Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. September 2016, 04:54

Digimon Adventure tri. Part 4 Poster, Titel & Datum

Nachdem heute der dritte Teil "Kokuhaku" in den japanischen Kinos startete wurden die ersten Informationen zu Part 4 bekannt gegeben.

Digimon Adventure tri. Part 4 "Soshitsu" startet am 25.02.2017. "Soushitsu" (喪失) bedeutet "Verlust" und wer Kokuhaku schon geschaut hat kann sich vorstellen worauf der Titel sich bezieht.

Auf dem Poster sehen wir Sora, Taichi, Yamato, Hououmon und Mugendramon.

Quelle:
- WtW

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

2

Samstag, 24. September 2016, 17:40

Verlust OK...
Ich mag traurige Enden, weil sie gewagter sind und mehr Überwindung kosten.
Aber traurige Enden sind dennoch traurig. Und es bleibt ja auch noch die Vorhersage aus dem 2. Anime, auch wenn man die aus dem Canon streichen kann.
Wie viele Teile wurden nochmal angekündigt? Denn im letzten Part ist wirklich sehr viel passiert und wenn das nächste Mal auch wieder so viel los ist, weiß ich nicht was noch kommen soll.
Glaube zumindest im Gedächtnis gehabt zu haben, das es 6 werden.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

3

Samstag, 24. September 2016, 21:53

Und es bleibt ja auch noch die Vorhersage aus dem 2. Anime, auch wenn man die aus dem Canon streichen kann.
02 ist und bleibt Canon, nichts bestätigt das 02 oder die 25 Jahre Später Szene nicht Canon wären durch tri.

Wie viele Teile wurden nochmal angekündigt? Denn im letzten Part ist wirklich sehr viel passiert und wenn das nächste Mal auch wieder so viel los ist, weiß ich nicht was noch kommen soll.
Glaube zumindest im Gedächtnis gehabt zu haben, das es 6 werden.
Ja es werden 6 Stück insgesamt.

Heij

DigiTama

4

Sonntag, 25. September 2016, 10:23

Zitat

Ich denke es wird wohl von der Spannungs und Informationsdichte in den nächsten Filmen so weitergehen. Wenn man sich überlegt wo sie gerade sind ist eigentlich noch ein ganzer Haufen Sachen zu erledigen. Von daher freue ich mich schon auf den nächsten Teil da der 3 mal richtig Spannung rein gebracht hat :=)

Thema bewerten