You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ChrisDasW

Baby 1 Digimon

• "ChrisDasW" started this thread

Occupation: Amazon

• Send private message

1

Tuesday, November 17th 2015, 9:51pm

Digimon Adventure tri. am 22.11 auf Animax

Digimon Tri der erste Teil kommt am 22.11 auf animax also schaltetet ein hier noch ein Bild von Mein Resiever

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

2

Wednesday, November 18th 2015, 12:44am

Das kommt ja schon irgendwie aus dem nichts... ist anscheinend aber leider nur auf der "Sky" version von Animax, das wird vielen wohl eher wenig nutzen.

...was ich gerade bemerkt habe: die ausstrahlung ist im sky programmnicht als "original mit untertiteln" markiert vielleicht wurde das vergessen ich könnte mir recht schwer vorstellen dass die jetzt schon einen dub zur hand hätten.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Wednesday, November 18th 2015, 1:07am

Das kommt ja schon irgendwie aus dem nichts... ist anscheinend aber leider nur auf der "Sky" version von Animax, das wird vielen wohl eher wenig nutzen.
Nunja, sicher genug das es dann auch anders zusehen sein wird, ich schau es dann Sonntag abend & nehms dabei auch mal auf

...was ich gerade bemerkt habe: die ausstrahlung ist im sky programmnicht als "original mit untertiteln" markiert vielleicht wurde das vergessen ich könnte mir recht schwer vorstellen dass die jetzt schon einen dub zur hand hätten.
Sicher nur vergessen, das wird keinen Dub haben (viell. hat's nichtmal Untertitel? XD) ist mir aber auch lieber wenns auf japanisch gezeigt wird.

Peach

Adult Digimon

• Send private message

4

Wednesday, November 18th 2015, 1:53am

und ich hab kein Animax mehr^^
Mal ehrlich, wann kommt auf Animax Deutschland mal etwas neues?

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

5

Wednesday, November 18th 2015, 9:59am

@Peach nächstes Jahr, Sailor Moon Crystal XD

Es soll japanisch mit deutschen Untertitel sein.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

6

Wednesday, November 18th 2015, 10:10am

Mal ehrlich, wann kommt auf Animax Deutschland mal etwas neues?
Jetzt am Sonntag wenns stimmt mit tri. XD

Es soll japanisch mit deutschen Untertitel sein.
Wird es vermutlich, jedoch ist das bei Sky nicht angegeben (haben extra ein Symbol für OmU) und auf der Seite von Animax ist's noch nichtmal gelistet, die Info mit den Untertiteln kommen also auch nur von Newsseiten die vermutlich nicht mehr wissen als wir, also kann man noch nicht 100% sagen das es mit Gersub kommt.

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

7

Wednesday, November 18th 2015, 2:03pm

Kommt überraschend.
Frag mich auch, wies ausgestrahlt wird.
Wird dann wohl auch nicht lange dauern, bis es im Internet zu finden sein wird.
Na ja, mal schauen wies wird. Alphamon wertet alles ja nochmal auf.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

TobiusMaximus

Baby 2 Digimon

Occupation: Student

• Send private message

8

Wednesday, November 18th 2015, 4:44pm

Es wird mit Untertiteln laufen.
Es solte wohl in dem Youtubeformat "Ninotaku" bekannt gegeben werden, aber Animax hat es vorweggenommen.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

9

Wednesday, November 18th 2015, 7:24pm

Da es nun von Animax offiziell ist hab ich nochmal selbst die News geschrieben, News Thema

Rate this thread