You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

BurningGreymon_96

Child Digimon

• "BurningGreymon_96" started this thread

• Send private message

1

Sunday, August 16th 2015, 11:52pm

Nostalgic Noises - Digimon Songs neu Produziert

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit viele Digimon Songs gespielt und habe aus Spaß an der Freude einfach mal ein bisschen aufgenommen. Ich dachte mir, dass es einfach mal schön wäre die uns bekannten Songs nochmal neu zu "verkleiden" und dabei an die "alten Zeiten" zu denken! :D Falls ihr Lust habt hört gerne mal in meinem YouTube Channel rein. Es ist derzeit noch nicht viel drinnen aber es folgt auf jeden Fall noch mehr Musik :))

Hier könnt ihr reinhören ->>> TARGET/ "Ich Werde Da Sein" - https://www.youtube.com/watch?v=H96YhXI4EcM&feature=youtu.be
FIRE!/ "Wenn Das Feuer In Dir Brennt" - https://www.youtube.com/watch?v=g-HMB2C4hnc&feature=youtu.be

NEU dazu gekommen ->>> Biggest DREAMER/ "Der Größte Träumer" - https://www.youtube.com/watch?v=YDUf6QQNa8U

Nette, nostalgische Grüße!

This post has been edited 2 times, last edit by "BurningGreymon_96" (Aug 18th 2015, 11:54pm)

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

2

Tuesday, August 18th 2015, 2:55pm

Ich glaube "Song" ist der falsche Begriff dafür, vielleicht eher neu interpretierte Background Music der Songs. Da singt ja keiner :P

Unabhängig davon aber klingt das für Selfmade echt gut.

BurningGreymon_96

Child Digimon

• Send private message

3

Tuesday, August 18th 2015, 8:59pm

Haha ja da hast du recht - eher ist das eine Hintergrundmusik :D Trotzdem Danke :)

BurningGreymon_96

Child Digimon

• Send private message

4

Wednesday, August 19th 2015, 7:47pm

NOSTALGIC NOISES - Neu produzierte Soundtrack Songs vn DIGIMON

Hallo zusammen!

In letzter Zeit habe ich aus jucks einfach mal ein paar Digimon Songs von den Soundtracks gespielt und dachte mir, diese einfach mal neu aufzunehmen und die uns alt bekannte Musik mit Euch zu teilen! Auf meinem YouTube Channel findet Ihr ein paar schon hochgeladene Instrumental-Songs - weitere werden auf jeden Fall folgen!

Hört gerne mal rein und taucht mit mir in die Vergangeheit ein :D :) :) :)

--->>> YouTube Channel

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

5

Sunday, August 23rd 2015, 12:44pm

Ich finde die Videos toll, auch wenn in dem Post gleich einiges an Kritik stehen wird.
Bei Brave Heart fällt mir das Schlagzeug schon negativ auf, weil da immer die gleiche Abfolge gespielt wird.
Ich weiß nicht wie ich das umschreiben soll, aber da hatten mir bei den Strophen solche *badaratatatams* gefehlt.
Bei EVO! hast du etwas den Pepp rausgenommen.
Das wäre mMn prädestiniert für powervolle Klänge.
Ich finde diese softe Version schön, aber das Schlagzeug ist zu sehr im Hintergrund, finde ich.
Ein paar Keyboard Klänge würden da bestimmt auch gut kommen.
The Biggest Dreamer ist am Ende etwas zu leise geraten, sonst finde ich das schonmal recht gut :)
Ansonsten sind doch hin und wieder ein paar kleine Patzer dabei.
1. selten ein Ton zu früh/spät
2. meistens hört sich an als wäre ein falscher Ton gespielt worden
Vom Gesamteindruck gefällt mir bis jetzt Target am besten.
Ich hoffe, dass dir die kritischen Worte, die ich hier geschrieben habe helfen die Tracks besser zu machen.
Ich finde, dass Kritik auch wichtig ist.
Zumindest bekomme ich lieber aufrichtige Kritik als zu hören, dass alles perfekt sei.
Denn dann weiß ich was ich verbessern kann, was mir selbst vielleicht garnicht aufgefallen wäre.
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Kompositionen von dir. :)

BurningGreymon_96

Child Digimon

• Send private message

6

Sunday, August 23rd 2015, 9:16pm

Danke für die Kritik :D :) An sich hast du recht, dass ich ein bisschen genau spielen sollte und nicht so grob :D Habe das meiste in einem take aufgenommen und wollte wegen kleinen Patzern nicht nochmal alles aunehmen :D Dennoch werde ich für die Zukunft versuchen mir mehr Zeit zu lassen, damit es sich noch besser anhört ;) :) Auch das Schlagzeug werde ich etwas aufpeppen, damit es sich nicht zu eintönig anhört :)

LG