You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Doomkid

DIGI1412

• "Doomkid" started this thread

Occupation: angehender Student

• Send private message

1

Sunday, April 22nd 2007, 9:20pm

Digimon (Re-)Union?

ich hab mir gard gedacht, dass ne Reunion nich schlecht wäre (und zwar aller Staffeln) Das wär echt ne Idee.
Izzy hatte nämlich mal in der 2ten Staffel (nach oder noch in der Folge, als TK und Kairi mit ihren Digimon in der Welt von Dragomons Meer - oder so - waren) eine Theorie über etliche Parallelwelten aufgestellt.
Damals hatte er befürchtet, die Welten könnten sich eventuell sogar ganz vermischen, wenn das Chaos so weiter gehen würde mit der schwarzen Türmen.

So. Nun könnte man diese Theorie als Basis nehmen, um eine Unionsstaffel von allen bisherigen Staffeln zu machen (gut, das wär zwar als Abschlussstaffel besser geeignet - und es sollten ja mal 7 Staffeln werden, aber man kann ja noch eine "anhängen")
Nun wär es zwar n bisschen kompliziert mit den Synchronsprechern aber die meisten sind immer noch in vielen anderen serien zu hören, sodass dies zumindest für uns noch machbar wäre (außer bei Codys/Henrys Stimme, da der Sprecher nach der 2ten Staffel eindeutig hörbar aus der Codyrolle rausgewachsen war)

Jedenfalls wäre das DIE Chance für Toei nochmal alles zu geben und kein Fan hatte was zu meckern, da ja alle Staffeln dabei sind. Außerdem können ja auch neue Parallelwelten eingefügt werden, was das ganze dann doch wie eine komplett neue Staffel aussehen ließe (außerdem müssen die ja auch nich nach 50 Folgen ganz aufhören (siehe 1te-2te Staffel ;-)

Nun, was haltet ihr davon?

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

2

Sunday, April 22nd 2007, 10:05pm

Ganz gute idee, mit Parallel Welten wurd ja schon öfters angewendet damit sich Digiritter/Tamer aus den Staffeln treffen, in V-Tamer treffen ja auch Taichi & Daisuke, Taichi & Ryo und Taichi & Takuya aufeinander (mit Taichi ist jetzt jedesmal der aus V-Tamer gemeint)

Aber damit sich die Story richtig entwickeln kann müssten es echt mehrere Epi sein, viell. um die 100 stück wegen den stimmen kann man das auch anders klären bei manchen, das könnt dann ja bei manchen eben paar jahre später sein wodurch die Digiritter dann älter sind und eben ältere stimmen oder auch neue ähnliche stimmen bekommen können

Was aber schonmal nicht passieren sollte wär so gegner aus den staffeln, viell. mal wegen bestimmten sachen einen davon oder so aber größtenteils neue gegner und bloß kein Yggdrasil, der nervt inzwischen XD

Naja neue digitationen könnt es auch geben weil zB. gibt es weder Wappen noch Tailmon's Heiligen Ring für Chou shinka & Jogress shinka also eben Perfect Evolution würd ich mal sagen, also aus eigener Kraft und dann eben neue Digimon bei zB. den Zero Two Digimon und bei Frontier könnten die nicht erschienen A-Hybrid Digimon erscheinen bei Tamers können sie gleich diese nervigen chara. weg machen und naja dann könnte zB. später Omegamon (das von Taichi & Yamato) vorkommen dann wärs endlich mal in ner Staffel, so wegen nur 1mal vorgekommen würd ich auch Imperialdramon PM sagen aber ich find es einfach nicht so gut wie FF & Omegamon wär dann ja weg was auch doof wär also lieber nicht, Dukemon CM & Susanoomon können natürlich auch vorkommen wobei auch die Digiritter aus Frontier die digitation zu den ancient Digimon lernen könnten für Level Mega naja Savers ist eh sehr weit mit digitationen, also alle 4 haupt Digimon haben nen besonderen Modus (Burst Mode) weshalb das bisschen was langweiliges ist naja ok ich hör mal auf mit dem schreiben sonst wird es zuviel XD

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

3

Sunday, April 22nd 2007, 10:16pm

außerdem wärs auch nich schlecht, wenn alle Armordigitationen möglich wären (gut, viel. nich von anfang an...)
ich find auch, dass außerdem auch noch neue Digitationen/Digitationsformen dazu müssten. Gut, das sind so schon ne ganze Menge (und warscheinlich auch für 100 Folgen zu viel XD) aber es muss natürlcih noch jede Menge neue Sachen gaben, die die Spannung aufrecht halten, da reichen nämlich n paar "neue" Parallelwelten nich (is ja Digimon und kein gewöhnlicher Anime^^)

Ich hatte auch noch gar nich daran gedacht, dass man auch Charas aus Mangas miteinbeziehen könnte - ach was, am besten alle (auch die aus den Spielen - außer DW4 natürlich! :D)

so nach dem Motte: Wenn schon, dann richtig.
aber man sollte natürlich auch dafür sorgen, dass vielleicht jetz nich die ganze Zeit ein riesiger Haufen von Digirittern/Tamern etc. irgendwo rumläuft - die sollten auch höchstens an 3-4 stellen zusammenkommen (und natürlich am ende vor dem traurigen Abschied... schniefT-T)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

4

Sunday, April 22nd 2007, 10:23pm

Naja alle Armor Digitationen... da sind nicht grad viele von sehr gut, aber naja wenigstens was neues das stimmt schon und zB. Shadramon (Wormmon + Digimental des Mutes) wär schon cool

jap neue digitationen und viell. dann auch noch Modus wechsel für zB. WarGreymon, MetalGarurumon, KaiserGreymon & MagnaGarurumon und ausserdem die Mega aus Adventure könnten vorkommen, also: HeraclesKabuterimon, Hououmon, Plesiomon, Seraphimon, Holydramon & Rosemon (ähm... *auf Savers deutet* XD)

und natürlich neue Songs und zwischendurch mal auch alte zB. wenn jetzt was wichtiges was mit Frontier zutun hat ist das dann FIRE!! oder With the Will kommt usw.

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

5

Monday, April 23rd 2007, 4:13pm

xDDD
Wenn jemand mal Zeit und SPaß zu viel hat, dann kann er mal Digimon Angels lesen... Weil das genau das hat... Also 3 neue Chara (okay, später noch 2 andere) und ansonsten kommen von allen Staffeln (1-4) dann die Chara vor + Filmchara... Insofern witzig, weil dann die Chara in Frontier wissen nicht, was ein Digimonpartner ist und so...
Aber auf der anderen seite werden die Tamers zumindest die Chara der ersten beiden Staffeln kennen :P Weil Tamers spielt ja darauf beruhend, dass es die schon gibt, und daher müssen sie die kennen.
Und eben das es wirklich x-Ebenen der Digiwelt, oder x Teilwelten gibt...

Naja, an sich fände ich es sowieso toll, wenn in einer Staffel zumindest mal wieder ide Chara aus 1 und 2 vorkommen o.ô

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

6

Monday, April 23rd 2007, 6:31pm

daran habe ich auch schon oft gedacht... XD wäre bestimmt ganz lustig. Könnte sich aber auch so entwickeln, dass alles unübersichtlich wird .__.
Aber was soll's XD wer nicht hinterher kommt hat Pech gehabt XD

Ne Frage/Vermutung/Gedanke: Sind mit Parallelwelten nicht mehrere Digiwelten gemeint? (Zu mindestens in Adventure/ZeroTwo). Ich weis zwar nicht "was" die Digiwelt ist oder wie sie funktioniert usw..., aber mehrere virtuelle/digitale Welten wäre ja einfacher zu Hand haben und logisch nachvollziehbarer als mehrere "reale" Welten .____.

----
Wobei man ja sich vor Auge halten sollte: Virtuelle bzw. digitale Welten oder allgemein Objekte sind ja auch in gewisser weise auch real. Sonst würde es sie ja nicht geben (im Mange/Anime jetzt... nicht das hier noch jemand auf falsche Gedanken kommt XD)
----

Wie auch immer - cool wäre es so oder so. Grade Adventure/02 und Frontier würden bestimmt gut zusammen passen XD

Nur geben - würde ich jetzt sagen - wird es sowas bestimmt nie -_-'
aaaaber wird sind ja nicht dumm, wir machen uns einfach ne eigene Staffel :]
@doomkid: fang schon mal an zu zeichnen, ich werd mal bei den Synchro-Sprechern druchklingel und fragen, ob die mal kurz Zeit haben. schaffen wir schon... mwahahaha *ahem* ähm, joa... ne?

Schade, dass mein seine eigenen Ideen nicht richtig umsetzen kann o_O

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

7

Monday, April 23rd 2007, 6:43pm

ich find die idee auch cool mit dem dass alle in einer staffel sind. aber ich glaube nicht dass ihr/wir sowas selber machen könnten(ich sowieso nicht ich hab dafür kein alent, nagut cih kann mir sowas ausdenken aber mehr auch glaub ich nicht ;) ).

the Killer

• Send private message

8

Monday, April 23rd 2007, 7:01pm

@kojifan: war ja auch nicht ernst gemeint :P ;)

Hmm... was könnte denn dann der Grund für eine Unionstaffel sein ?(

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

9

Monday, April 23rd 2007, 7:07pm

Die Welten werden durch ein mächtiges Digimon durcheinander gebracht, es gibt ja schon zB. Parallelmon das durch die Welten konnte wie es will und Milleniumon konnt das auch also könnt es auch eins gäben das alle Welten zu einer einzigen Welt der Finsternis Vereint wo dann alle Digiritter/Tamer aufeinander treffen

kojifan#1

Adult Digimon

• Send private message

10

Monday, April 23rd 2007, 7:07pm

mir fällt zwar auch kein grund ein aber ich fand das echt witzig :D also ich sreng mich auch an und überlege einen grund..... das gibt kopfschmerzen...

Werbung

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

11

Monday, April 23rd 2007, 7:17pm

das wäre sehr gut, imo... bloß ob das jemals passieren wird?
man könnte eine letzte "Staffel" bringen, so wie: "Digimon: Final Fight" etc.
da kommen alle tamer, ritter, saver (xD) etc. mit frontier zero two, also alle staffeln zusammen kämpfen gegen sehr starke feinde und dann kämpfen alle digiritter aus den ganzen staffeln gegen das "mächtigste digimon", was jede existenz von allem zu bedrohen tut und alles vernichten will... doch dann vereinen sich alle digimon zum super starken digimon namens "peacemon (xDDD)" und besiegen den gegner und werden alle zurück in ihre jeweilige welt wieder geschickt... natürlich mit einer fröhlichen verabschiedung.
danach sieht man jahre später, dass man mit neuer technoligie etc. das man einen weg gefunden hat wie man in die parallelwelten kommt (die z.B. einfach nur andere "Erden" sind, die in verschiedenen universen sind).
dadurch haben die menschen für immer kontakt in die digiwelt + parallelwelt und bleiben bis in die ewigkeit freunde: menschen & Digimon.
doch der endgegner soll eine richtig fiese story haben wieso er so böse geworden ist (like gaara lol naruto >_>)...
ach, ich könnte noch ewig schreiben XD

kojifan#1

Adult Digimon

• Send private message

12

Tuesday, April 24th 2007, 2:16pm

hey, ich hab letzte nacht davon geträumt, das ging ab! war total spannend, vorallem der endkampf. den abschied fand ich auch geil. meine lieblings stelle war als koji und matt aufeinander trafen, das war heftig, wir kennen die beiden ja ;). durch diesen traum kann ich mir jetzt sogar noch besser eine staffel mit diesem thema denken *grins*. aber wirklich was neues is mir noch nich eingefallen :P.

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

13

Tuesday, April 24th 2007, 7:38pm

also nochmal was zu tk:
Izzy sprach damals von vielen verschiedenen Parallelwelten, nicht nur anderen Digiwelten, sondern einfach von anderen Welten. Natürlich kann man auch neue "Arten" von Welten erfinden. Muss ja nich "nur" reale (über den Begriff kann man diesbezüglich eh noch streiten, da ja aus Sicht der Digiwelt, selbige "real" ist XD) und Digiwelt geben.

Wär natürlich toll, wenn sich so'ne Staffel realisieren ließe (und ich bleib da optimistisch^^)
Immerhin könnten wir ja versuchen, noch viele andere Digifans auf der ganzen Welt dazu zu bewegwn, irgendwie die Aufmerksamkeit von Toei zu erregen und ihnen den Vorschlag einer Fan-Toei Kooperations-Staffel zu unterbreiten.
Gut, das klingt jetz vielleicht etwas arg utopisch - aber wie Toyota schon sagte: nix is unmöglich XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

14

Tuesday, April 24th 2007, 8:22pm

rofl bis ich geschnallt hab, dass du die Automarke meinst.... XDXD

Also so eine Re-union wäre richtig geil... und vielleicht sogar das beste als Abschlussstaffel... aber
ich bin da nicht so optimistisch... das wird wohl immer ein Traum bleiben :(
Es wäre toll wenn Parallelmon
wie im Manga die Welten miteinander verknüpft und alle Digiritter aufeinanderträfen... aber
ich denke mal, das wäre ein zu großes Projekt... und Kingdom Hearts wird der einzige Zusammenschluss
von Welten / Geschichten sein, den es jemals gab... Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein XD ...

LadyAgumon

the Killer

• Send private message

15

Tuesday, April 24th 2007, 10:00pm

Jetzt hört doch mal auf von Abschlussstaffel zu reden XD
Dann ist ja ein "Ende" schon vorprogrammiert x.x Von mir aus können die noch 9999999999999 Staffeln machen. Immer schön viel Nachschub XD Wäre ja auch jetzt blöd, wenn Savers die letzte Staffel wäre. Dann würde ja nichts mehr kommen und man kann sich nur Wiederholungen angucken - wie langweilig. XD

Naja... Egel ob (Re-)Union oder nicht.... Hauptsache es kommt noch mindestens ne 6. Staffel! :D (...und ne 7., und ne 8., und ne 9., ne 10., 11., 12., 13, ...... 173., 174., 175., .......~~~~) XD

MasaruAniki

Unregistered

16

Friday, June 1st 2007, 7:13pm

So eine Staffel währe der Hammer!
Ich habe mir auch mal sowas gedacht und sogar eine Geschichte angefangen, wo sie durch Milleniumon in eine andere Digiwelt gebracht wurden.
Ich habe aber nur 3 aus jeder Staffel (Savers auch) genommen sonst ist das zu viel und man verliert den überblick.
(werde die Geschichte bald mal reinsetzten dann könnt ihr sie lesen)

Also wie erwähnt, ist ja ne tolle idee dann aber nicht mit allen, neue Digimon bräuchte man dann auch nicht, auch so währe viel los

Gryphonmon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

17

Tuesday, August 21st 2007, 5:00pm

Ich bin dafür dann gäbe es eine Menge stärkere Digimon die gegen noch stärkere Gegner kämpen.Vielleicht würden sie verschiedene Digimon ins böse wenden und dann müssen die anderen versuchen ihn zu befreien(Blackangemon oder Blackangewomon)
The best club 4-ever

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

Occupation: kA

• Send private message

18

Friday, September 21st 2007, 11:53am

Interessantes Thema les ich mir nachher mal gaaanz durch xD aber kann schon mal sagen, dass ich mit meinem Fanfic Digimon Unlimited das selbe geplant hatte ^^

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

19

Monday, September 24th 2007, 11:36am

Quoted

Original von Gryphonmon
Ich bin dafür dann gäbe es eine Menge stärkere Digimon die gegen noch stärkere Gegner kämpen.Vielleicht würden sie verschiedene Digimon ins böse wenden und dann müssen die anderen versuchen ihn zu befreien(Blackangemon oder Blackangewomon)

Naja das wäre vielleicht etwas übertrieben mit den "noch stärkeren Digimon", dann müsste es ja ein Level
über Mega / Ultimate geben ^^" und dann müssten auch die Digimon der Digirittter noch einmal Digitieren
können, das wäre vielleicht alles etwas extrem. Aber was ich cool fände, wäre wenn die Digimon der "alten"
Staffeln auch eine DNA Digitation miteinander machen könnten und dabei neue Digimon entstehen
würden ^^

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

20

Monday, September 24th 2007, 12:05pm

Wegen level über Mega, gäb es ja und kam noch nicht im Anime vor, also könnte es dann mal nen Super Mega bzw. Super Ultimate oder auch Chou Kyuukyoukutai XD auftritt im Anime geben, wär ja noch ok, zu den Digimon der Digiritter würd ich mal sagen keine neuen level, einige neue digitationen wär ok aber trotzdem nur bis Mega, die aus der ersten und 2ten Staffel könnten dann lernen "ohne hilfsmittel" aufs Ultra bzw. Mega zu digitieren, die aus Tamers ohne Tamer Matrix damit die Tamer auch die mega noch mit Karten verstärken können, dann Frontier naja die anderen noch A-Hybrid und viell. irgendwie digitation zu den ancientDigimon und noch 4 Digiritter für die anderen elemente, Savers naja ist so eigentlich ok, viell ne art neues Omegamon aus Shine & Mirage aber mehr nicht und naja wie LadyAgumon schon sagte, noch weitere DNA digitationen