Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

• »Metaridley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 04:07

KDMO Gildensuchstelle - Suchende KDMO Spieler bitte hier reinschauen

Bitte hier an alle Leute die eine Gilde in KDMO suchen damit keine unnötigen Threads im DMO Forum enstehen, das gewährleistet auch die Übersicht.

Bitte eure Suchanfragen für Gilden, in diesen Thread.

Ich werde die Admins/Mods anfragen, ob man die Suchanfragen-Threads die älter als 1-3 Monate sind zu verschieben oder zu löschen.

Zum GDMO/Aeria-Thread

Ihr könnt den Server gerne hier als Bild posten (da er koreanische Zeichen enthält und ich davon ausgehe das die wenigsten hier die Sprache beherrschen),
aber ein Großteil der nicht-koreanischen und somit deutschen und englischen Spieler, spielen auf diesem Server:

Leviamon ist der, mit den meisten Zeichen.

Bitte schreibt die Vorlage so, ihr könnt sie auch gern kopieren und für euch abändern:

Tamername: Hiro
Tamer Level: 50

(Optional 1-3 eurer besten Digimon)

Digimon: Agumon (Savers)
Digimon Level: 80

Digimon: Impmon
Digimon Level: 30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metaridley« (11. Januar 2015, 04:12)

Werbung

Tashyizu

Baby 1 Digimon

• Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2016, 06:39

Guten Morgen,

ich bin auf der suche nach einer deutschen Gilde auf einem beliebigen Server. Ich besitze schon zwei Charaktere auf folgenden Servern:

Server 리바이어몬:

Tamer: Tashyizu
Level: 31
Digimon: Agumon Savers (45)

Server 루체몬:

Tamer: TeshiSky
Level: 58
Digimon: Patamon (91) [4/5 120%]
Veemon (62) [4/5 120%]
Lucemon (49) [4/5 118%]
...

Ich bin ebenfalls gewillt auf einem anderen Server neu anzufangen. Mir ist Aktivität, sowie raiden intern der Gilde sehr wichtig.
Des Weiteren werde ich Hilfe im höheren Level-Bereich benötigen, da ich es noch nicht geschafft habe aktiv zu raiden und mir daher die Erfahrung fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tashyizu« (11. Juli 2016, 13:34)