Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Steve1302

Baby 2 Digimon

• »Steve1302« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2016, 11:26

Burst Mode ... komme nicht weiter

Hey Leute :)

Also ich habe es geschafft mein agumon auf 71 zu bringen und bin nach infinite Icewall gegangen um die Quests für den Burst Modus zu machen.
Habe von BenchouLeomon alle quests gemacht und habe jetzt die 1. BM Quest von hm Bekommen (Ruler of the Flame).
Ich bin auch nach Dark Tower Wasteland gegangen... Problem ist dass man da ja nicht digitieren kann außer man zerstört den Turm ...
aber wie zerstört man den turm?
Habe eine Quest von Veemon gemacht wo man 10 Evil Spirals sammeln muss aber als ich die fertig hatte konnte ich die nochmal machen...
Bin für jede Hilfe dankbar :)

Werbung