Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• »Kaén-chan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Böse o.ô

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2007, 10:44

Wünsche an eine neue Staffel

29%

Die Geschichte der ersten Digiritter (50)

38%

Fortsetzung 02/ Geschichte der Kinder der Digiritter (66)

35%

Fortsetzung Tamers (61)

13%

Fortsetzung Frontier (22)

9%

Fortsetzung Savers (16)

9%

Digimon (Re-Union) (15)

24%

Was ganz neues (42)

6%

Sonstiges... (10)

Ach, ich dachte mal, ich mache eine Abstimmung, was ihr gerne als neue Staffel hättet ^-^ (<~ Hat grade furchtbare langeweile)

Zur Auswahl stände:

Die Geschichte der ersten Digiritter Also Vorgeschichte von Adventure... Ihr wisst schon... Die Digiritter, die vor den Digirittern in der Digiwelt waren ^^
Fortsetzung 02/ Geschichte der Kinder der Digiritter Entweder eine normale Fortsetzung von 02 oder irgendwas mit den Kiddings der Digiritter ^^
Fortsetzung Tamers könnte man direkt da ansetzen, wo Tamers aufhört. Da wo Takato das Tor in dem Schuppen da findet ^^
Fortsetzung Frontier evtl auch mit neuen Charas xDD
Fortsetzung Savers ist selbstredend, oder??
Digimon (Re-Union) Gibt es ja schon als Topic
Was ganz neues Ist doch auch selbstredend, oder?? Also eine ganz neue Staffel mit neuen Digimon und neuer Digiwelt etc.
Sonstiges... Also als beispiel zu Chronicles, D_Cyber oder Next ne verfilmung, oder zu den Spielen oder so...

3 Optionen anklickbar ^.~

Also ich wäre entweder für die Geschi von den Kiddings xDD Fände es einfach interessant, vorallen so betrachtet, dass die Digiwelt da ja total offen ist und jeder Mensch einen Digimonpartner hat. Das heißt es könnten immer mal wieder andere Charas eine nebenrolle spielen etc.
Dann wäre bei mir noch was ganz neues... Wäre auch immer wieder toll...
Und Sonstiges auch, weil ich Chronicles gerne mit einer kompletten Story verfilmt sehen möchte xDDD

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

2

Mittwoch, 25. April 2007, 13:27

Ne Fortsetzung von Frontier wäre cool, da ich die Staffel sehr mochte und neue Spirits wären auch cool,
auch wenn es nur 10 Legendäre Saya.... Digiritter >.< ... gab.

Was ganz neues wäre auch interessant, dan gäb es eine neue Idee neue digimon und neue
böse Endbosse XD ... es wäre cool wenn noch ne ganz neue Staffel rauskommen würde,
das hat irgendwie seinen Reiz ^^

Eine verfilmung von Digimon -Tamer/Next/Cronicles wäre auch totaaaaaaaal geil >.< ... ich würde
Zero so gerne mal in Aktion sehen XD... außerdem würde man auch die alten Digiritter in der Parallelmon
"Folge" dann nochmal sehen können. Die Geschichten sind so gut, dass sie es verdient hätten "verfilmt"
zu werden... Allerdings ist Next ja hinterher ziemlich nahe an Savers dran..

LadyAgumon

kojifan#1

Adult Digimon

Beruf: Schüler*heul*

3

Mittwoch, 25. April 2007, 14:25

Ja eine Fortsetzung von Frontier fänd ich auch cool, weil's ja meine #1 is. Und die Sache mit den neuen Spirits könnte man doch so lösen dass es sowas wie Nebenspirits sind. Aber mir wär bei der Staffel dann wichtig dass die alten bleiben, weil ich Koji und Koichi so sehr mag und weil ich mich dann wieder über Takuya aufregen könnte. Aber ich könnte mir halt auch eine Staffel mit allen vorstellen :D. Ich hoffe dass die in Japan sowas machen(irgendwann). Und wenn denen sowas nicht einfällt muss ich meine Geschichte mal irgendwie dorthin schicken XD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kojifan#1« (25. April 2007, 14:26)

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

4

Mittwoch, 25. April 2007, 15:35

Also ne Fortsetzung von Adventure/ZeroTwo fänd ich jetzt nicht schlecht XD
Ich würde gerne mal wieder die "alten" Digiritter in Aktion sehen (also Taichi und co.) XD Aber _keine_ "Alle-haben-Digimon-Staffel" :/ Das passt irgendwie nicht zu Digimon denk ich.

Von Frontier und/oder Savers können die auch ne Fortsetzung machen. Is mir wayne XD Hauptsache irgendwas. (...und was altbekanntes. Noch ne neue Staffel mit noch mehr neuen Digirittern/Tamers die noch mehr neue Digimon fände ich jetz nicht sooooo toll.... XD)

Agunimon

炎の闘士!

5

Mittwoch, 25. April 2007, 15:53

1. Frontier fortsetzung:
Aber mit den alten chara., viell. bisschen älter so 16 oder so XD

2. Digimon (Re-Union):
Wär cool, naja weiteres dazu steht eh in dem thema dafür

3. Was neues eben, Adventure fortsetzung oder was von den Mangas wär cool aber naja da ich mich zwischen den 2 nicht entscheiden konnt nahm ich einfach was neues kA was ich sonst noch zu sagen soll XD

kojifan#1

Adult Digimon

6

Mittwoch, 25. April 2007, 19:00

Ja dass die da älter sein würden fänd ich auch cool :D. Wenn die die Mangas zu 'ner Serie machen würden wär auch voll krass(dann müste man das nicht lesen), also für Lesefaule ;). Ich glaub ganz fest daran dass die Fans von Digimon es irgendwann schaffen werden diese Fortsetzungen nach Japan zu geben und dann kommen sie wieder zu uns :D.

Kaén-chan

Collision Course

7

Mittwoch, 25. April 2007, 19:23

Vorschläge kann man eigentlich nur als Japaner einreichen. Es gab bisher von VJump und Bandai aus zweimal einen WB zum Story einreichen. Auf einer der Stories beruht auch Chronicles ^^ Aber so einfach verfilmen die nichts, was man geschrieben hat... Vielleicht, wenn man eine Petition macht, wer weiß, aber so....

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

8

Donnerstag, 26. April 2007, 14:06

@kojifan#1: ja, immer optimistisch bleiben. natürlich könnte man zusätzlich noch was machen (also ich mein jetz, dass man nich die hände in den schoß legt, sondern auch mal irgendwas machen muss, denn sonst wissen die von toei ja nich, was wir wollen ;) )

also am besten fänd ichs eigentlich, wenn Toei folgendes machen würde:

1. Eine Pre-Adventures Staffel mit den Digirittern, die man in der 1ten Staffel nur als Schatten sah

2. Eine komplett neue Staffel mit vielen inovativen Idden (zB zu neuen Digitationsarten^^)

3. Fan-Toei-Staffel (eine, in Zusammenarbeit von Toei mit allen (gut, realistisch: vielen) Fans entwickelte Staffel.

4. Eine (Re-)Unionsstaffel (denn sowas sollte wirklich erst zum Schluss kommen. Im Zweifensfall könnten auch noch neue Digiritter und Welten hinzukommen. Außerdem könnte man ja auch die Mangacharas mit einbringen (ja, auch Zero^^)

Into a wild blue Summer Night!

Kaén-chan

Collision Course

9

Donnerstag, 26. April 2007, 15:44

Zitat

Original von Doomkid
1. Eine Pre-Adventures Staffel mit den Digirittern, die man in der 1ten Staffel nur als Schatten sah

Die Schatten die man sieht, sind aber die von Tai, Matt, Sora und TK (und noch einen anderen von den Digirittern, glaub Izzy)
Und die Digimon die dazu gehörigen... Das war nur, weil die Kinder sich vorstellten, wie die Vorgänger ausgesehen haben mögen.

Zitat

Original von Doomkid

4. Eine (Re-)Unionsstaffel (denn sowas sollte wirklich erst zum Schluss kommen. Im Zweifensfall könnten auch noch neue Digiritter und Welten hinzukommen. Außerdem könnte man ja auch die Mangacharas mit einbringen (ja, auch Zero^^)

Dann gäbe es aber Tai doppelt oô

the Killer

10

Donnerstag, 26. April 2007, 17:15

Zitat

Dann gäbe es aber Tai doppelt oô

lol :D Jetzt wo du es sagst XD Eventuell sogar dreifach, wenn man Tai aus Adventure und 02 nimmt XD
3x Tai = [d]3x besser[/d] 100x besser XD

Hmm... wie könnte man denn dann dieses Problem umgehen!? *denkt* .__.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

11

Donnerstag, 26. April 2007, 17:18

Also ich würd es nicht schlimm finden wenn da mehrere Taichi's währen XD Sind ja alle 3 anders!

Taichi in V-Tamer denkt auch nach bevor er Zero angreifen lässt, der aus 02 ist älter und naja der aus Adventure ist ca. das gegenteil von dem was ich bei den anderen 2 nannte XD

kojifan#1

Adult Digimon

12

Donnerstag, 26. April 2007, 19:09

also ich würde nur den tai aus adventure nehmen, dann wären alle etwa gleich alt.

MasaruAniki

unregistriert

13

Donnerstag, 26. April 2007, 19:34

1 Mir persönlich würde eine tamers fortsetzung gefallen weil es meine lieblingsstaffel ist...dann aber so das sie älter wären und ohne jen, kazu und kenta XD
2 Digimon (Re-Union) ja das wäre doch cool, das wär dann inerresant
und bestimmt voll lustig :D
3 Was neues so wie z.B. das man 2 digimon hat oder das man eine real
serie macht.

Kaén-chan

Collision Course

14

Donnerstag, 26. April 2007, 19:44

Also bei einer Realserie würde ich Digimon hassen >.< Digimon, Pokemon, Magical Girl... Naja, alles bis auf RL und Mystery vielleicht auch noch sind Manga/und Anime Sorten, die ich nie nie nie als Realserien sehen will!!!

kojifan#1

Adult Digimon

15

Donnerstag, 26. April 2007, 19:53

ich stimme dir voll und ganz zu Kaén-chan! das wäre total besch. animes müssen animes bleiben und nicht geschauspielert werden.

the Killer

16

Donnerstag, 26. April 2007, 20:09

Also ein »Anime«-Sendung als Realserie? Klar... "Digimon - Die Telenovela" juhu!! *jubel*

......

:-/ neeeee... sowas kann nicht nicht gut werden :D wie wollen die bitteschön die digimon machen? Puppen? Figuren? (so im Godzilla-Style XD) Oder Computer? Dann kann man gleich den ganzen Film auf Computer drehen... Und genau sowas gibt's ja schon XD Nur halt nicht ganz so real-mäßig XD

MasaruAniki

unregistriert

17

Donnerstag, 26. April 2007, 20:19

Naja stimmt schon so eine Real serie ist vielleicht doch nicht so gut
den wen man sich die von Sailor Moon so ansieht
das sieht etwas billig aus, sowas kann und sollte man Digimon nicht antun (überhaupt keiner Anime Serie)

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

18

Donnerstag, 26. April 2007, 20:31

ich wünsch mir ne forsetzung von adventure und am besten wäre wenn blwargreymon drin wäre

Agunimon

炎の闘士!

19

Donnerstag, 26. April 2007, 20:35

Real Serie? OMG das erinnert mich an den Dragonball Real Film... hilfe... bloß nicht sonst sehen die Digimon am ende so sch. wie Shenlong aus:

http://www.nightfall-the-chaos.de/Agunimon/DBZ-RLM1.jpg
http://www.nightfall-the-chaos.de/Agunimon/DBZ-RLM2.jpg

Kaén-chan

Collision Course

20

Donnerstag, 26. April 2007, 20:51

Man bedenke nur den Scheiß, der bei Pretty Guardian Sailor Moon Live rausgekommen ist >.< Nein, man denke lieber nicht daran... Es sei denn, man braucht was zu lachen >-<