) - eigentlich geht da fast nur JPG, weil alle anderen Formate immer zu groß sind und selbst dann find ich den Avatar auch noch zu klein (jetz von Pixeln her)

Into a wild blue Summer Night!

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

48

Thursday, July 5th 2007, 12:07pm

Ja ich hab das mit GIMP gemacht XD hab Gestern endlich rausgefunden wie das Programm funktioniert
und konnte damit nicht mehr aufhören XD ...
Der Lichteffekt ist am L das ist nur so ein kleiner, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das in dem
Bild etwas fehle.

Und gaaaanz spät Abends, als ich eigentlich schon vom Pc weg sollte XD hab ich die Sig hier noch
gemacht:

Und grad hab ich das hier fertiggestellt XD:

So XD hab jetzt mal ganz untypisch für mich eine blaue Signatur gemacht XD .. (ich glaub ich jetzt
mach ich eine Renamon Signatur @.@ *zuck* ... ich sollte mal was essen XD):

LadyAgumon

This post has been edited 2 times, last edit by "LadyAgumon" (Jul 5th 2007, 4:35pm)

the Killer

• Send private message

49

Thursday, July 5th 2007, 4:50pm

@LadyAgumon
Wow! Die sehen vielleicht klasse aus o___o So mit den BG und alles drum herum XD
Gefällt mir ^^

Nur die Einzelteile sind nicht gaaaaaanz so sauber ausgeschnitten, aber das fällt eh kaum auf :D

Joa... Hut ab! ^^

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

50

Thursday, July 5th 2007, 4:52pm

vielleicht kannst du ja auch mal n paar neue Banner für das Forum hier machen, jedenfalls scheinst du das Programm wirklich zu beherrschen^^

Die Banner sehen schon mal alle ganz schön aus (und den Lichteffekt hab ich jetz gefunden, danke XD)

PS.: vielleicht kannst du mir ja bei Gimp n paar Tipps geben, wie man damit am besten arbeitet, denn ich hab das zwar schon seit einiger Zeit, aber konnt noch nix vernünftiges damit machen (das dann aber besser über PN oder ICQ^^)

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

51

Thursday, July 5th 2007, 6:08pm

Naja aber Banner alleine bringen ja leider nicht viel XD aber daaaaaaaaaaaaaanke für das Lob :) *freu*

Wegen den Tipps: Ich komm mal bei ICQ on XDXD

Okay und hier das nächste XDXD ... (hab sogar was gegessen...) Renamon!:

Mir hat die ganze Zeit was an dem Banner gefehlt... irgendwie hab ich immernoch das Gefühl,
als würde etwas fehlen... mh...

LadyAgumon

This post has been edited 3 times, last edit by "LadyAgumon" (Jul 5th 2007, 8:24pm)

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

52

Thursday, July 5th 2007, 8:30pm

Respekt^^ - sind ganz gute Banner/Avatare

ich glaub einfach, dass beim Renamon Banner einfach rechts noch was im Vordergrund fehlt. Wüsst jetz aber grad auch nich, was man die am besten hinmachen könnte...

Übrigens muss bei nem neuen DG-Foren-Design ja nur der Banner designed werden. Der Rest wird ja dann ferblich nur angepasst, muss also nich alles mit Gimp gemacht werden, eben nur der Banner. deswegen meint ich auch, könntest ja mal n paar banner fürs Forum versuchsweise machen.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

53

Friday, July 6th 2007, 12:10am

Wenn alle aus dem Team damit einverstanden wären XD würde ich mich auch mal an einen Banner setzen ^^
Mein Guillmon Banner ist nicht so toll geworden... naja ma gucken ^^

So hab jetzt das fertig gemacht... bin total am frieren XD ... :

LadyAgumon

MasaruAniki

Unregistered

54

Sunday, July 8th 2007, 1:41pm

Also ich weiß nicht woran es liegt das die Banner cool aussehen.
Entweder weil ich alle Digimon die du benutzt hast, voll geil finde, oder weil du einfach Talent dafür hast.
Ich glaube beides trägt dazu bei.
Der mit Agumon, WarGreymon und VictoryGreymon gefällt mir zwar am besten, aber die anderen sind auch alle voll cool und gut geworden.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

55

Sunday, July 8th 2007, 1:59pm

Daaaaaanke ^.^ *freu* aber meine neusten Sachen sind nicht so gut geworden, wurde irgendwie
immer dabei gestört in letzter Zeit und man merkt, wie ich mich gehetzt hab ... (also bei der Veemon Sig
auf jedenfall...).

Ich glaub ich mach ne neue Gabumon Signatur

Aber das Gabumon Avatar gefällt mir wenigstens:

LadyAgumon

MasaruAniki

Unregistered

56

Sunday, July 8th 2007, 2:06pm

Das von Gabumon und WereGarurumon finde ich sieht toll aus, aber bei dem von V-mon gebe ich dir recht.
Es ist auch nicht wirklich schlecht, eigentlich ganz ok, aber der Rand passt nicht so, sonst die Farben zb finde ich sehr gut.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

57

Wednesday, July 11th 2007, 7:45pm

So hab noch keine neue Sig gemacht (aber den neuen Banner wie ihr wisst XD , also stell ich den jetzt
hier auch nicht rein), aber neue Avatare ^^ :

Ich liebe Agumon und seine Digitationen XD :

LadyAgumon

MasaruAniki

Unregistered

58

Wednesday, July 11th 2007, 7:57pm

Jo auch die sind, wie ales andere von dir, wieder voll gut geworden.
Das von Taichi und Zero sowie das von WarGreymon sehen am besten aus, die anderen beiden aber auch.
Die Fraben im Hintergrund passen auch sehr gut dazu.

PS: Ich mag auch Agumon und seine Digitationen gerne, nicht so gerne wie du, aber ich mag sie :D

Motig

Child Digimon

• Send private message

59

Wednesday, July 11th 2007, 8:05pm

Boha, das kann man mit Gimp alles machen oO

ich habe es vollkomen unterschätzt, wie lange muss man damit arbeiten um sowas zu machen. Diese Bilder sehe sowas von schick aus, das gibt es nicht. Ohne jetzt irgend wie rumzuschleimen, einfach nur geil. Der Rankname Dg Desginerin passt im diesen falle mehr als nur wie Arsch auf Eimer. Sie sehe einfach alle gut aus.

Mein Respekt!

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

60

Wednesday, July 11th 2007, 10:23pm

ähm... hab mir gedacht, dass ich auch mal wieder was hier rein stellen könnte^^

nicht dass ich versuchen würde, LadyAgumon Konkurrenz zu machen, das schaff ich eh nich, aber jetz, wo ich (dank wem wohl XD) endlich einigermaßen Durchblick hab in Gimp, hab ich auch endlich mal was einigermaßen ok aussehendes hinbekommen.