You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

• "Raith" started this thread

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

1

Tuesday, April 17th 2007, 7:23pm

Digiträume

Was habt ihr so für Träume über Digimon ich hatte schon extrem viele
mein letzter war kurz nur das ende erläutert wo wir digiritter am verlieren war ich fast gekillt worden wär und in genau den moment so wie die takuya und co mit so einem Ähnlichen(D-Tektor oder wie es hieß)zum Megaleveldigimon Blackwargreymon digitiert bin
vlt. stelle ich noch andere träume rein wenn ich mich daran erinnere ich hatte viele vlt.paradox aber sind ja nur träume zu viele zu aufzählen hatte schon zu jeder staffel mehrere

Werbung

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

2

Tuesday, April 17th 2007, 8:07pm

Ich hatte bestimmt den verrücktesten Traum von allen. Es war ein misch aus Digimon Frontier und der Disney Serie Filmore. Also eine Mittelschule, Security-Team und "Verbrecher". Die besten Leute waren Koji und Zoe(sie hatte ihren jap. Namen). In einem Fall trafen sie auf Koichi der später in ihr eam aufgenommen wurde. Irgendwann erzählte er Zoe/Izumi die Sache dass Koji sein Bruder ist. Nachdem Zoe Koji ihre Liebe( :rolleyes:) gestand und Koji dies erwiederte sagte Koichi seinem Bruder die Wahrheit(voll Kitschig). Es passierte auch noch ein Unfall mit Koichi aber das würde seeeeehr lange dauern. Das wars(das war nur mein Liebling Traum, ich träum jede Woche mindestens einen)!
kojifan#1 :P =)

This post has been edited 1 times, last edit by "kojifan#1" (Apr 17th 2007, 8:07pm)

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

3

Tuesday, April 17th 2007, 8:32pm

hm... ich bin mir sicher, dass ich auch mal von Digimon geträumt habe - vielleicht träum ich ja oft davon, ich erinner mich nur meistens nich mehr dran

auf alle fälle hab ich mal geträumt, dass ich ein Digimon war. Ich glaub ich war da ein Gomamon XD
leider fällt mir im moment nich mehr viel dazu ein aber ich werd mal in Zukunft drauf achten wenn ich wieder mal was träume^^

Into a wild blue Summer Night!

MasaruAniki

Unregistered

4

Thursday, April 26th 2007, 10:09pm

Ich habe mal geträumt das ich von nem Monster (nein leider kein Digimon :D) angegriffen wurde und dann zu Agunimon digitiert bin.
Das wahr voll cool, blöd ist nur das ich nach der digitation und einem Tritt aufgewacht bin :(

Raith

• Send private message

5

Thursday, April 26th 2007, 10:14pm

ein anderer traum von mir mein digimon partner blagumon ist mit dem goldenen digiamorei zu Goldgreymon digitiert(will ich mal aufzeichen is eins meiner erfundene digimon)will auch mal ne geschichte machen die drei goldenen digimon (Magnamon,Rapidmon,Goldgreymon)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

6

Thursday, April 26th 2007, 10:24pm

Ganz kurz so nebenbei, es gibt mehr als nur 2 Goldene Armor Digitationen, naja Aamaa shinka nenn ich es lieber, da gibts dann nur eine statt 2 versionen, jedenfalls gibts noch welche: Wormmon mit Digimental der Wunder zu Kongoumon oder V-mon mit dem Digimental des Schicksal's zu GoldV-dramon, Patamon mit dem der Wunder zu Rhinomon & Gatomon zu Maildramon mit dem der Wunder

Raith

• Send private message

7

Friday, April 27th 2007, 7:02am

gabs aber net in der serie leider
ich weiß welche du meinst eig. kann ja jedes digimon aus 02 mit jedem ei digitieren

kojifan#1

Adult Digimon

• Send private message

8

Saturday, April 28th 2007, 9:35am

ich hab vor kurzem von der (RE)-Union Staffel geträumt und da ging es richtig zur sache. am coolsten war es als koji und matt aufeinander trafen.

Raith

• Send private message

9

Saturday, April 28th 2007, 5:35pm

lol so typsch durch den thread digimon teams habe ich geträumt das ich mithilfe so einer machine(diese machine war an meinem rechten arm ) drei digimon als parnter hätte(also die drei die ich dort angegeben hatte)die konnten digitieren durch meine energie als die lage schlecht aussah konnte ich die zum mega digitieren lassen (blwargreymon,Marsmon und für myotismon eine digitation die ich mir am abend davor ausgedacht habe anciedent myotismon diese megadigitation ging nur weil mein linker arm sich in digicodes aufgelöst hat und meinen partner kraft gegeben haben lol böse digimon besiegt aber ich habe meinen arm verloren dann bin ich aufgewacht(wer die bösendigimon waren kann mich net mehr erinnern)

This post has been edited 1 times, last edit by "Raith" (Apr 28th 2007, 5:36pm)

kojifan#1

Adult Digimon

• Send private message

10

Saturday, April 28th 2007, 5:59pm

klingt interessant, würde ich auch gern träumen.

Werbung

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

11

Saturday, April 28th 2007, 7:45pm

Ich träume immer von einem digimon partner ^^ Renamon, agumon oder terrirmon^^

kojifan#1

Adult Digimon

• Send private message

12

Saturday, April 28th 2007, 7:46pm

träums du auch von abeneuern mi ihnen? wenn ja was so?

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

13

Saturday, April 28th 2007, 8:08pm

Quoted

Original von kojifan#1
träums du auch von abeneuern mi ihnen? wenn ja was so?

Ah ich träum von dennen auf am tag ^^ kp wäre doch mal cool so ein partner zu haben ich stell mir immer vor so ne tamer matrix digitation und dann halt in ner gruppe so in die digi welt und so das übliche^^

verückt aber egal^^

Raith

• Send private message

14

Saturday, April 28th 2007, 8:10pm

vorstellen tuh ich mir sowas auch oft aber auch träumen
grad is in meinen träumen wieder digimon angesagt das liegt bei mir immer daran was für ein dieber ich grad hab(grad ist es ein digimonfieber)

kojifan#1

Adult Digimon

• Send private message

15

Saturday, April 28th 2007, 8:14pm

bei mir liegt es irgendwie am mond was ich träume, weis aber nich genau in welcher mondfase ich was träume, weis nur dass ich bei vollmond albträume bekommen. ach ja ich stell mir sowas auch sehr oft vor .... H-Spirit digitaion zu... äh tut mir leid war grad im gedanken.

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

16

Saturday, April 28th 2007, 8:23pm

Hehe man ich mus mir immer so vorstellen auf einmal liegt ein echtes digivice afu der straße und dann lechtet es und schwupss^^ kommt ein digiei ^^ oh man diese träume kommen meist in der schule oder aufm nachause weg oder beim einschlafen^^

Raith

• Send private message

17

Saturday, April 28th 2007, 8:24pm

als wenn sowas auf der strasse liegt
dann wär es schon weg

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

18

Saturday, April 28th 2007, 8:34pm

ich meins ja in dem sine du leufst da und plötzlich leuftet da was und es erscheint grad nur bei dir

Devil Leomon

Child Digimon

• "Devil Leomon" has been banned

Occupation: kein

• Send private message

19

Saturday, April 28th 2007, 9:33pm

ich war mal irgendwie im wald auf einmal kamen so ungef.20 numemon die haben mich angegriffen und ich digitierte zu einer mischung aus löwemon,leomon und agunimon das war ein richtig geiles gefühl!!

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

20

Saturday, April 28th 2007, 9:50pm

Wer weiß villeicht wenn man stark genug dran glaubt wirds war^^

(Zuviel Digimon gekukt^^)

Aber wenigstens hat das träumen keine grenzen...