Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coskun

Adult Digimon

• »Coskun« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2015, 00:35

Nanatsu no Taizai

Nanatsu no Taizai ist ein Shonen Manga von Nakaba Suzuki und wurde erstmals am 24. Oktober 2012 im Weekly Shonen Magazine veröffentlicht.Der Anime erschien am 05.Oktober 2014 und hat bisjetzt 15 Folgen.

Zur Story ]
Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins", sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später, verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden.
Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen "Seven Deadly Sins". So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
Nur so ist es ihr möglich dem Königreich helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter befreien

Meine Meinung
NnT ist echt ein guter,spannender und genialer Manga,die Charaktere,die Story und der Humor dieses Mangas haben mich sehr überzeugt und gehört jetzt zu meinen Top Animes/Mangas.

Jeder der Fantasy Animes wie Fairy Tail,Magi,etc mag,kann ich jeden diesen Manga/Anime empfehlen.