Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Gargomon

Perfect Digimon

Beruf: Angestellter

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:24

Zitat

Original von Agunimon
Ähm es gibt nur diese und die CGA Karten, wenn du diese vom Deutschen bzw. US D-Power meinst die hinten einen haben, das ist nur deko damit es gut aussieht, bei denen kannst sogar billige Pokemon karten nutzen (würd ich auch bevorzugen da die Karten durch häufigen Card Slash kaputt gehen und bei pokemon karten ist das eh nicht schlimm XXXDDD)

Hast Recht Agunimon, möchte doch nicht die guten Digimonkarten kaputt machen ;-)

Was soll denn hinten an dem D-Power sein ? Wenn du den Kartenscanner meinst, der ist auf der rechten Seite und nicht hinten.

sag mal aguni wäre das hier eine dieser scan karten:

Scan Karte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargomon« (26. Juli 2007, 22:35)

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

22

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:27

Genau, ich hab damals meine Guilmon Karte kaputt gemacht -.- also hieß es D-Power Rot nochmal kaufen XXXDDD dannach hab ich nur noch alte dumme pokemon karten verwendet XD

Hinten an der karte war gemeint, also der Magnetstreifen der nur zur deko da ist XD

MasaruAniki

unregistriert

23

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:39

Für eine genaue Erklärung:

http://www.geocities.com/digidestinedkari2001/dpower.jpg
Auf dem ersten Bild sieht man ein D-Arc, also Japanisches Original.
Die Card hat einen Streifen, der auch bei den Originalen was bringt.

http://webs.adam.es/rllorens/D-Power.jpg
Das hier ist die us Version, wen man genau hinsieht, sieht man das die Card auch einen Streifen hat, der aber, wie Agunimon Sensei schon sagte, nix bringt sondern nur Decko ist.
Bei der US Fassung kannste allen Scheiß durchziehen.

*Oh man ich muss mich noch mal koriegieren, das erste Bild ist nicht das Original D-Arc, sondern auch us, sorry.
So hier nun das richtige:
http://www.geocities.com/digidestinedkari2001/DarcDPow.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasaruAniki« (27. Juli 2007, 23:43)

Gargomon

Perfect Digimon

24

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:52

Also klappt das mit dem scannen nur mit Original japanischen Battle Cards?

Voll verwirrend naja ich muss mich dann mal aufs ohr hauen wünsche ncoh nen angenehmen abend ;-)

marc166

Baby 2 Digimon

25

Freitag, 27. Juli 2007, 16:14

Oh ein Card Game gibts auch? Schade, ich hab nie eins in den Spieleläden gesehen, sonst hätt ich angefangen zu spielen

MasaruAniki

unregistriert

26

Freitag, 27. Juli 2007, 16:25

Ja es gab Deutsche aber nur wenige, 2 Booster und ein Starter Deck.
Ib Japan gibt und gab es mehr.

Gargomon

Perfect Digimon

27

Sonntag, 23. September 2007, 23:12

Beim Film "Digimon Tamers Runaway Digimon Express" gabs beim Bonusmaterial ein kurzes 6 Minuten Video, das erklärt wie das Card Game funktioniert.

Soll ich das mal hier reinstellen ?

EDIT: Ist zwar auf japanisch aber man versteht, wie das Spiel funktioniert^^

Alles klar mache ich dann morgen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gargomon« (24. September 2007, 08:48)

Agunimon

炎の闘士!

28

Sonntag, 23. September 2007, 23:20

Kannst es von mir aus hier noch ins thema machen: http://www.digimon-generation.eu/forum/t…hp?threadid=689

Sind zwar links auf die HP wo alles beschrieben steht aber ein video zu haben ist immer gut XD

Blackgeogreymon

Child Digimon

Beruf: Schüler

29

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:35

Ich hab immer digimon gespielt bis meine freunde aufgehör haben da hab ich dann auh aufgehört. :DDigimon war viel besser al yu gi oh

BlackRose

Perfect Digimon

30

Freitag, 9. November 2007, 15:36

ah also als digimon anfing hab ich das spiel nie gecheckt XD' na gut ich war 9 oder so...XD
habs mir aber später beigebracht aber hatte letztendlich eh niemanden zum zoggen...T~T naja aber die Karten sind soo cool ich sammel die alle liebend gern und i-wann bestell ich mir auch mal ordentliche wenn hier keine weiteren rauskommen :rolleyes: :D

Werbung

Blackgeogreymon

Child Digimon

Beruf: Schüler

31

Freitag, 9. November 2007, 21:06

Hats nicht auch amal gfällschte Karten in Kaugummis gegeben???

BlackRose

Perfect Digimon

32

Samstag, 10. November 2007, 18:19

das waren keine Karten das waren Sticker oder so...auf jeden Fall keine offiziellen Karten oder gefälschtes...

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

33

Sonntag, 11. November 2007, 19:31

Zitat

Original von Gargomon
Also klappt das mit dem scannen nur mit Original japanischen Battle Cards?

Jap, genau. Aber auch nicht mit den karten aus allen editionen, wegen dem streifen halt... Weil nicht alle Editionen den hatten ^.~

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

kaeseprions

Child Digimon

34

Montag, 23. Juni 2008, 15:07

kennt irgendjemand eine seite oder ein download
wo man das digimon card game zocken kann
[IMG]http://www.bogleech.com/junk/digipuppet.jpg[/IMG]

KOMM UND SPIEL MIT MIR

Agunimon

炎の闘士!

35

Montag, 23. Juni 2008, 15:14

Das ist ein Card Game und kein konsolen bzw. PC spiel... es geht um "echte" Karten = es gibt weder ne seite noch nen download

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

36

Montag, 6. Oktober 2008, 16:25

Ich bin grade zufällig auf den Thread gestoßen und hab ihn mir durchgelesen ~ auch wenns schon ne Ecke her ist, abe rich muss was loswerden.

Es gibt keine Karten,die einen Streifen haben, sodass man die durch das original Japanische Darc slashen kann! Genauso wenig wie für das Ami oder Euro. D-Power.
Ich bin lebende Zeugin. ich hab das japanische Darc.
Man kann die Cards zwar nicht slashen, aber man kann sie trotzdem benutzen.
http://cards.wtw-x.net/starter/St-769/
Seht ihr dieses grüne 4eck mit NSP auf der rechten seite? da obendrüber ist ein Zeichen und eine Nummer ~ also "das Zeichen"-006
Das Zeichen+ Nummer kann man in das Darc eingeben und dann muss mein einfach i-ne olle Karte durchziehen und man kann die Funktion der Karte mit der eingegeben Nummer nutzen. Das funzt aber auch nicht mit allen Karten. Wer unbedingt wissen will mit welchen, dem kann ich einen Link geben~

Das musste ich mal klarstellen, denn bevor ich mir das Darc gekauft hatte, dachte ciha uch das geht...war dann aber leider nicht so ~ schade eigl.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

kaeseprions

Child Digimon

37

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:07

Ich mein ja ob es ein online game gibt ich hab zwar so 100 karrten bringen wir aber nichts ohne jemand zum spielen
[IMG]http://www.bogleech.com/junk/digipuppet.jpg[/IMG]

KOMM UND SPIEL MIT MIR

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

38

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:01

wie stellst du dir so ein online spiel vor? ein Online Pokerroom für digimon karten? sowas gibt es leider nicht. Das einzige was es mal gab war in japan das Battle terminal 02, ein spielhallenautomat mit dem man so etwas machen konnte, aber wie gesagt nur in japan, und die aktion ist auch schon vorbei.
Ist wirklich schade, wenn man sich die ganzen booster, starter und alpha evolve sets aus japan importieren lässt und niemanden zum spielen hat XD

... oder vieleicht könnte man soetwas machen von wegen per webcam Kartenspielen, das wär doch mal was.

Ansonsten könnte ich dir das spiel "Digital Monsters Card game ver. Wonderswan color" empfehlen, ist wie der name schon sagt für Wonderswan (japanischer gameboy), gibts aber auch hier im Forum zum Downloaden und ist per emu spielbar (würde dir Oswan empfehlen) der vorteil bei dem spiel ist, dass im gegensatz zum Playstation spiel Digimon card battle die spielweise unangetastet blieb.

RikaFTW

Adult Digimon

39

Dienstag, 15. September 2009, 15:42

Welche Karten sind denn jetzt die aus Digimon Tamers :? ?

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

40

Dienstag, 15. September 2009, 15:57

Bei den karten gibt es keine wirkliche staffelzugehörigkeit, also starter und boosterserien in denen nur Digimon von einer bestimmten staffel vorkommen, dass ist immer gemischt. da es allerdings keine tamers karten in sets geben kann, die vor tamers herauskamen, würde ich meine suche auf karten, die in und nach 2001 produziert wurden, ab dann tauchen immer wieder gerne ein paar Digimon aus tamers auf, von der Guilmon familie seit neuestem auch die X-antybody versionen. Ich würde dir übrigens vom aussehen her die neusten karten (battle terminal 01/02, alpha evolve stes) empfehlen die haben meiner meinung nach das beste artwork.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher