Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Taichi

Perfect Digimon

• »Taichi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2007, 23:37

Digivice

Hi all,

Kennt ihr diese digivice

Es wurden doch in deutschland die vin 1,2 und 3 verkauft ich hab das blaue vom ersten und das blaue vom3 wie findet ihr die?

Damals habe ich und mein kumpel die zusammen gekauft und fast jeden tag damit gezockt...

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

2

Samstag, 28. April 2007, 23:54

häh welches digivice?

Devil Leomon

Child Digimon

• »Devil Leomon« wurde gesperrt

Beruf: kein

3

Sonntag, 29. April 2007, 00:02

kapier ich nich

Taichi

Perfect Digimon

4

Sonntag, 29. April 2007, 18:40

Kennt ihr sie nicht diese digivices

So eins hab ich

das hier halt auch in blau

Sowas kamm auch noch raus

Raith

5

Sonntag, 29. April 2007, 18:43

das zweite hatte ich mit der guilmonkarte

Taichi

Perfect Digimon

6

Sonntag, 29. April 2007, 18:54

Und wie findet ihr die damals hat mir spass gemacht^^ Immer mit nem kumpel getroffen und gezokt^^

Löwemon

unregistriert

7

Montag, 30. April 2007, 14:56

das letzte kenne ich die anderen nicht

kojifan#1

Adult Digimon

Beruf: Schüler*heul*

8

Montag, 30. April 2007, 14:59

also ich kenne alle, hatte aber keins. ich wollte schon immer einen D-Tektor aber ich hab nie einen bekommen, leider.

Raith

9

Montag, 30. April 2007, 15:00

damals fand ich es ganz lustig aber jetzt ist es mir einfach zu simple das system is net mehr etwas weltbewegendes

Löwemon

unregistriert

10

Montag, 30. April 2007, 15:05

das war früher für mich zu teuer ich wollte auch unbedingt eins haben

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

11

Montag, 30. April 2007, 18:12

Das einzige Digivice, das ich hab is das der 1ten Staffel in orange (hab ich immer noch^^)
die Digivices waren wirklich immer sehr teuer, sonst hätte ich mir die anderen auch gekauft. Ich glaub aber (oder besser ich hoffe) n Freund von mir hat seins noch. Der is nämlich kein Digimonfan mehr und dann könnt ichs ja viel. haben XD

Ich fand eigentlich das ganze Geschüttel etwas nervenaufreibend (und habs auch nie ganz durchgespielt) aber das Design hat mir damals schon sehr gefallen: einfach aber gut -> einfach gut^^

außerdem... hey, ich hatte einfach ein Digivice und das war das größte daran und ist es immer noch^^

Into a wild blue Summer Night!

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

12

Montag, 30. April 2007, 18:24

Naja, sind ja eigentlich die VPets und da finde ich ehrlich gesagt die japanischen besser, vorallem weil die auch originalgetreuer aussehen und sind nicht einmal viel teurer als so <.<

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

MasaruAniki

unregistriert

13

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:55

Also ich wollte als Digimon rausgekommen ist auch gleich eins haben, weil es aber doch ganz schön teuer gewesen ist (50 DM) hab ich erst nie eins bekommen.
Später hab ich mehr Glück gehabt da haben meine Eltern mir das rote D-Power geschenkt. Aber nur das aus der US Version und da man das mit den Karten nicht so machen konnte wie beim Original und es auch kleiner gewesen ist fand ich es nicht so toll (Und der Gürtelclip ist doof, das hält gar nicht richtig)
Dann hab ich och ein blauen D-Tector beommen aber auch die US Version und das ging mir so auf den wecker das die immer so klein waren (im Vergleich zur Japanischen Version) und das prinzp auch immer anders war (obwohl das vom D-Tector in der US Version noch ging, beim D-Power ist das so langweilig gewesen) Und da hab ich mir letztes Jahr ein oranges Digivice IC bestellt
Das sieht voll cool aus.

BlackRose

Perfect Digimon

14

Montag, 1. Oktober 2007, 21:35

hm naja ich hab alle XD
ich hab das erste in orange, hat lange gedauert bis ich mir eins erbettelt hatte xD
das zweite habe ich in rot-weiß
das dritte hab ich zwei mal xD (jaja ich wusste noch nichts von den japanischen, besseren, und den v-pets -.-'' ich idiot ~.~) mein erstes war das rote auf dem bild, das ging aber kaputt mir is es wohl zu oft runtergefallen ~.~' mein zweites ist blau-silber, das mit der Renamon-Karte ^^
und den D-Tector hab ich auch, genau den aufm bild ^^

ne zeit lang machen die dinger echt süchtig ey O~O aber dann liegen sie wieder ewigkeiten rum. weiß nicht genau was ich sagen soll...ich sammel sie aber trotzdem gern XP

das D-Terminal gabs ja auch mal, das hab ich mal für 15 euro glaube gekauft o~o

Enton

Child Digimon

Beruf: ***Bin mehr so der Videogamer statt der Filmeglotzer

15

Sonntag, 2. November 2008, 23:43

Die Digivices von den Bildern hab ich auch alle, den D-Power hatte ich sogar in allen Farben, rote Version verschenkt. Aber die Aufhänger waren schrecklich, deshalb hab ich die abgemacht und gegen Stoffbänder ersetzt, sodass es so aussieht wie in der Serie mit so einem Clip dran.

D-Terminals gabs hier mal für 10 Euros.
Enton digitiert zu Entoron!
Ich schätze das ist dann sowas wie das Mega Level...

Kudamon

Child Digimon

Beruf: Schülerin

16

Dienstag, 25. November 2008, 15:54

Ich habe das Digivice aus der ersten Staffel von Tai und das Digivice von Takato das rote aus der dritten Staffel.

AGUM0N

Child Digimon

17

Dienstag, 25. November 2008, 16:05

Ich habe nur ein Digivice, und zwar das von blaue Digivice als das von Matt

Yudamon

Adult Digimon

18

Dienstag, 25. November 2008, 16:42

Leider habe ich kein einziges :(

Meine mum erlaubt mir auch net bei im internet zu kaufen :/

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

19

Dienstag, 25. November 2008, 18:24

Ich habe das Rote Tamers D-Power, undwar ne ganze Zeit ganz zufrieden damit, bis ich herausfand, dass die US Version nur eingeschränkte funktionen im Vergleich zur Jap. Version hat ;(. Irgendwann kauf ich mir das Original

Juri

Child Digimon

20

Freitag, 5. Juni 2009, 21:26

Tt_tt

Ich hätte so gerne ein D-Arc (Das Digivice aus der 3. Staffel)... Da bin ich voll neidisch auf meine Breiffreundin und deren Schwester. Die haben beide eins!
Von diesen elektronischen hab ich gar keins. Dafür aber so ein komisches Plastikteil, das bei einer Palmonactionfigur dabei war xD

Habt ihr nen Tipp wie ich an ein D-Arc kommen könnte?
The little Dreamer Juri

Akirameru no ga nigate da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juri« (5. Juni 2009, 21:26)