You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

21

Saturday, April 28th 2007, 9:58pm

So hab letzte Nacht mal endlich wieder von Digimon geträumt.
Da hab ich geträumt das die Digimon Filme und die Karten und Figuren alle in Deutschland rausgekommen sind *he die Filme liefen sogar im Fernsehen*

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

  • "Raith" started this thread

Posts: 1,112

Occupation: The wierd guy next door.

  • Send private message

22

Saturday, April 28th 2007, 10:03pm

das war wirklich ein truam und wird es bleiben xD

MasaruAniki

Unregistered

23

Saturday, April 28th 2007, 10:16pm

Ja leider
aber es wird nicht alles ein Traum bleiben, ich sag nur Digimon Savers Figuren

Moonmon

Child Digimon

Posts: 39

Location: Kreis Euskirchen

Occupation: Schüler

  • Send private message

24

Friday, July 13th 2007, 10:15pm

Hi. träume auch oft von Digimon.(meistens von Myotismon oder meinen erfundenen Digis^^) Eines find ich in letzter Zeit seltsam: ich treum von einem Digimon dass ich nicht wirklich kenne ... habs mir wohl im traum ausgedacht...
einer meiner träume war so: ich war in nem ganz komischen hotel un auf einma kommt ne riesige Flutwelle! un wärend ich meinem Vater ( mit dem ich eigentlich nichtn viel zu tun hab) ne Luft Matratze unter juble damit der nich abseuft bemerke ich dass mein Digi-Partner unter mir ertrinkt. Ich tauche um ihn zu rettenun schaffs auch . Is nur in digi dass es gar nicht gibt ( sieht etwa so aus wie Gigimon nur cooler^^) Es sagte es hieße Akoratimon aber komish find ich in letzter Zeit dass jedes mal wen ich träume Myotismon oder Akoratimon auftauchen und beide wollen nicht einsehn mein Parter zu sein...
Es kommt sogar vor dass ich von Myo angegriffen werde oder er mich versklavt(was ich mir natülich nicht gefallen lasse...^^)
Das istmir früher nie passiert... da war er zwar auch nicht grad gut aber... Hmmm... erzähle am besten auch noch einen anderen Traum von früher:
Ich war zuhause un auf einma kommt Myo un verlangt von mir mein Digivice. Das will ich natürlich nicht her geben un lauf weg. Aber aus irgend einem grund flüchte ich auf einen Schnee bedektem Berggipfel! Und ich klettere denBerg hoch und Myo redet andauernd auf mich ein er wolle mir nichts tun und ich solle ihm das Digivice doch bitte geben... Un dann wird es mir zu kalt und er hat mich eingeholt tut mir aber nichts. bin halt halb erfroren(was gar nicht ma so unrealistisch is den ich hasse es zu frieren. Ee fragt: warum gibst du auf? un ich sag : Du bist gar nichgtr böse., un mir ist kalt..." Naja da edet der Traum.
Im end effekt war er in meinen früheren träumen nie wirklich böse doch jetzt iser s auf einma. Komisch oder ?


Harmony is the power of piece... :]

DjKnuX

Adult Digimon

Posts: 135

Location: Köln

Occupation: Schüler

Thanks: 62

  • Send private message

25

Wednesday, July 25th 2007, 9:58am

Ich habe schon oft von Digimon geträumt.
Ich habe mal geträumt ein Digimon zu bekommen (Name unbekannt)
und mit den anderen Digi-Rittern (aus Staffel 1) Meotismon zu besiegen und somit auch meine Fam. zu retten.
Leider riss mich gerade am Ende des Kampfes der Wecker aus dem Sclaf und ich musste in die Schule.:(

MFG der Dj
Magister Negi Magi rockt.^^

Digitamamon

Perfect Digimon

Posts: 304

Location: Österreich

Occupation: Schüler

  • Send private message

26

Wednesday, July 25th 2007, 9:03pm

also ich hatte mal nen irren traum, der hat sich so realistisch angefühlt, da dachte ich das ich endlich ein digimon als partner hab. also es begann so: Myotismon ist von seinem sarg aufgewacht in dem er schon 200 jahre war. miyotismon tieb sich in meiner stadt wo ich wohnte(war im traum eine unbekannte, so alte ruinen). der vampir hatte es auf die digimon der digiritter(die digiritter selbst waren bis auf tai nicht da), meine freunde und mich abgesehen. so veersteckten wir uns alle so schnell wie möglich, doch myotismon konnte jeden aufspüren, da half rennen nix weil er außerdem fliegen konnte. ich hab mich in einem tunnel versteckt, whärend myotismon schon alle meine freunde hatte. später traf ich auf gabumon der mir sein versteck zeigte und mich reinließ, da entdeckten er und ich wie Patamon und Biyomon vor myotismon wegflogen und angriffen, doch er nahm sie gefangen. dann sah Myotismon gabvumons horn und gabumon lief schnelll weg, doch myotismon hatte ihn schnell. mich sah es zum glück nicht. Agumon und tai stelltwen sich myotismon und agumon digitierte zu metalgreygreymon und flog schnell weg. doch myotismon war einfach überall. plötzlich, als ich um die ecke ging, hatte mich myo entdeckt(man hat richtig den schock gespürt). es wollte mich gefangen nehmen doch plötzlich erschien tentomon und feuerte den stärksten donnerschlag ab den ich je gesehen hatte. doch myotismon nahm uns beide gefangen. er biss mich(wwaahh, dieses realistische gefühl) und auch die andern) später aber bot uns smyotismon ein stück kuchen an-.-
plötzlich erschien eine ganz neue digitation, so eine mischung aus ultra-und armor-digitation und digitamamon erschien. nun digitierten alle digimon aufs ultra-level und griffen an. doch es war ein traum, myotismon war doch zu stark und tötete uns alle-.-

Lazloo

Child Digimon

Posts: 33

Location: Dechtland/Sachsen-anhalt

Occupation: Schüler

  • Send private message

27

Thursday, July 26th 2007, 1:07am

Hi,

ich find es bemerkenswert das ihr euch noch so gut an die Träume errinnern könnt,
wenn ich etwas träume weiß ich nur noch Bruchstücke von dem Traum.
Von Digimon habe ich auch schon manchmal geträumt, das lag bei mir allerdings daran, das ich zuviel gezockt hatte ^^ :D
Nichts ist verrückter als die Realität.

Digitamamon

Perfect Digimon

Posts: 304

Location: Österreich

Occupation: Schüler

  • Send private message

28

Tuesday, September 11th 2007, 5:59pm

Naja, ich kann mich auch nur schwer erinnern, aber men Traum war so lange, da hab ich mich nopch erinnert, vor allem, bin icxh dazwischen aufgewacht, und als ich wieder eingeschlafen bin ging der Traum zum Glück weitergegangen.

MasaruAniki

Unregistered

29

Monday, October 8th 2007, 5:41pm

So ich woltte schon siet längeren diesen Traum mal reinschreiben *wird mir eh keiner glauben*

Also das klingt nämlich sher unlogisch...ähm das war so:
Als ich 8 Jahre alt war *da gabs noch nicht mal in Japan Digimon* da hatte ich einen komischen Traum.
Ich ging so auf den Feldern und Wiesen spazieren und schaute mich halt um.
Dann tauchte etwas auf was so ein wenig wie die Alptraum attacke von Digitamamon aussah.
Also so ein komischer Schatten.
Klar rannte dann halt weg, fiel hin und dann tauchte Greymon auf.
Der sah den Schatten an und ja ich ihn.
Dann eine Attacke beide weg.
Bin dann mal aufgestanden und weg gegangen...Traum Ende.

Tja wie gesagtwird mir keiner glauben weil es ja doch etwas an den ersten Movie erinnert...war aber bevor ich Digimon kannte.
Habe den Traum lange vergessen,der fiel mir erst vor ca. 4 Jahren wieder ein. Und als ich dann Digimon sah kam mir Greymon auch gleich etwas beknnt vor.
Naja auf alle Fälle fand ich den Traum damals schon recht komisch und das hat sich bis heute nicht geändert.

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Posts: 586

Occupation: 電脳探偵

  • Send private message

30

Monday, October 8th 2007, 6:44pm

@ Aneki --wow O.o -ich hab mir auch mal bevor es savers gab vorgestellt wie die digivice 5te staffel sein könnte , hab mir vorgestellt, das die digimon in den digivice drin sind, und weil ich tamers so mag, konnte man ne card slashen und sie kamen raus....dann hab ich savers gesehn und hab gemerkt, das es genauso ist nur ohne karten ...

to topic~
ALso ich hatte mal von Voramon geträumt, wir mussten die reale welt retten, es drohte ien krig auszubrechen...der anfang war echt gaga O.o
Die wollten i-wie kämpfen, und da hab ich gesagt, wenn cih es schaffe zu fliegen, kämpft ihr nicht. Voramon war bei mir , natürlich hat ihn niemand gesehn, wir waren so schlau -->Card Slash , irgendeine card die ihn unsichtbar macht und weisse flügel. ich habe mich an Voramon festgehalten, und bin durch unsere Sporthalle(!) mitten im Sportunterricht(!!!) xDD geflogen... nur egal von was ich träume...wenn ich träume ich will fliegen klappt es einfach nicht...i-was hällt mich davon ab, wir sind zwar n stück geflogen, aber dann auch abgestürzt....dann ging der krig los glaub ich (is schon n bissl länger her<<) es war auch im wasser (voll komisch~naja bei mir bracuht man sich nciht wundern ich träum immer so komisches zeug xD) ich renn ins wasser und will den krieg stoppen, Voramon total erschöpft haben sie glaube ich in nen käfig gesperrt........und dann wurd ich wach....


und ich habe auch noch von ECHTEN digimon geträumt, okay es war wohl eher ein "ausschnitt" der ca 10 sek. war xD ---ein ECHTES GUilomn , wenn ich echt sage mein ich echt, es sah richtig lebendig aus,dattebayo, es war in unsere welt..und es is i-wie um die ecke in ne gasse gelaufen, und mehr weiss ich auhc nicht -.-'
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Werbung

RyouBakura

Adult Digimon

Posts: 105

Location: Köln

  • Send private message

31

Monday, October 8th 2007, 7:44pm

naja...ich hatte letzte Nacht son komischen Digimontraum....

Ich bin mit einigen Digimon in der Digiwelt...ich glaub noch nen paar Menschen waren auch da, ja und dann kam ein böses Digimon das teilweise so aussah wie der Killer aus "Texas Chainsaw Massacre" und wie ein Monster aus Flyff. Ein Agumon griff dieses Monster an und setzte eine Attacke namens "Nagelknochen" (Attacke von Skullsatamon) ein und stürzte sich immer mit der Nasenspitze auf den Gegner zu. O_o
Und als das nichts genützt hat ist es zu Greymon oder GeoGreymon(kA mehr xD) digitiert und setzte wieder die Attacke "Nagelknochen" ein. o_O

An mehr kann ich micht nicht mehr erinnern. :/


"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

Dukemon

Child Digimon

Posts: 24

Location: Dortmund

Occupation: Mechatroniker in Ausbildung

  • Send private message

32

Sunday, November 18th 2007, 11:13pm

Also ich erinner mich daran einen Alptraum gehabt zu haben und bin dann aufgewacht, aber bin dann wieder eingeschlaffen und als Dukemon zurückgekehrt und dann ging die Post ab kann ich nur sagen. Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern was in dem Alptraum passiert ist, aber als ich als Dukemon zurückgekehrt bin und das was mir angst gemach vernichtet habe war auf jeden fall gut, so haben wiedermal die mächte des Guten gegen die Finsternis gesiegt^^.

This post has been edited 2 times, last edit by "Dukemon" (Nov 18th 2007, 11:17pm)


MasaruAniki

Unregistered

33

Monday, December 24th 2007, 2:09pm

So habe die Nacht von Digimon geträumt leider nur von einem Spielzeug.
Ich habe geträumt das ich das blaue Digivice IC habe aber das aus der US Version ebend. Und dann habe ich es mit meinem Japanischem Verglichen und das us Teil sah irgendwie etwas anders aus aber war viel größer als wie es auf den Bildern war.

Naja dann habe ich mich noch aufgeregt das kaum was von Digimon bei uns erscheint und bin dann aufgewacht

Doomkid

DIGI1412

Posts: 2,600

Location: Mainhausen nahe Frankfurt a.M.

Occupation: angehender Student

  • Send private message

34

Monday, December 24th 2007, 2:15pm

XD sowas kenn ich - hab ich auch vor kurzem geträumt

und zwar, dass ich einkaufen war und da waren dann ganz viele Artikel zu Digimon Savers (in meinem Traum hieß es nich Data Squad^^')
es gab u.a. auch nen Karlender und vieles mehr... naja, so spannend war's am Ende doch nich nur als ich aufgewacht war, war ich dann natürlich sehr enttäuscht, dass ich die Artikel nur im Traum gekauft hab XD

Into a wild blue Summer Night!

MasaruAniki

Unregistered

35

Monday, December 24th 2007, 2:21pm

Ja sowas hatte ich auch einmal *ok öfter* da habe ich auch geträumt das ich durch irgendeine Stadt ging und dann auf einmal Digimon Sachen.
Einmal waren es nur ein paar Rest bestände aber die wollte ich musste mich aber entscheiden weil ich kaum Geld hatte-.-
Und dann haben mich alle Leute so doof angesehen.

Und dann einmal auch so wie bei dir.
Da war ein ganzer Laden mit super guten Digimon Figuren und nur wenn ich durch das Fenster sah habe ich mich gefreut habe aber leider nie welche gekauft...immer nur rein und ja richtig aufgewacht

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Posts: 1,214

Location: Neuss

Occupation: Erzieherin

  • Send private message

36

Monday, December 24th 2007, 2:21pm

Ich hab diese Nacht davon geträumt, dass ich 10 Jahre mit ein paar Freunden aus meiner Klasse,
in der Digiwelt war und dann nach Hause kam. Meine Mutter war voll froh mich wieder zu sehen
und war erstmal sauer natürlich XD Irgendwann hab ich dann versucht mit meinem Handy
und noch was anderem.... ich weiß nicht mehr was es war, zu digitieren und bin dann zu so
nem goldenen Drachen auf 2 Beinen geworden, richtig cool o.o ... und irgendwie hatten
wir die Aufgabe wieder in die Digiwelt zu kommen XD leider ist in dem Traum nicht noch mehr
passiert...

LadyAgumon

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Posts: 586

Occupation: 電脳探偵

  • Send private message

37

Monday, December 24th 2007, 4:06pm

Ja XD
ich hab mal vom digimon comic geträumt, 2 tage bevor er raus kam
XD
so genau kann ich mich da nich erinnern , ich weiss nur das er in so ne folie eingepackt war weil das extra so groß war (XD) und das extra hatte ich dann da raus geholt (ich wiess net merh was es war <<)
dann wollte ich mich dem comic wittmen aber grade wo ich ihn rausholen wollte werd ich wach -.-' danahc hat ich voll die miese laune ...


und noch was XD

Also , da hat mich mal so n fritze Entführt , kakashi wollte mich retten, wurde dann aber besigt -.-
ich bin dann i-wie abgehauen , und mir is da i-was böses (wenn ichnoch wüsse was <<) hinterher geflogen ud ich war mitten in der stadt ~ da war mir klar das ich zum kämpfen erstmal an einen anderen Ort musste ~~~ ich bin aus der stadt raus , und da war so ne art turm (ka <<) und da habe ich agumon zu rizegreymon digitieren lassen ( ist schon ca ne woche her , kann sein , das das in der nacht nahc der rizgreymon epi war XD) Rizegreymon wurde platt gemacht und die ahtten mich wieder gekitnappt ~ oder wie man das auch schreibt xD~
Dann si i-wann kakashi wieder aufgetaucht (mein held *__*) und hat den kitnappheini fertig gemacht ich konnte dan abhauen. ~kakashi is aber nich mitgekommen Ö.ö~ ich bin die straße runter zu einer kreuzung bei mir im dorf gelaufen und sah n paar aus meiner klasse die haben mir zu gewunken "hallo kat i!!" (XDDD) und dann bin ich wieter gegangen , ich war aber nich mehr bei mir im dorf sondern wo anderes (weiss net wo >> ) und da sind so welche mit nem auto an mir vorbei gefahren, ích hab gleich gemerkt, dass da was nich stimmte , wollte agumon rufen (also ausm digivice) hab mir dann aber überlegt lieber gaomon zu holen , dann hab ich mal eben kurzerhand " Gaomon , reakize!" gemacht und es war da , plötzlich hilt dann das auto neben mir und die kerle zogen mich an meine armen in die karre , ich hab mcih versucht mit den füßen i-wie zu wehren und gehofft gaomon würde mir helfen, aber es war nicht da , egal wo ich hin gesehn habe, gaomon war weg ........
... tja und dann bin ich wach geworden...

I-wie voll abgefahren XD
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Firecat

Child Digimon

Posts: 52

Location: Bad Sassendorf

Occupation: Schülerin

  • Send private message

38

Friday, December 28th 2007, 11:19am

Ich hab ein ganz schlechtes Traumgedächnis, kann mich meist nur an Bruchstücke erinnern.
Aber was ich immer weiß ist, dass Flamedramon und Pikunamon (Ein von mir ausgedachtes Digimon) darin vorkommen und es ärgert mich immer, dass ich nie weiß was da passiert ist.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.


MasaruAniki

Unregistered

39

Saturday, December 29th 2007, 1:52pm

Habe wieder von Digimon geträumt diesmal sogar von Savers, also von den Charakteren. Also einmal kurzfassung:

Ich und Masaru sind zu Yoshino gegangen und die hatte einen Bruder *naja eigentlich ja nicht ich weiß* Und der war halt krank. Ihre Eltern habe ich dann auch getroffen. Nur die haben sich scheiden lassen *was ja nicht unbedingt schlimm sein muss* aber der Vater hatte eine neue. Der war sonst nett aber wenn die da war nicht. Und Yoshino hat richtig geweint und lief dann ebend aus dem Haus. Tja Masaru und ich blieben noch. Dann meinte die Mutter warum wir uns sorgen m sie machen und wir dann "Ja weil Yoshino unsere Freundin ist, wir sind ein gutes Team."
Sie dann zu mir "Du bist ja überflüssig. Masaru ist stark und Yoshino weiß eine Menge von Digimon" Masaru dann gleich: "Ja aber Heike weiß mehr" Und ich dann: "Ja aber Touma weiß noch mehr"
Und dann meinte ich noch kurz vor dem aufwachen: "Ja Touma ist nicht hier aber wer braucht den schon Masaru ist hier der ist besserXD*

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Posts: 586

Occupation: 電脳探偵

  • Send private message

40

Sunday, February 3rd 2008, 10:27pm

krass aber echt was ich heute geträumt habe....
Ok hier mal meine lange version , jedenfalls das an was ich mich noch errinern kann~
also alle schüler waren i-wie in der sporthalle an unsere schule aber i-wie war das keien richtige sporthalle mehr KP XD naja jedenfalls war da so n fritz dem wir dienen musstenich wiess nich mehr so genau was wor machen mussten , jedenfalls hat er die leute aus meinem dorf i-wie gekitnappt und jeden tag musste einer dran glauben, naja und der typie da hatte i-wie vollstes vertrauen in mich uund glaubte ich würde ihm dienen alles richtig machen ectpp..jedenfalls ist da auch mal n kind ausm hochhaus gefallen, wiel siene brüder ihn im aufrtag von diesem typen da raus gestummt haben und kp ich kann mich nur noch an bruchteiel errinern. I-wann hatten wir feierabend und kamen am nächsten tag wieder um wieter zu arbeiten und gerade als wir rein gehen wollten, kamen schon die "skalven" also die gekitnappten leute aus dem gebäude in einer reihe und musste sich aufstallen weil sie nacheinander .. naja ihr wisst schon.... wir gehen da rein und i-wann platz mir der kragen , ich lege mich mit diesem fuzie da an und der macht mich fast kalt , dann hab ich auf einmal geschiren, in mir ist ne digisoul erwacht und bachouleomon kam aus einem grellen licht auf uns zu gelaufen, hat idesen typ da fertig gemacht und dann wurde ich wach, meine schwester kam rein und hat gesagt, dass es frühstück gab ... <__<
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi