You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Thursday, November 19th 2015, 3:37pm

01/16 V-Jump Scans & Digimon Story: Cyber Sleuth Livestream

Scans der neusten V-Jump sind aufgetaucht und zeigen neues zum PS Vita Game Digimon World: Next 0rder und neuem Merchandise.

Scan 1
Scan 2

Der erste Scan ist zu Next 0rder und zeigt einmal ein neues Digimon das Omegamon Zwart ähnelt, welches eindeutig keine Jogress Shinka zwischen Omegamon und Alphamon ist wie einige dachten. Es wird momentan nur als "Vollstrecker" (執行者 - Shikkousha) bezeichnet. Desweiteren wird eine neue Evo Art aus dem Game vorgestellt, "EXE"-Volution" zum dazugehörigen System: EXE. Die Evo wird auch als Wunder Entwicklung bezeichnet da sie in der Not die Partner Digimon auch wiederbeleben kann und sie sich dann durch die Kraft der Freundschaft entwickeln, wie auf den Screenshots zusehen werden sie dabei zu einem einzigen Digimon, hierbei Omegamon als Beispiel. Zuletzt wird noch ein neuer Charakter gezeigt der vom Design sehr nach einer älteren Version des Protagonisten des ersten Digimon World Games aussieht.

Der zweite Scan zeigt uns neues Merchandise neben dem schon länger angekündigtem Coplete Selection Animation Digivice. Einmal haben wir hier von der G.E.M. Serie eine Wizarmon & Tailmon Figur sowie ein neue Figuren der Child Level Digimon, wo nun auch die 02 Partner Digimon dabei sind. Aus der S.H. Figuarts Serie wird das Bokura no Wargame War Greymon gezeigt, dadrunter haben wir eine NXEdge Style Omegamon Figur und zuletzt sehen wir noch das D-3 Digivice als 15th Anniversary Version das zuvor auf einem Werbezettel gezeigt wurde der bei der Original Color Version des 15th Anniversary Adventure Digivices dabei war.

Ausserdem gibt es heute abend um 19uhr unserer Zeit einen Livestream zu Digimon Story: Cyber Sleuth welches 2016 auch bei uns für PS4 und PS Vita erscheint. Der Stream soll vom BandaiNamcoEurope Twitch Channel übertragen werden.

Quellen:
- Baidu
- Bandai Namco Entertainment FB Seite

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

2

Friday, November 20th 2015, 11:24am

@Agunimon
Fakt ist aber: Es ist eine Jogress, also lagen manche nur Halbfalsch! XD Du dachtest, das es nur eine andere Form sei, also auch nur Halbrichtig XD Ich meine, wenn es aus Omegamon + ???mon besteht, ist es ja nmehr als nur eine "neue Form". Und im mom sieht es so aus, das es eine Jogress zwischen Omegamon und etwas anderem ist/sein könnte.

Ich hoffe aber sie werden ind em Game mehr als "Nur mal wieder" ein neues "Omegamon" zeigen...langsam mag ich das Digimon nicht mehr. Und schon wieder eine neue Figur von ihm...sieht zwar "knuffig" aus aber...naja...
Und WarGreymon ist ebenso uninteressant. Und abgesehen von dem Omegamon, waren die anderen Figuren eh alle schon bekannt...die von Gatomon und Wizardmon ist zwar optisch ganz nett, aber auch wieder so Extrem teuer und wieder nichts besonderes.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsunade Daimon" (Nov 20th 2015, 11:57am)

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

3

Friday, November 20th 2015, 3:06pm

Fakt ist aber: Es ist eine Jogress, also lagen manche nur Halbfalsch! XD Du dachtest, das es nur eine andere Form sei, also auch nur Halbrichtig XD Ich meine, wenn es aus Omegamon + ???mon besteht, ist es ja nmehr als nur eine "neue Form". Und im mom sieht es so aus, das es eine Jogress zwischen Omegamon und etwas anderem ist/sein könnte.
Das ist überhaupt kein Fakt, es kann genauso gut infiziert sein mit irgendwas, ne andere Art von Evo gemacht haben oder sonst was, nirgends steht das es eine Jogress Shinka ist und auch kein Gattai, DigiXros oder sonstiges. Und mit Form war nicht ein anderer Mode oder so gemeint sondern im sinne das es Omegamon Zwart ähnlich sieht, statt wie ichs mit Form formulierte kann man halt auch sagen eine Art Omegamon oder so.

Ich hoffe aber sie werden ind em Game mehr als "Nur mal wieder" ein neues "Omegamon" zeigen...langsam mag ich das Digimon nicht mehr.
Wir sehen doch schon mit jedem scan weitere Digimon, Mugendramon öfters, dann haben wir ein neues Game/Evo System, ne weitere überarbeitete File Island, eine wohl ältere Version des DW Protagonisten, also ist das sicher mehr als nur Omegamon - ich find zwar auch das es zu oft vorkommt genauso wie Adventure auch aber es kommt ja nicht nur als einzig besonderes vor, auch zuvor in DSCS war Omegamon zwar wichtig, aber andere RKs auch, in DWRDD war Omegamon auch eher unwichtig.

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

4

Friday, November 20th 2015, 8:46pm

@Agunimon Okay, mit dem Fakt habe ich mich vielleicht nen bissel weit aus dem Fenster gelehnt, aber genauso wenig kannst du sagen, das es 100% nur eine Form "alla" Omegamon Zwart ist. Das wissen wir ja auch noch nicht. Vielleicht ist es ja auch beides, wer weiß. Es kann aber immer noch sein, das es eine Jogress ect. ist.

Du hast mich falsch verstanden.
1. Ich meinte Omegamon, weil es von ihm in letzter Zeit DREI Figuren gab und das finde ich langweilig! Ebenso das es in Cyber Sleuth ja "ein anderes" Omegamon war, mal wieder, wegen dem Wappen und jetzt eben gleich wieder ne neue Form bekommt.
2. Was bringt mir Mugendramon? Das ist auch ein bekanntes Digimon. Letzlich bezog sich das mit Omegamon aber auf ALLES von ihm, was in der letzten Zeit erschienen ist. Das mit dem Game war halt nebenbei. Naja, zumindest gibt es ja zwei neue Digimon, ein ganz neues quasi und eins was ich mir gewünscht habe, in Next 0rder.

Rate this thread