Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. November 2007, 01:59

@Blackgeogreymon:
Ne ordentliche Begründung wäre nicht schlecht. Denn zwei Wörter sagen uns nicht viel ;) Und außerdem ist es Spam ---> Regeln!!
Also das nächste mal bitte mehr uns ausführlicher schreiben! Danke :D

Werbung

Pokemon Hasser

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler

22

Mittwoch, 21. November 2007, 19:16

Digimon World 1
Digimon World 2
Digimon World 3
Digimon World 4
Digimon Rumble Arena
Digimon Rumble Arena 2
Digimon Digital Card Battle 8)
!!Pokemon is scheiße!!
!!Digimon is cool!!

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

23

Mittwoch, 21. November 2007, 20:38

Zitat

Original von the Killer
@Blackgeogreymon:
Ne ordentliche Begründung wäre nicht schlecht. Denn zwei Wörter sagen uns nicht viel ;) Und außerdem ist es Spam ---> Regeln!!
Also das nächste mal bitte mehr uns ausführlicher schreiben! Danke :D

Das gleiche gilt für dich Pokemon Hasser! Eine Begründung wäre nicht schlecht und
vielleicht wäre dir dies aufgefallen, hättest du den Post vor dir gelesen.

LadyAgumon

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

24

Donnerstag, 22. November 2007, 14:42

Also ich habe
Digimon World 1
Digimon Rumble Arena
und eiglich sollte ich Digimon World 2003 krigen, aber da kam was dazwischen und warscheinlich bekomm ich des doch nich...naja...
Also Bei Rumble Arena find ichs sch. das wir mal wieder die ami-version krigen, in jap. ahben die Openings und evos songs (natürlich ohne gesang) in eienm kampf...
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Pokemon Hasser

Baby 2 Digimon

25

Donnerstag, 22. November 2007, 21:13

Also,am besten find ich Digimon World 3 weil es dort so viele Digimon gibt.
!!Pokemon is scheiße!!
!!Digimon is cool!!

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

26

Freitag, 23. November 2007, 11:48

also das kanns ja nich wirklich sein, denn alle Digimon Story (engl.:Digimon World DS/Dusk/Dawn) Spiele haben ein größeres Spektrum an Digimon vorzuweisen... äh, ich mein, es gibt da viel mehr Digimon XD

gut, kann sein, dass du die Spiele noch nich kennst - dann wären die auf alle Fälle n riesen Tipp für dich^^

Into a wild blue Summer Night!

Pokemon Hasser

Baby 2 Digimon

27

Freitag, 23. November 2007, 16:55

Für welche Konsole gibt es denn Digimon Story ?
!!Pokemon is scheiße!!
!!Digimon is cool!!

Veemon

elder Admin Digimon

28

Freitag, 23. November 2007, 16:56

Digimon World (unbeliebtestes bei mir)
Digimon World 2003 (ist gut)
Digimon Rumble Arena 1 (ist gut)
Digimon Rumble Arena 2 ( ebenfalls gut ^^)
Digimon World 4 (find ich auch gut)

Kann mich da net so recht entscheiden welches ich am meisten mag.

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

29

Freitag, 23. November 2007, 20:15

@Veemon: ähm... Begründung?! - also das is eben so'n typisches Beispiel von - wie sachte mein Englischlehrer immer "Good and Not-so-Good"^^' - also einfach mal erklären, warum du jetz eigentlich das eine Spiel besser findest oder was du an den Spielen generell magst und was du zB besser gemacht hättest^^

@Pokemon Hasser: kannst du alles auf verschiedenen Seiten im Internet nachlesen, steht auf fast jeder Spiele-Seite, Amazon.de und vor allem auch auf der DG-Homepage. Also bei solchen "banalen" Fragen einfach mal auf der Homepage unter der Rubrik "Spiele" gucken - sollte es da wirklich nich stehen, kannst du danach gegebenenfalls immer noch hier im Forum fragen, aber ich meine, es steht da.

kurz gesagt: Nintendo DS - hätte man auch vom US-Namen "Digimon World DS" ableiten können^^'

Into a wild blue Summer Night!

Veemon

elder Admin Digimon

30

Freitag, 23. November 2007, 20:19

nunja die grafik und gameplay in dw 1 sagt mir net so wirklich zu grafik ist altbacken dann bei der version der fehler das man net weiter kommt und so.

dw 2003 ist die grafik meiner meinung nach besser und das gameplay sagt mir mehr zu als dw.

dann der 4er ist komplett anders und wirkt frischer das halt ne gute abwechselung wenn man vorher 2003 viel gezockt hat wie in meinem fall.

dra 1 und 2 ebenfalls halt ne abwechselung weils beat m up ist und wie dw 4 auch so her spaß macht

das dürfte genug der erklärung sein oder seh ich das nicht richtig? @doomkid:

Werbung

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

31

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:02

Ich habe jetz doch DIGIMON WORLD 2003 !!! juhuuu =)
also ich habs mal angespielt , die grafik *__* Die digimon sehen so real aus !!!!! SUGOI
naja jetzt muss ich noch bis zum 24.12 warten , dann krig ichs , es sollte eigl das digivice ic mein weihnahctsgeschenk sein, aber ich hatte es schon angemacht (XD) mein vater wollte das ichs wieder einpacke , dann ahb ich so lange auf ihn eingeredet bis wir uns drauf geeinigt haben, dass dw2003 untern baum kommt , ( die kammen beide am freitag =D)

das bedeutet meien sammlung hat sich vergrößert , aso ..ja ich hab auch noch digimon online rpg ( XDDD) , was ich zu zeit aber nich zocke..
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Pateymon

Child Digimon

32

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:01

Ich habe bis jetzt nur Digimon Ruble Arena auf PSP gespielt,dass macht am meisten Spaß,ich habe noch Digimon Battlespirit 1&2,die sind auch ok,von der Grafik kann man von einem Gameboy Spiel ja nicht viel erwarten!
40% aller Amoklaüfer spielen Killerspiele,99 %aller Amoklaüfer essen Brot!Lasst die Killerspiele und verbietet das Brot;)
Zu sagen Hertha sei schlecht,entspricht der Behauptung eine Hinrichtung sei Gesundheistgefährdend!

Yoshisume

Baby 2 Digimon

33

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:06

also ich habe digi world 1 und digi world 3 und digimon rumble arena...digi world 2 habe ich leider noch nie gespielt.digi world 4 hab ich mir mal ausgeliehen fands aber ziemlich misserabel,habs auch sofort zurück gebracht.von den beiden digi world spielen gefällt mir teo 3 am besten,weil man halt mehr digimon zu verfügung hat.bei teil 1 bekomme ich nie die wunschdigitation hin xD

H-Kabuterimon

Child Digimon

34

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:10

ich besitze:
Digimon World
Digimon World 2
Digimon World 3
Digimon World DS
Digimon World Dawn
Digimon Battle Spirit 1+2
Digimon Rumble Arena
Ich finde Digimon World 2003 am besten, weil man dort gut aufleveln kann und weil man im Trainingslager die digimon trainieren kann
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

35

Freitag, 15. Februar 2008, 23:59

also, ich hab:
Digimon World 1
Digimon World 3
Digimon Rumble Arena 1

XDD hab nicht ma gute spiele dabei ^^ alsoo... hab Digimon Rumble Arena ganz gern (Digimon World 3 is aba trotzdem beste für mich xD) x3 auch wenns sehr alt ist, es macht mir einfach Spaß, Hard mit Veemon durchzuspielen XD (bin ziehmlich gut mit Veemon :P) was mein höchster Rekord war, muss ich noch nachgucken, habs wieda mal vergessen xD (hab echt viel punkte abkassiert XD beim punkteverteilen hab ich imma perfect :3 bei reapermon aba leida nicht ^^')

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (16. Februar 2008, 10:35)

lilamon

Adult Digimon

Beruf: Kein Beruf- Schüler

36

Samstag, 16. Februar 2008, 10:04

Is Battle Sprit gut ?

Zurumon! Elektrisch! *^^*

Kommt mal im Forum zum Berreich Games zu Moonlight und SUnburst!

MasaruAniki

unregistriert

37

Samstag, 16. Februar 2008, 10:30

Ähm die Frage ist hier ja nun mal ganz falsch, zumal es zu dem Spiel auch ein eigens Thema gibt. Und ob gut oder schlecht kommt drauf an was du darunter verstehst.

Gaomon^^: Wie jetzt? Hard Modus bei DW3??? Sicher das du das nicht mit DW4 verwechselst? Bei DW3 kann man das nicht einstellen.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

38

Samstag, 16. Februar 2008, 10:35

Zitat

Original von MasaruAniki
Gaomon^^: Wie jetzt? Hard Modus bei DW3??? Sicher das du das nicht mit DW4 verwechselst? Bei DW3 kann man das nicht einstellen.

ähm, ich red hier von Digimon Rumble Arena xD nicht über Dw 3 ^^

Edit: hab den post da oben fetter gemacht, falls jemand nicht weiß, wovon ich red ^^'

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (16. Februar 2008, 10:36)

MasaruAniki

unregistriert

39

Samstag, 16. Februar 2008, 10:39

Achso das war nur etwas verwirrend wegen dem in Klammern XD

Ja DRA in Hard ist gut aber nix gegen DRA2 in Hard das ist schwerer *naja liegt aber auch an den 3 Gegnern, bei DRA ist es ja immer nur einer*

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

40

Samstag, 16. Februar 2008, 10:44

Zitat

Original von MasaruAniki
Achso das war nur etwas verwirrend wegen dem in Klammern XD

Ja DRA in Hard ist gut aber nix gegen DRA2 in Hard das ist schwerer *naja liegt aber auch an den 3 Gegnern, bei DRA ist es ja immer nur einer*

jo, ich hätt lieba keine klammer machen sollen und es eifnach wegstreichen sollen, aba hab ja DW3 am meisten gern ... sry xD

naja, werd vll später DRA2 kaufen, wenn ich erstmal wieder money hab ^-^ dann guck ich ma, wie es so ist...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~