Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 02:11

Lieblings Staffel

Welche Staffel findet ihr am besten und warum?

Ich finde Digimon Frontier am besten, weil ich die Story am besten finde, dass die Digiritter selber digitieren find ich sehr gut, die Digiritter & Digimon find ich alle sehr gut, die Gegner sind auch nicht schlecht also Hybrid Digimon, Königliche Ritter usw., die Lieder aus der Staffel gefallen mir am meisten usw.

Nochmal ne auflistung:

1. Digimon Frontier
2. Digimon Adventure
3. Digimon Savers
4. Digimon Zero Two
5. Digimon Tamers

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 02:25

Meine Favoriten sind:
- Adventure
- Zero Two

die beiden Staffeln haben irgendwas, was die anderen nicht haben finde ich. Ich weis nicht was es genau ist. Storyaufbau, Charakter, musik... kein Plan.
aber das heißt noch lange nicht, dass ich die anderen nicht gut finde.
nur Tamers und Frontier muss ich mir unbedingt noch(mal) angucken wenn ich zeit habe. tamers hab ich nur zur hälfte gesehen und Frontier kaum! also muss ich da noch was nachholen :D

Beetlemon

Child Digimon

Beruf: Schüler

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:56

1.Frontier
2.Adventure
3.Tamers

Ich finde Digimon Frontier am besten weil da die Menschen sich digitieren können. Die Story finde ich von allen auch am besten.

xXDarkBelaXx

Baby 2 Digimon

Beruf: Azubi

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:59

Meine Top 3

1.Die 2 Staffel
2.Die 4Staffel
3.Die 3Staffel

FURT: [12.12.2008,11.7.2009,22.8.2009]
Die Ärzte: [24.11,15.12.2007,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.2008,4.7.2009]
I.F.D.G.

Lazloo

Child Digimon

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:33

Gebe dir Recht, die ersen drei Staffeln waren super die 4. einfach nur langweilig. Aber was ich von Digimon Saver bis jetzt gesehen habe, gefäält mir, das lässt hoffen.
Nichts ist verrückter als die Realität.

Veemon

elder Admin Digimon

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:54

1. Digimon 02
2. Digimon Adventure
3. Digimon Savers
4. Digimon Tamers
5. Digimon Frontier

Staffel 2 und dann 1 waren halt am geilsten und Savers ist durch seine Art auch cool weils halt mal nicht so ist wie die anderen Staffeln.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:44

*nick* *nick* *nick*

1. Digimon Frontier
2. Digimon Adventure
3. Digimon Savers
4. Digimon Zero Two
5. Digimon Tamers

<--- Like Agunimon Sempai XD Auch wenn Savers irgendwie besser gezeichnet ist, finde ich die Story um Adventure besser und Frontier ist sowieso mein Favorit, von den Charakteren her und von der Geschichte her, und natürlich auch wegen den Digimon. Ich würde ich so gern digitieren können *.*

LadyAgumon :D

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

Beruf: kA

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:46

1. Digimon Tamers
2. Digimon Frontier
3. Digimon Zero Two
4. Digimon Adventure

Ist doch klar^^ Tamers ist und bleibt die beste Digimon Staffel allerzeiten^^ jedenfalls für mich^^

Xavi

Child Digimon

9

Sonntag, 31. Dezember 2006, 10:25

1. Digimon Adventure
2. Digimon Adventure 02
3. Digimon Tamers
4. Digimon Savers
4. Digimon Frontier

Ich liebe eigentlich alle Staffeln, aber ich mag die ersten Beiden am liebsten, weil es eben noch das "klassische" Digimon war, bevor man mit diesen ganzen Neueinfuehrungen (D-Scan, Eingriff in den Kampf mit Karten, etc.) ankam. Tamers fand ich auch klasse, weil die Charas alle so sympathisch waren *_*
Dass es bei mir zwei vierte Plaetze gibt, ist kein Fehler! xD Ich wollte nur keine Staffel auf den letzten Platz setzen. Frontier und Savers fand ich zwar auch gut, aber nicht sooo bahnbrechend (bis auf die Tatsache, dass ich die Frontier-Charas liebe - die Savers-Charas nicht so... dafuer ist in Savers aber der Stil besser *sich nicht entscheiden kann* ;( ).

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

10

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:29

1. Digimon Adventure
2. Digimon Tamers
3. Digimon Adventures Zero Two
4. Digimon Savers
5. Digimon Frontier

Tja, wie man gleich sehen kann bin ich nich so der Frontier-Fan XP
Mir hat das einfach mit den Digitationen (alle gezeichnet, nur Hintergrund PC-animiert) nich gefallen. Außerdem fand ich die Staffel einfallslos und recht langweilig.

Das genaue Gegenteil: Digimon Adventure. Obwohl der Hintergrund n bisschen gewöhnungsbedürftig war, war das bisher die einfallsreichste Staffel von allen. Es gab viele verschiedene Hauptcharaktere mit ganz unterschiedlichen Verhaltensweisen, Vorlieben und Abneigungen und immer war was los - lag wahrscheinlich auch an den vielen Endfeinden XD (ganze 9 O.ô)

Tamers hab ich irgendwie immer als bisherigen Höhepunkt der Digi-Laufbahn in Erinnerung. Es gab jede Menge Songs - auch außerhalb von OP, ED und Shinka - und die Animationen waren spitze - siehe: Digiwelt^^

Und Zero Two und Savers is halt irgendwie so, dasses ganz ok is. Bei Zero Two wars fast so gut wie in Adventure und in Savers gefallen mir wieder die ganzen - inzwischen viel besseren - Computereffekte ganz gut (hauptsächlich Digitation)

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Renamon

Baby 2 Digimon

11

Sonntag, 31. Dezember 2006, 21:29

Ich finde Digimon Tamers am besten, denn das ist die erste Steffel, in der die Tamer ihren Digimon mit Karten helfen können. Außerdem finde ich es gut, dass die Tamer mit ihren Digimon verschmelzen können und so direkt mit am Kampf teilhaben können. Desweiteren spielt der großteil der Staffel in der echten Welt. Zudem ist zum ersten mal ein Virus (D-Reaper) erschienen. Ich denke immer: Digital und Virus als Gegner gehören irdendwie zusammen.

kojifan#1

Adult Digimon

Beruf: Schüler*heul*

12

Montag, 2. April 2007, 12:04

Die Staffeln sind bei mir so:
1. Frontier *sehen will*
2.Andventure *auch will*
3. Zero Two *gut finde*
4. Savers( kenn ich zwar noch nicht aber egal)
5. Tamers *ausrast*

Ja so find ich's gut, hoffe jemand simmt zu!

kojifan#1 :P =)

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

13

Samstag, 21. April 2007, 18:08

schwere frage alle staffeln sind irgendwie gut
1 adventure
1 zero two
3 frontier
4 tamers
5 savers
eig. sind alle platz 1 ausser savers war die schlechteste bis jetzt finde ich
"edit"beim späteren nachdenken sind die beiden ersten staffeln für mich gleicht gut von der story und den digimon brauch ich die beiden einfach zusammen und deshalb sind beide gleichgut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raith« (26. April 2007, 21:27)

MasaruAniki

unregistriert

14

Donnerstag, 26. April 2007, 21:10

Ich mag alle Staffeln ;)
Jede Digimon Staffel hat was gutes und jede was schlechtes.
Aber troz allem mag ich Tamers und Savers am liebsten weil es halt mehr in der Realen Welt spielt und immer lustig ist (wie die anderen Menschen oder die Eltern daruf reagieren)
Dann kommt Adventure und 02 ist auch beides nicht schlecht aber nicht ganz so spannend wie die anderen beiden Staffeln.
Und Frontier ist zwar auch gut, aber ohne Digimon Partner fehlt da irgendwie was.

Raith

15

Montag, 30. April 2007, 19:00

die zweite is so geil muss mir einfach noch mal alle mit blwargreymon ansehen

Taichi

Perfect Digimon

16

Montag, 30. April 2007, 21:43

1. Adventure: Weil sie mir gefällt und einfach weil ich nur durch sie auf gewachsen bin ich seh sich als standart...

2. Tamers: Weil sie mir von der geschichte gefällt (ausser das mit D-reaper) und da ich auch so ein träumer bin gefällts mir weil sie an der realitet grenzt...

3. Zero Two: Eigentlich weil es noch ähnlich keit mit der 1 staffel hat und wegen black war grey mon und manomyotismon...

@Agunimon: So begründet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taichi« (30. April 2007, 23:13)

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

17

Montag, 30. April 2007, 22:52

Ähm und warum? begründen sollte man seine meinungen auch und nciht nur mit "die ist cool" oder "die ist nicht so cool" sowas NICHT

Raith

18

Montag, 30. April 2007, 23:47

sry war im digimon fieber
weil ich die kämpfe einfach nur krass finde mit blwargreymon wie er die digiritter fertig macht selbst wo er so stark beschädigt ist find auchh geill folge 30 blwargreymonsgeburt wo er Xveemon(egal on falsch geschrieben xD)headbut abgibt

***T.K***

Adult Digimon

Beruf: Studieren "Audio Engineer"

19

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:08

ach du ***** wie konnte mir dieses thema entgehen und ich hab hier nicht geschriben.... :].... na dann los geht's

1. Zero Two & Frontier... tja mal wieder etwas die ich nicht trenen kann die sind für mich die besten WISO ?(....weil es die besten sind....nee es gab iregewndwie mehr kämpfe bei den beiden :D :evil:

2. Adventure.... adventure was einfach der anfang von alles obwohl alles cool und super war bleibet auf platz 2 :]

3. Tamers....tamer war schon gut aber es hat etwas gefählt aber ich weiss nicht was ;)

4. Saver.... kenne ich nicht so gut also kann nicht viel sagen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »***T.K***« (17. Juni 2007, 16:09)

Konoha White Fang

Child Digimon

Beruf: Schülerin

20

Samstag, 30. Juni 2007, 21:06

meine Lieblingfsstaffel ist Frontier
da sehehn die Charas voll geil aus und haben einen guten Charakter^^
und die Welt ist voll gut gemacht + Spirits^^
Those who don't follow the rules are trash...
bur those who don't protect their friends are even worser than trash

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher