You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Thursday, September 17th 2015, 4:54pm

Digimon Games TGS Trailer

Zur Tokyo Game Show die aktuell in Japan stattfindet sind neue Trailer zu Digimon World -next 0rder- und Digimon Linkz erschienen ausserdem wurde auch noch ein neuer Trailer der englischen Version von Digimon Story Cyber Sleuth hochgeladen:

Digimon World -next 0rder-:

Digimon Linkz:

Digimon Story Cyber Sleuth:

Quellen:
- Digimon World -next 0rder-
- Digimon Linkz
- Digimon Story Cyber Sleuth

Titania

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

2

Friday, September 18th 2015, 12:36am

@ -next 0rder-
Mein Highlight bei den aktuellen -n0- News war nicht etwa der Trailer (der btw. mit einer Gänsehaut anfing), weil ganz ehrlich? Das habe ich schon x-Mal gesehen. Mal wieder der Adventure Cast in Action oh und huch -- schon wieder die gleiche Metalgreymon Evo Sequenz. Na sowas aber auch.... Die einzigen nicht-Adventures waren Guilmon und Belphemon. Und das neue Digimon ganz am Ende. Wow, was für eine Bilanz. Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass man das durchaus aus Marketinggründen macht, was ja auch nicht ganz dumm von Bandai ist, aber da springt bei mir so langsam kein Funke mehr über. Seit Monaten bekommen wir nur noch Adventure News und 150k neue Omegamonfiguren (nichts gegen Omegamon, epic tho) und dann klatscht Bandai in meinen einzigen Funken Hoffnung nochmal ne Portion Adventure rein. Ich muss ehrlich sagen, als Cyber Sleuth letztes Jahr an dem Punkt war, an dem -next 0rder- gerade ist, hatte es mich schon mehr, als -next 0rder- gerade. Aber das liegt tatsächlich am Cast, weil mein Highlight ist, dass die KI der beiden Digimon ausgeprägter ein wird. Wenn man sich den Trailer mal ansieht, dann laufen Agumon und Gabumon nicht mehr stupide dem Tamer nach, wie es sonst immer der Fall war, sondern gehen durchaus auf ihre eigene Entdeckungsreise, sehen sich die Umgebung genau an, etc. Das finde ich unglublich toll, weil es genau das zeigt, was Digimon eigentlich sind. Und darauf freue ich mich extrem <3

Im Übrigen will ich damit nicht gegen Adventure haten. Ich mag ja viele der Adventure Cast Digimon sehr gern. Aber ich muss echt nicht jedes Spiel die gleichen Digimon großziehen und das auch schon im Trailer auf die Nase gebunden bekommen.... Ich meine: Hat hier irgendwer realistische Hoffnungen für den Frontier und Xros Wars Cast?

@ Linkz
Ähnlich wie bei -next 0rder-. Dafür finde ich die Grafik echt spitze.

@ Cyber Sleuth
Finde es nett, wie sie Kyouko trotzdem eine englische Stimme gegeben haben, obwohl keine Sprachausgabe auf Englisch dabei sein wird. Und es ist super, wie sie es nahezu 1:1 alles übersetzt haben =)
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

This post has been edited 1 times, last edit by "Titania" (Sep 18th 2015, 12:36am)

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

3

Friday, September 18th 2015, 9:31am

@Titania
Was hast du bitte erwartet? Es ist nichts besonderes das man zuerst bekanntes zeigt, gerade dann, wenn es der erste richtige Trailer ist. Ich würde noch etwas abwarten bevor ich etwas zur Digimon Auswahl sage. (Auch wenn Frontier und Xros Wars leider wieder weniger Chancen haben werden...)
Und um ehrlich zu sein, bei CS hat man in den Trailern ja auch schon das Ganze Vidoematerial gesehen (zum Großteil) um Fans anzuziehen und man konnte nur durch die Trailer 98% aller Digimon sehen, die es im Game gab, wenn ich mich nicht irre.
Nun ja, aber abgesehen von zwei Partnern, bin gespannt wie man das machen will/wird, war bis jetzt wirklich nicht viel neues dabei, außer wenn das am Ende wirklich ein AO-Mon wird. (Also Alphamon und Omegamon Jogress.)
Ich hoffe ja wirklich auf einige, die man in Re:/Decode und CS nicht hatte. Dracomon + Evo. Dracmon + Evo, Coronamon + Evo, Lunamon + Evo, das Vogel Digimon aus Lost Evo (Namen vergessen hat) Hawkmon + Evo (ja die waren in CS, aber nicht in den anderen beiden, um sich drum zu kümmern, gleiches ist bei Armadillomon + Evo. der Fall und Falcomon + Evo.) Kamemon + Evo, Pawnchessmon + Evo und Gazimon wäre auch mal nett usw. Und natürlich auch nen bissel Frontier, auch wenn es nur H-Hybride sind und Xros Wars.

Nebenbei...nein, wirklich realistisch ist Xros Wars und Frontier nicht, weil Bandai darauf eben nicht so viel setzt, wundert jetzt aber im Falle von Frontier keinen mehr, weil außer Battle Spirit 2, gabs die Frontier Digimon so gut wie nie, abgesehen von Masters. Aber es gibt ja noch die Savers Digimon, wo auch meist nur Agu/Gao und Lalamon verwendet werden, die man sich wünschen kann und die eine Chance haben.

Linkz - kann ich "vermutlich" eh nicht spielen, interessiert mich also "bis" jetzt auch nicht großartig, allerdings sehe ich da mehr als nur Adventure Digimon, sah noc ausgeglichen aus, anders als auf den Screens damals.

CS - Man hätte es Englich machen können und wählen können, aber da dies bei solchen Games selten gemacht wird, bin ich froh das sie es Japanisch lassen. Mal ne Frage, ich habe FFXIII nie wirklich gespielt, aber hat sie in dem Trailer vielleicht die Englische Stimme von Lightning?

Titania

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

4

Friday, September 18th 2015, 12:29pm

Frontier und Xros Wars sind Teil des Franchises (und besonders Xros Wars nimmt nicht gerade einen kleinen Platz ein), es wäre schon nicht schlecht, wenn man sie auch als solches behandelt.

Das Küken, das du meinst, ist eine Vorstufe von Buraimon. Der Name fällt mir auf Anhieb jetzt aber auch nicht ein. Aber bei den von dir genannten Digimon kann ich nur beipflichten.

Um ehrlich zu sein, sehe ich in dem neuen Digimon weder ein schwarzes Omegamon, noch eine Kombi aus Alpha und Omega, wie es ja derzeit viele glauben. Bei wtw meinte sogar jemand, er sehe Shoutmon X3 in Schwarz . Für mich ist das ein völlig neues und unabhängiges Digimon, auf den ersten Blick. Ich warte mal auf den zweiten Blick oder ein Artwork und bilde mir dann meine Meinung dazu.

Übrigens, ich glaube Shiki trägt eine Art Jumpsuit. Kein Kleid.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

5

Friday, September 18th 2015, 1:23pm

Das scheint aber Bandai in dem Sinne egal zu sein, das gerade die Hybride und das Xros System nicht wirklich beliebt/gefragt sind, in Japan. Das ändert ja nichts daran das es dazu gehört. Das ändert auch nichts daran das man es mag/es dabei sein könnte ect. Ich verstehe auch nicht wieso man den nicht einfach mal nen Level und Evos, in einem Spiel geben kann. (Ich meine, Agumon kann im Card Game zu Togemon digitieren, dann kann man es auch so machen das Shoutmon zu XV-Mon und Agunimon zu RizeGreymon digitiert, oder?)

Hyokomon, jetzt viel es mir wieder ein^^

Also für mich hat es den typischen Omegamon Kopf, nur in schwaru, mit nen wenig rot/gelb von Alphamon, deswegen deutet es das für mich hin. (Und wenn ich an tri. denke bekomme ich da auch schon so nen unwohles Gefühl.) Neu wäre mir auch lieber, als AO-Mon weil das ZU overpower wäre.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

6

Friday, September 18th 2015, 2:00pm

außer wenn das am Ende wirklich ein AO-Mon wird. (Also Alphamon und Omegamon Jogress.)
Um ehrlich zu sein, sehe ich in dem neuen Digimon weder ein schwarzes Omegamon, noch eine Kombi aus Alpha und Omega, wie es ja derzeit viele glauben. Bei wtw meinte sogar jemand, er sehe Shoutmon X3 in Schwarz . Für mich ist das ein völlig neues und unabhängiges Digimon, auf den ersten Blick. Ich warte mal auf den zweiten Blick oder ein Artwork und bilde mir dann meine Meinung dazu.
Also für mich hat es den typischen Omegamon Kopf, nur in schwaru, mit nen wenig rot/gelb von Alphamon, deswegen deutet es das für mich hin. (Und wenn ich an tri. denke bekomme ich da auch schon so nen unwohles Gefühl.) Neu wäre mir auch lieber, als AO-Mon weil das ZU overpower wäre.
Also ne Art Omegamon ist es sicher, der Kopf ist fast komplett identisch nur mit nem kaputten Horn, da es schwarz und das Horn gold ist würd ich auch eher auf Omegamon Zwart tippen. Desweiteren sieht man auf dem 3ten Bild ganz klar das Ende von Garurumons Kopf, die rote Nase verrät es XD Ds zweite Bild könnte auch der Metal Garurumon Kopf sein, ums Auge herum halt und ja das rot leuchtende Auge und die roten streifen sind eben neu sowie der Umhang mit dem es sich da fast ganz verdeckt wie man schon beim Kopf sieht. Alphamon erkenn ich jedoch kein bisschen im ganzen, auch Shoutmon kann man wegen der Garuru Cannon ausschließen. Nur weil mein 2 Digimon Partner hat muss da nicht alles in ner Jogress Evo enden. Finds aber ziemlich öde das sie ein weiteres Omegamon bringen sollte es nicht nur ein Zwart sein...
Agunimon has attached the following images:
  • vlcsnap-2146-06-15-02h27m51s323.jpg
  • vlcsnap-0536-10-22-05h18m23s274.jpg
  • vlcsnap-3278-03-10-18h10m25s581.jpg

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

7

Friday, September 18th 2015, 2:27pm

Erst einmal zum letzten Bild. Ich sehe da zwar etwas rotes, aber das würde ich jetzt nicht zu 100% MetalGarururmons Nase erkennen^^" (Kann aber auch sein, weil es ales so unklar ist im Trailer.)

Bild 1-2 gehören vermutlich zusammen, also ja, dann würde ich auch ehr denken, MetalGarururmon. Komisch ist aber wirklich das rote darum.

An Omegamon Zwart dachte ich auch, an zweiter Stelle, weil es ja eben auch noch Sinn macht. Was mich allerdings stört: Das gelbe, das Horn, es ist erst einmal abgeschnitten, da ist bei keinem Omegamon der Fall. Sonst ist nur das mit den Augen komisch. Vielleicht ist es aber auch ein Omegamon Zwart X. (Wegen dem rot und dem schwarz dachte ich an Alphamon, hab den Trailer auch nur einmal gesehen, aber Omegamon war ja klar XD) Wobei der Kopf auch immer noch etwas komisch aussieht und ich den ehr mit Alphamon in Verbindung bringe.

Fakt ist: Irgendein Omegamon wird es schon sein...was langweilig ist...

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

8

Friday, September 18th 2015, 5:32pm

Erst einmal zum letzten Bild. Ich sehe da zwar etwas rotes, aber das würde ich jetzt nicht zu 100% MetalGarururmons Nase erkennen^^"
Also das sieht man meiner Meinung nach extrem deutlich, siehe Vergleich im Anhang (gibt leider kein Zwart Artwork in dem Arm in der genauen Pose und geschlossen aber reicht trotzdem aus)

Bild 1-2 gehören vermutlich zusammen, also ja, dann würde ich auch ehr denken, MetalGarururmon. Komisch ist aber wirklich das rote darum.
Eher das zweite und dritte, halt Auge + Nase, beides vom Metal Garuru Kopf.

Was mich allerdings stört: Das gelbe, das Horn, es ist erst einmal abgeschnitten, da ist bei keinem Omegamon der Fall. Sonst ist nur das mit den Augen komisch.
Das Horn sieht aber mehr kaputt aus als ob es so sein soll und dasselbe rot ist im inneren, also könnten die roten Streifen auch Risse sein oder so und es ist eben unten drunter rot, ansonsten auch wegen dem Auge was jetzt kein bisschen freundlich aussieht kommt es mir, auch noch mit dem glühen im normalen Auge eher böse rüber und normal haben weder Alpha noch Omega nen Grund wirklich böse zusein (selbst das in X-evo was für Yggdrasil tötete war ja nicht böse) und ne Jog der beiden erst recht nicht also eher ne neue Omegamon Version die böse ist oder, da die letzten Games ja auch gern digitale Lebensformen nutzten viell. ne neue Virusmäßige die ein Omegamon infizierte - find ich jedenfalls sinnvoller als ne Jogress Form von Alpha und Omega (wäre von dem was man erkennen kann dann doch eh dann größtenteils Omegamons Kopf und die 2 Arme (nur Metal Garuru würd keinen Sinn machen) schonmal so das der rest dann größtenteils Alpha sein muss was ziemlich öde wäre und die roten streifen und das Auge sollte es dann trotzdem nicht haben)
Agunimon has attached the following image:
  • zwart-garurucannon.jpg

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

9

Saturday, September 19th 2015, 9:42am

Ach, ich meinte doch 2-3 xd richtig gedacht aber falsch geschrieben XD Wenn man die zusammenfügen würde, würde man es sehen. Und ja, inzwischen sehe ich es beim dritten Bild auch, aber zuerst sah das komisch aus XD

Naja, erinneren wir uns doch aber mal an Alphamon OURyuken, das ist auch eine Jogress, hat aber von OuRyumon nur die Klingen, die zu einer Waffe zusammengefügt wurden. Also "könnte" dies neue auch Omegamon sein, das nur minimale Dinge von Alphamon hat. "Vielleicht" die Kopfform, weil die für mich immer noch komisch aussieht, die Farbe und "vielleicht" die Roten Augen/Risse oder so.

Außerdem würde für mich dafür sprechen:
Das unbekannte "Omegamon" wurde am Ende des Trailer nicht richtig gezeigt, ist also 100% irgnedwie "neu".
Bald läuft der erste tri. Film, da taucht auch Alphamon mit auf. Es wäre also denkbar das die beiden im Film verschmelzen und man dieses neue Digimon im Spiel einbaut. (Außerdem hätten wir dann Spiel und Film "verbunden" und eine dreifache Digitation, also auch etwas, für das tri. steht.)

Versteh mich nicht falsch, wünschen, tue ich mir das 100% nicht, weil ich mag zwar beide Digimon, finde jetzt aber nicht das dies ein Muss ist. Es wäre Bandai/Toei jedoch zuzutrauen.

Rate this thread