Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Louis Cyphre

Child Digimon

• »Louis Cyphre« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 19:33

Digimon Heroes/Crusaders

seit ein paar tagen im westen auch endlich bei uns kann mann es sich jetzt aus dem app store herunterladen (umsonst).
leider keine cutszenes und deshalb dann auch keine story von aegiomon :(
einfach mal so rausgehauen wer hats heruntergeladen? wer ist in eurem team? und habt ihr fragen?

ich hab mir mal geholt als zeit vertreib bis freitag, wenn dann endlich Cyber Sleuth erscheint.
hatte bisher keine probleme mit der schwierigkeit bin gerade in welt 6.
mein team: TyrantKabuterimon(God+) Devitamamon(God) Cerberumon(God) Beowolfmon(Queen) HolyAngemon(Queen)

ein paar tips, versucht das daily event abzuschließen und missionen zu machen, die grünen SP tickets können euch extrem gute digimon geben
die freundschafft eier und coin eier sind aber auch ganz ok.

Werbung

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2016, 10:06

Ich hab es eigentlich auch nur als Zeitvertreib gespielt, um die Warterei für Cyber Sleuth etwas erträglicher zu machen.
Tatsächlich finde ich es nämlich etwas uninteressant, da die Story um Aegiomon fehlt. Aegiomons Story war eigentlich das, was mich überhaupt dazubrachte, die japanische Version damals zu spielen.
Man kann zwar viele und tolle Digimon bekommen, aber ohne die Story als roter Faden wird es nie mehr als nur ein Kartenpiel-Zeitvertreib sein - für mich und für viele andere wahrscheinlich auch.

Nach Release habe ich viele Leute das Spiel zocken und drüber reden sehen. Als Cyber Sleuth dann rauskam, hat es irgendwie kaum noch jemanden interessiert und selbst jetzt, wo das Cyber Sleuth Release nun schon ein paar Wochen auf dem Buckel hat, redet kaum noch jemand über Digimon Heroes.
Aber prinzipiell finde ich es natürlich klasse, dass es ein Global Release gab. Mein Post klingt wahrscheinlich negativer, als er gemeint ist. Ich habe mit der App schon meinen Spaß und freue mich, wenn eines meiner Lieblingsdigimon aus einem Ei schlüpft. Leider hat es mein US-Team vollständig gelöscht, als ich die App auf die Global Version geupdated habe. Allerdings scheine ich da eine von wenigen Ausnahmen zu sein. Alle meine Freunde konnten ihren US-Speicherstand mitnehmen.

Ach ja - ich kann bis heute niemanden via Friend ID hinzufügen und gefunden werden kann ich auch nicht. Das Problem haben allerdings viele Leute.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi