Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Peach

Adult Digimon

• »Peach« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. August 2016, 00:35

Unveröffentlichte Digimon Songs

Trotz der VÖs auf den letzten Anime Hits gibt es noch ein paar Digimon Songs die nicht veröffentlicht wurden aus den Staffeln 1 - 4 und von Savers.
Interessant ist das diese Songs von Petra Scheeser gesungen wurden, das ist aber wohl nur Zufall.

Ich schaue mir die Staffeln auf Amazon noch mal an und entdecke immer wieder ein paar Dinge die ich zuvor nicht gesehen habe. Im Intro von Tamers taucht ganze Zeit Impmon kurz auf.
Beim Durchsehen der Staffeln habe ich mir auch vorgenommen die Songtexte der unveröffentlichten Songs rauszuschreiben, nach dem ich das auch bereits bei der deutschen Version von I need a hero aus Shrek 2 versucht habe und diesen komplett aufschreiben konnte.

Digimon Adventure Für alle Zeit (Tais Theme (Tai wird in den Episodentiteln von RTL2 Taichi genannt))

Zitat

Wenn wir zusammen sind
Kann ich jedes Ziel erreichen
Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn
Ganz egal was kommen wird
Ganz egal was auch passiert
Du bist da für mich
Lässt mich neue Welten sehn
Ja du bist da
Gibst mir die Kraft zu bestehn

Ich folge dir wohin du auch gehst
Ich zähl auf dich weil du mich verstehst
Ja ich glaub an dich Ich bin bereit
Für alle Zeit

Ich folge dir wohin du auch gehst
Ich zähl auf dich weil du mich verstehst
Ja ich glaub an dich (Du und Ich)
Ich bin bereit
Für alle Zeit

Digimon Adventure 02 Jetzt oder nie (Now is the time)

Zitat

Jetzt oder nie

Jetzt oder nie
Ich seh es immer wieder
Du bleibst nicht fern
Ich sehs in deinen Augen

...Du oder nicht

Jetzt oder nie
du weißt was jetzt zu tun ist

..wenn du nicht aufgibst

Über den Wolken gibt es keine Grenzen

leider hat RTL2 die InsertSongs, abgesehen von den Digitations Songs, dramatisch leise abgespielt vor allem in den Adventure Staffeln womit es dort schwieriger ist etwas zu verstehen, vorallem wenn jemand spricht oder schreit.

Digimon Tamers Ich werde immer bei dir sein (Folge 24 Tag der Abreise)

Zitat

Wenn bei Nacht alle Schatten fliehn
Bei Sonnenschein oder im Regen
Gehn auch wir wohin die Wolken ziehen
Denn die Welt dreht sich schnell wie ein Karussell
die lange Zeit (?) an uns vorbei

Ich werd immer bei dir sein
Der Frühling kommt wie der Sommer so wie jedes Jahr
Ich werd immer bei dir sein
Herz...?...
Wenn Eisblumen blühn
Ich bin dir nah

Digimon Tamers ??? (Folge 24)

Zitat

Werd dich suchen im Niemansland
Haben noch einen weiten Weg...?
und sind Unerkannt
...?
Bis jemand mich versteht
Doch Schritt für Schritt...?

Kenn den Titel nicht, ist auch nicht besonders lang.

Vielleicht kann ja jemand etwas korrigieren oder ergänzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Peach« (14. August 2016, 00:56)

Werbung

Metaridley

King of the Digital World!

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

2

Sonntag, 14. August 2016, 01:20

In Digimon Data Squad wurde auch "Ich glaub daran" als vollversion gespielt sowie in Adventure und 02 "Wir werden siegen" und "Wir drehn auf" mit erweiterterten Instrumentals zu hören ist.

Peach

Adult Digimon

• »Peach« ist der Autor dieses Themas

3

Sonntag, 14. August 2016, 01:53

Den Songtext von 'Glaub daran' kann man aber auf der Seite von Toyco komplett einsehen.
'Wir werden siegen' sind nur andere Arrangements, wie im japanischen auch nur hat Toyco dafür keine neuen Zeilen gedichtet, ebenso wie für 'Wir drehen auf'. Auch auf den Soundtracks hat man 'Wir drehen auf' verlängert in dem man noch mal kurz ein Instrumenten Solo und den Refrain noch mal hinten dran gehängt hat.