Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Mai 2018, 20:56

Ankündigung eines neuen Digimon Projekts

Der japanische Twitter Account zum 15th Anniversary von Digimon Adventure hat vorhin ein neues Digimon Projekt angekündigt.

冒険はさらに進化するー
新プロジェクト始動!!

Das Abenteuer wird sich erneut entwickeln-
Ein neues Projekt beginnt!!

Diese Worte sind bisher alles was wir haben, jedoch deutet es sehr auf etwas neues zu Digimon Adventure da in der japanischen Version jede Episode mit "Jetzt entwickelt sich das Abenteuer!" endete worauf diese Ankündigung basieren könnte. Vermutlich werden wir spätestens beim Digimon Thanksgiving 2018 Event das am 29.07 stattfindet ein paar mehr Infos bekommen.

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:46

Kam das immer am Ende jeder Digimon Adventure Folge, oder wo kam das im Original vor? o_o'

Aber klingt echt nice, ich kann mir nur nicht ganz vorstellen, was sie genau an ner Art Fortsetzung (sinnvollerweise) zu Adventure machen, irgendwie denk ich mir, es kommt wohl sowas wie Tri in der Art.

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

3

Montag, 7. Mai 2018, 16:33

Ja, am Ende vom Preview der nächsten Episode.

Wenn sie Adventure Fortsetzen wären 02 Movies wie tri am sinnvollsten, wir brauchen noch Ultimates für Hawkmon & Armadimon (V-mon & Wormmon wenn sie Non-Jogress Lines machen wollen) und bei tri. blieb soviel offen... das könnte man damit dann abschließen. Ausserdem sollten sie endlich das Demon Plothole aus 02 schließen und ihn als Hauptgegner vorkommen lassen + Erklärung warum erst jetzt.

Trotzdem wäre mir wenns Adventure sein muss ein V-Tamer Anime lieber. Und sollte es nochmal ne Movie/OVA Reihe werden wäre es schön nen neuen TV Anime zu bekommen, z.B. Digimon Tamers 2018, da haben wir immerhin schon den Storyanfang.

Thema bewerten