Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

MuffinLover

Child Digimon

• »MuffinLover« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tamer

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:49

Lieblingspartner in Adventure

Wer sind eure Favouriten?

Insgesamt 9 Stimmen

11%

Taichi und Agumon (1)

22%

Yamato und Gabumon (2)

0%

Koushirou und Tentomon

0%

Sora und Piyomon

33%

Mimi und Palmon (3)

33%

Jou und Gomamon (3)

0%

Takeru und Patamon

0%

Hikari und Tailmon

0%

Daisuke und V-mon

0%

Miyako und Hawkmon

0%

Iori und Armadimon

0%

Ken und Wormmon

Welches Digimon+Tamer-paar der Protagonisten aus den ersten beiden Staffeln hat euch am meisten gefallen? Und welches am wenigsten? (mit Begründung)

Meine Favouriten sind Hikari und Gatomon. Nicht nur weil sie beide zuckersüß sind, sondern weil sie auch perfekt harmonieren und es rührend war, wie sie sich zu Beginn suchten.
Am wenigsten, und es ist schwer jemanden herauszupicken weil ich eigentlich fast alle mag, gefallen mir Joli und Hawkmon. Joli ist so verrückt und durcheinander und diese Art von Menschen mag ich gar nicht, weil sie meistens im Weg sind. D:

Werbung

Garurumon

Child Digimon

Beruf: Pferdepflegerin

2

Mittwoch, 6. Mai 2015, 21:36

Eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden, wem ich am liebsten habe... mehrere Auswahlsmöglichkeiten hätten mich gefreut.

Ich mag eigentlich alle... bis auf Yolei... die ist mir zu überdreht und einfach... ne... ich mag diese Art von Mensch einfach nicht so gerne... Mimi ist auch nicht sonderlich mein Fall...

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:34

Wenn ich kurz klugscheißen darf:

Ein Tamer ist jemand, der sich bewusst eine Partnerschaft und den Kontakt mit einem Digimon aussucht. Die Kinder in Adventure und 02 sind demnach keine Tamer, sondern "Chosen Children". Eben Kinder, die von einer höheren Macht dazu auserwählt wurden, Kontakt mit einem Digimon einzugehen. Das ist ein kleiner, aber markanter Unterschied. :)
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Suzu

Child Digimon

Beruf: Studentin

4

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:56

Mimi mochte ich zwar in Adventure am liebsten, aber wenn es um die Kombination geht gefallen mir Jou und Gomamon am besten. Mal davon ab dass ich Gomamon generell ganz gerne mag mochte ich den Kontrast zwischen beiden. Jou war immer so der vernünftige, der alles immer ganz durchdacht und sicher machen wollte und Gomamon war genau das Gegenteil, eher frech und impulsiv. Das hat mir schon irgendwie Spaß gemacht :D

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

5

Donnerstag, 13. August 2015, 10:35

Ich schließe mich meiner Vorposterin an. Joe und Gomamaon! Die anderen da war nicht wirklich viel zu sehen was man "Partnerschaft" hätte nenne können, abgesehen vielleicht noch bei Ken und Wormmon, aber das hat gedauert. Joe und Gomamon haben sich dagegen sehr gut ergänzt und auch mehr miteinander geredet als Agumon gegenüber Taichi und Gabumon gegenüber Yamato. (Das war für mich meist nur: "Du bist der beste!" und "Ich glaube an dich!")