Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Beim Manga sieht's ähnlich aus nur das dort auch jemand komplett fehlt der das bearbeiten der Seiten übernimmt, besonders da einige Übersetzungen noch vorhanden sind. Jedoch würden wir da wohl zuerst V-Tamer beenden sollte sich da was tun da wir dort schon weit (im Vergleich zum Rest) sind. Einzige Ausnahme die ich dabei seh das XW zuerst dran käme wäre wenn sich Übersetzer und jemand zur Bearbeitung der Seiten melden die extra nur für XW mit machen wollen - Raws könnt ich da alle bereit stellen.
Xros Wars hat wenn man die Specials mitzählt 24 Kapitel, jedoch mit mehr Seiten als V-Tamer z.B..
Hmm... also als Übersetzer tauge ich wenig. Aus dem Englischen oder Japanischen? Ersteres würde vielleicht noch gehen, letzteres - Keine Chance ;)
Aber das Bearbeiten der Seiten könnte ich durchaus übernehmen - hab damit zwar keine Erfahrung, aber damit müsste man sich halt ein bisschen spielen ;)
24 Kapitel würde sich jetzt auch machbar anhören. Wie lang ist da so ein Kapitel? Ca. 15, 20 oder 40 Seiten lang?