Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• »Tsunade Daimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2014, 10:45

Digimon All Star Rumble

Habe es seit gestern, da ich mir die US Fassung bestellt habe, das ist preislich sein Geld ja auch noch Wert.

Okay das Spiel ist, wie nicht anders zu erwarten, schlecht! Wirklich so etwas wie eine "Story" gibt es nicht! Das einzige was nett ist, das man halt die "Extra Form" freispielt und am Ende immer ein anderer Text steht und zwei Bilder zu dem jeweiligen Digimon zu sehen sind, was es macht/denkt usw. Sonst ist es wie World 4 in schlecht und langweilig und anspruchslos.

Sonst noch gut finde ich das man wirklich mal ein 2 vs. 2 machen kann, das war es aber auch schon, wobei ich, anders als @Agunimon, sagen muss: Shoutmon DX macht Sinn und ist gut. Natürlich tauchte der noch nicht auf, aber das ist doch gerade der Reiz für die Amis etwas "neues" zu haben! Und vermutlich werden wir den sehen, da zumindest die Quoten am Montag bei 2,1% lag, was gut ist. Ebenso Examon finde ich okay, da es in Xros Wars ja als Memorie auftaucht, aber für Gato und Biyo ist es dumm...Aegisdramon dagegen mag zwar passen aber...wieso? Den kennen die Amis nun wirklich nicht/kaum weil die nicht Lost Evolution hatten.
X5B dagegen ist für Dorulumon naja und für Beelzemon etwas doof! WarGrowlmon und XV-mon sind aber okay, einfach mal etwas anderes.

Tja, sonst ist die Musik okay, die Grafik ist halt schlecht, nicht total schlecht, aber schlechter als sie sein könnte. Dumm finde ich auch das man nur einmal digitieren kann und das ca. 10 Sekunden, der Gegner meist 15 Sekunden. Und wenn ihr digitiert rennt der CPU immer weg....was einfach nervt. Das Game ist maximal 10€ Wert, weswegen ich auch die US Fassung gekauft habe, aber es ist ein schlechter Mix aus World 4 und Rumble Arena 2 und ganz dumm: Phönixmon heist Houhoumon^^" (Blöd in dem Sinne: Weil die Amis es damals ja Phönixmon gennant haben.)

Werbung

XrosBlader821

Ultimate Digimon

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2014, 13:51

Ja, die Reviews, auch wenn mit fragwürdigen Aussagen, beziehen sich eher in die Richtung von 5/10
Ich schätze von Digimon World und Story Lokalisationen können wir uns dann verabschieden.