Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:07

Digimon Adventure tri. Part 2 Ketsui Trailer 2 & erste 6 Minuten

Gerade wurde ein zweiter Trailer zum zweiten Part von Digimon Adventure tri. online gestellt.

Ausserdem wurden die ersten 6 Minuten im heutigen Stream gezeigt.

Digimon Adventure tri. Part 2 "Ketsui" läuft ab dem 12.03.2016 in den japanischen Kinos und wird wieder gestreamt. Die DVD & BD erscheinen am 02.04.2016 in Japan.

Digimon Adventure tri. Part 3 "Kokuhaku" wird im Sommer 2016 erscheinen.

Quellen:
- Toei Animation YT Channel
- digimonworld.org

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

2

Freitag, 12. Februar 2016, 21:41

Oooooh, also keine oldschool Warp Shinka.
Lilymon sieht gut aus und die Neue Animation hat Mimi nicht geschadet <3
Imperialdramon geht hier sogar in den Fightermode und natürlich wurde die Katze etwas im Blickpunkt gerückt, immerhin hat man gegen Ende erst erfahren dass sie eine Auserwählte ist.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Sunaki

Ultimate Digimon

3

Sonntag, 13. März 2016, 22:06

Ist ja enttäuschend. Kein eigener Thread für die Folge?
Damit das Forum hier nicht ganz ausstirbt poste ich eben mein Eindruck.

​Was lange währt wird endlich gut, nun hab ichs auch gesehen und kann meine Bewertung abgeben.

Also Mimi wirkt zu Beginn mit ihren Cheerleadern irgendwie pervers. Als sie dieses Top vorgeschlagen hat, dieses Rockähnliche Teil, aber auch in anderen Stellen. Und Koushiro bekommt sogar später ein Bild von ihr zugeschickt, lol.
Übrigens hab ich einen Monzaemonschlüsselanhänger bei ihr gesehen. Hatte sie den schon in Teil 1?

Mei zeichnet nicht schlecht, nur ist sie noch etwas zu schüchtern. Das Outfit gefällt mir aber.
Man bekam auch schon einen Hit darauf, dass Sora mal Designerin wird.

Und Mimi ist so blöd den Hubschrauber abzuschießen. Kein Wunder dass sie dachten, Togemon wäre auch aggressiv.
Aber nicht schlecht, Togemon war Ogremon weit überlegen und so schwach ist der nicht.

Und Joe merkt selbst was er ist. Jemand der von keinem in der Gruppe ernst genommen wird.
Das Gespräch mit Mimi und deren Konflikte war nicht übel und auf jeden Fall gut gemacht. Nur zog es sich gegen Ende enorm, ehe es dann zur Sache ging.

Ich stimme auch Tsuna zu, Ich hab gegen Ende so auf Saberleomon gehofft, aber es kam nichts.
Der Kampf war allgemein, so nett er auch animiert war eher lasch. Die Perfekts gefielen mit hingegen sehr gut, nur man sah halt nicht immer alles klar und es wirkte nicht so übersichtlich. Und wurde IDramon echt zerstört? Wundert mich.

Zum Schluss noch ein paar Fragen.
Warum war Hime nett zu Meiko und hat sich wirklich gelächelt, als es durchdrehte? Ich denke die ist nicht ganz ohne.
Vielleicht ist sie sogar eine der ersten Auserwählten, die damals versäumten gegen Apocalymon zu gewinnen.
Ist ziemlich weit hergeholt, aber wenn man ihre Haltung ansieht, weißt sie Parallelen zu Taichi und Joe auf, die gerade mit dem Erwachsenwerden beschäftigt sind.
Außerdem sah es so aus als ob Hack, oder Huckmon wie mans auch schreibt, den Ken nur als Projektion erzeugt hat.
Denke es ist etwas böses in Meikkomon und das wollten Alphamon und Hackmon zerstören. Wobei Ken Leomon erst mit dem Virus belegt hat. Oder war es Zufall, dass es erst jetzt ausbrach? Fragen über Fragen. Ein Fall für Galileo Mystery! -not.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Chapmon

Child Digimon

Beruf: Bauzeichner

4

Sonntag, 13. März 2016, 22:30

Also um auch mal etwas Senf dazu zu geben :D

Ich hab da so ne kleine Theorie... der "neue Digimonkaiser" sieht für mich ein bisschen nach Ken's großem Bruder aus. In dem Plot wäre Ken ja theoretisch ca. 14 wie Takeru und Hikari, sieht aber eher älter aus und auch sonst würde Samy optisch mehr zu ihm passen, zumal Hime ihn ja soweit ich weiß auch etwas verdächtig nur noch mit dem Familiennamen betitelt später. Und Ken wurde ja im Einspieler auch genauso wie die anderen von Alphamon besiegt.

Was Imperialdramon angeht denke ich es War entweder auch nur eine Art Projektion, oder zumindest eine Künstlich hergestelle Virus Version davon.. denn wie ein normales infiziertes Digimon sah es ja auch nicht aus und würde auch nicht einfach mal so besiegt werden wenn es "das" Imperialdramon wäre.

Ich frage mich wann das endlich aufgeklärt wird mit den Digiritter der 2. Generation, denn Viel mehr als ein: "Er schon wieder? Warum?" Und erschrockene Gesichter gab es ja von Takeru und Kari auch nicht...

Aufjedenfall zu erwähnen sind noch die verdammt lustigen Szenen :D als die Digimon Leomon anbetteln mit ihnen zum Schulfest zu gegen musste ich schon lachen, vorallem das ein süßer Blick sein Herz ins Rasen versetzt ;)

Edit: Achja und kommt der 3. Film nicht erst am 24. September?

"Zu meiner Linken haben wir Elec das Mon auch genannt Elecmon und zu meiner Rechten haben wir Pata das Mon auch genannt Patamon." ~ Takeru

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

5

Sonntag, 13. März 2016, 23:23

Ist ja enttäuschend. Kein eigener Thread für die Folge?
Aber selbst keinen machen? Immerhin darf hier jeder das Thema erstellen (natürlich nur der ders zuerst macht, mehr als ein Thema dazu ist dann auch nicht nötig)

Also Mimi wirkt zu Beginn mit ihren Cheerleadern irgendwie pervers.
Ausgerechnet das findest du pervers von ihr? Da gabs im Onsen Part schlimmeres, was ich aber alles nicht als pervers ansehen würde, da gibt es viel viel schlimmeres...

Hatte sie den schon in Teil 1?
Ja.

Und Mimi ist so blöd den Hubschrauber abzuschießen.
Wieso Mimi? Togemon nutzt die Attacke und auch dann ists weiterhin ein unfall, sowas kann passieren, deswegen muss man wen nicht gleich als blöd bezeichnen, auch wenns deren Situation klar verschlechterte. Und es wurd ja auch gesagt das die viel zu nah an die Digimon rangeflogen sind.

Ich stimme auch Tsuna zu, Ich hab gegen Ende so auf Saberleomon gehofft, aber es kam nichts.
Warum sollte es? Das was die Fähigkeit der Evo durch das Licht der Digivices hatte starb, dieses war ein wiedergeborenes und kein Partnerdigimon also gibt's keinen Grund warum es die Fähigkeit behalten sollte (überhaupt ein Wunder das es in weniger als 6 Jahren wieder Leomon war wenn man bedenkt das andere Digimon sich in Adventure nicht entwickelten als die Kinder nach der viel schnelleren DW Zeit ewigkeiten in der realen Welt waren im Vamdemon Arc.

Ich hab da so ne kleine Theorie... der "neue Digimonkaiser" sieht für mich ein bisschen nach Ken's großem Bruder aus.
Das Design des Digimon Kaisers war schon immer an Osamu angelehnt weil Ken in der DW so aussehen wollte (Daisuke und die anderen in 02 bekamen ja auch andere Kleidung wenn sie in die DW gingen) also ist auch klar das eine ältere Version des Digimon Kaisers ihm auch wieder ähnlich sieht. Ob die Person am Ende echt ist oder nicht, sie ist auf jeden Fall Ken, ob nun der echte oder nur ne erschaffene Kopie.

Achja und kommt der 3. Film nicht erst am 24. September?
Gibt paar Berichte dass das der Fall ist, ich warte eigentlich noch auf ein Bild mit Datum oder das die Info von Toei selbst kommt bevor ich die News mache.

Naja für weiteres wäre besser wenn jemand ein Thema im richtigen Bereich eröffnet, falls das nicht geschieht mach ichs die Tage, nur aktuell hab ich leider wichtigeres zutun.

Chapmon

Child Digimon

Beruf: Bauzeichner

6

Montag, 14. März 2016, 22:28

Btw... ich habe mich gefragt was mit Joe's Bruder ist. Ich habe ihn ein bisschen vermisst im neuen Film. Klar er ist jetzt bestimmt noch beschäftigter als er in den ersten zwei Staffeln sowiso schon War, aber er hat ja in Zero Two schon eine relativ "große" Nebenrolle gespielt, und in Ketsui taucht er leider garnicht auf. Mir kam es immer so vor als würde Joe ihm ein bisschen nacheifern und auch jetzt, mit seinen Zukunftsängsten und Bedenken, wäre er bestimmt ein Ansprechpartner für Joe gewesen. Sicher hätte man ihn in dem Plot irgendwie einbauen können, doch leider gab es ja garkeine Referenz zu ihm.

"Zu meiner Linken haben wir Elec das Mon auch genannt Elecmon und zu meiner Rechten haben wir Pata das Mon auch genannt Patamon." ~ Takeru

Seiryuu

Child Digimon

7

Dienstag, 15. März 2016, 19:58

Was mich wundert:
- Wo steckt Gennai? Vielleicht taucht er ja noch auf.
- Wieso können manche auf das Mega-Level digitieren? Früher haben sie dafür Azulongmons Hilfe benötigt. Ob wir dafür eine Erklärung erhalten werden?
- Was ist mit Azulongmon?
- Braucht man nicht V-Mon, um Imperialdramon zu erschaffen (Falls es ein echtes Imperialdramon war)? Vielleicht ist es eine Geisel, korrumpiert oder irgendwie kopiert worden.
- Warum fragt sich niemand, was mit Daisuke und den anderen geschehen ist? Es gab nicht mal einen Kommunikationsversuch, oder?

Ansonsten gab es mal wieder viele Standbilder (Eine Digimon-Diashow wäre doch auch mal eine tolle Idee), das recht unnötige Badehaus sowie ein paar lahme Kämpfe. Ich hab mir wohl zu viel erhofft.

Peach

Adult Digimon

8

Freitag, 18. März 2016, 22:48

werdet ihr versuchen euch bei der deutschen Übersetzung von den tri. Filmen für Toei Europe einklinken?

Sunaki

Ultimate Digimon

9

Mittwoch, 13. Juli 2016, 13:00

Der 3. Teil ist ja glaube ich für diesen Sommer angesetzt worden. Ist schon was zum Release bekannt?
Langsam würde ich nämlich schon gerne wieder was von Tri sehen.

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

10

Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:25

24. September ist Japan Release

Sunaki

Ultimate Digimon

11

Samstag, 16. Juli 2016, 19:04

September? Ich dachte es wäre auf Sommer angesetzt, schade.
Was mir auf dem aktuellen Cover gerade aufgefallen ist, ist dass Meikkomon das Horn von Heraklkabuterimon entweder mit etwas infiziert, oder einfach Risse darin erzeugt.
Sind auf jeden Fall Risse zu sehen.

Ach ja, und danke fpr die Info.

Thema bewerten