Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

GabuTamer

Baby 1 Digimon

• »GabuTamer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tamerin ^^

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 17:33

Neustart/Suche nach einer langen pause eine Gilde ^^

Hallo ich suche eine gilde.
ich habe eine längere pause gemacht und fange von neu an und da würd ich gern mit anderen zusammen zocken (macht ja mit anderen mehr spass als alleine^^).
ja welcher server is egal da ich ja neu anfange.
würd mich freuen wenn jemand lust hat zu zocken.^^

Mfg. GabuTamer ^^ :)

Werbung

MartinXI

Child Digimon

2

Dienstag, 22. Dezember 2015, 11:40

Wenn du KDMO anfangen möchtest habe ich zurzeit eine aktive Gilde mit 30+ Spieler ^^. (Nur 2 sind Deutsch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinXI« (22. Dezember 2015, 12:13)

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

3

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 04:32

Wenn du KDMO anfangen möchtest habe ich zurzeit eine aktive Gilde mit 30+ Spieler ^^. (Nur 2 sind Deutsch)

Wir haben auf KDMO auch eine Gilde (rein deutsch aber), welchen Server bist du?

MartinXI

Child Digimon

4

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 00:45

Ich spiele auf diesem Server 루체몬 ^^.

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

5

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 04:56

Hmm schade, du bist auf Lucemon, wir haben unsere Gilde auf Leviamon :/

MartinXI

Child Digimon

6

Samstag, 26. Dezember 2015, 02:08

Hmm schade, du bist auf Lucemon, wir haben unsere Gilde auf Leviamon :/
Habe auch schon auf Leviamon gespielt aber die Preis unterschiede waren mir zu enorm. Ich habe dann auf Lucemon gewechselt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinXI« (26. Dezember 2015, 07:00)