You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

• "Raith" started this thread

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

1

Sunday, April 15th 2007, 1:56pm

Die größten Digimon Geheimnisse

Wollt mal fragen kennt ihr grosse Digimon Geheimnisse Sachen die nie geklärt wurden in Digimon die ihr aber trotzdem für wichtig empfindet.Also wenn ihr welche kennt bez. Fragen dazu habt postet es doch mal hier rein. Ea würde mich interessieren viellleicht können wir auch einige klären

Werbung

Raith

• Send private message

2

Saturday, April 21st 2007, 1:35pm

sann muss ich halt mal einen doppelpost machen
also mir fällt grad ein der 6 movie der hat viele sachen die einen irritieren weil die digimon ja in der menschenwelt sind obwohl das ja eig. nicht gehen sollte

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

3

Monday, April 23rd 2007, 2:03pm

o.o ..... Das ist ein Tamers Movie... Und wo erscheint zB. Guilmon das erste mal? Ja in der realen Welt XD ... zudem matterialisieren sich in Tamers die ganze Zeit Digimon in der realen Welt... Also geht das schon...

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

4

Monday, April 23rd 2007, 3:31pm

Naja die Movies passen nicht mehr genau in die Staffeln, nur manche

Movie 1: vor Staffel 1 (passt)
Movie 2: zwischen Staffel 2 & 3 (passt)
Movie 3: passt nicht unbedingt aber könnte kurz nach dem Kampf mit dem Digimon Kaiser & Chimeramon gewesen sein
Movie 4: könnte zwischen BelialVamdemon und das ende von Zero Two (wo die Digiritter erwachsen sind) sein (passt)
Movie 5: naja eigentlich nicht, müsste nach digitation zu Taomon aber vor der Digiwelt sein, doch da hat man nie mitbekommen das die Ferien haben
Movie 6: passt überhaupt nicht da die Digimon sofort nach D-Reaper zurück in ihre Welt mussten und Dukemon CM erscheint ja erst im Kampf gegen D-Reaper
Movie 7: passt nicht da es nach Vritramon & Garmmon aber vor Bolgmon sein müsste doch in der Zeit kann Izumi nicht zu Fairymon digitieren
Movie 8: hat ja nichtmal was mit den staffeln zu tun
Movie 9: passt auch nicht denn auch wenn ich ihn nicht gesehen hab (aber in paar tagen^^) müsste es nach ShineGreymon Ruin Mode und vor ShineGreymon Burst Mode sein, doch in der Staffel kommt BM das "erste" mal bei belphemon vor, nicht vorher obwohl sie es schon kennen müssten und Agumon ist dazwischen ein Digitama, also passt es eben nicht

Also 3 passen, rest nicht und wieso ist kein Geheimnis, denn die antwor ist: Weil Toei Animation die nicht auf die Staffeln bezogen haben

Raith

• Send private message

5

Monday, April 23rd 2007, 6:32pm

kannste mir mal link per pn geben für den 8 movier geben?(oder ist das X-Evolution?)kann die eh erst am donnersteg sehen dann is mein pc wieder in ordnung)

Edit by Agunimon: Keine fragen zu Downloads von Illegalen sachen und ja Movie 8 ist X-evo

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

6

Monday, April 23rd 2007, 6:48pm

Quoted

Also 3 passen, rest nicht und wieso ist kein Geheimnis, denn die antwor ist: Weil Toei Animation die nicht auf die Staffeln bezogen haben

Das sieht man aber bei Animes häufiger. Ich hab mal ein DBZ-Film gesehen wo es auch nicht gepasst hat (glaube ich XD). Mich stört das manchmal ein bisschen, weil mir eine richtige chronologische Reihenfolge doch schon ein bisschen wichtig ist. Aber die Japaner stört's wohl kein Stück XD

@Raith: Na! Sowas gibt's hier nicht. Nochmal: Digimon ist "copyright by Toei", bitte nicht vergessen. Sämtliche Rechte des Animes gehören Toei (und evt. den Sendern, die die übersetze Versionen ausstrahlen. was weis ich XD).
Es bleibt natürlich aguni selbst überlassen, aber er die Infos gibt oder nicht, aber bitte frag nicht über das Forum. eMails oder PNs (Private Nachrichten) kannst du benutzen, aber das ist dann wieder Privat und hat nichts mit Digimon Generation zu tun. Danke für dein Verständnis XD ^^
EDIT: ...genau wie aguni bereits sagte XD

(PS: google / to**ent - ein kleiner Tipp vielleicht...)

aber naja, Back To Topic! :D

Ungeklärte Fragen zu Digimon hab ich viele :D Ich werde mich demnächst hier nochmal melden. zur zeit hab ich keine zeit (komischer Satz XD)

Raith

• Send private message

7

Monday, April 23rd 2007, 6:55pm

aso habs kapiert und killer nanana sowas kenn ich auch aber egal
Also bei savers wurde gesagt das es 12 Hüter oder bewacher(nicht royal knights )gibt Saberleomon Mercurimon dann das Inseldigimon(name nicht einfällt)wurden mehr gezeigt? aber def. nicht alle

Raith

• Send private message

8

Friday, April 27th 2007, 11:53pm

keiner ne antwort? egal
also die stadt des ewigen anfangs ist ein rätsel für sich durch sie sind ja reintheoretisch alle digimon entstanden also in adventure aber ich finde das man die besser beschützen müsste anstatt so ein billiges elecmon

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

9

Saturday, April 28th 2007, 8:33am

ja das stimmt, die stadt des ewiden anfangs is so wichtig und wird nur von einem elecmon verteidigt, das ist schlecht.

This post has been edited 1 times, last edit by "kojifan#1" (Apr 28th 2007, 8:34am)

Devil Leomon

Child Digimon

• "Devil Leomon" has been banned

Occupation: kein

• Send private message

10

Saturday, April 28th 2007, 8:26pm

ich weiß das DEVIMON früher mal der beschützer der digi welt war warum er böse wurde ist der grund das er voll hass war und wollte die digiwelt beherschen!!

Werbung

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

11

Saturday, April 28th 2007, 8:28pm

booooooooooaaaaaaaaaaa woher weist du'n das?

Devil Leomon

Child Digimon

• Send private message

12

Saturday, April 28th 2007, 9:15pm

ich hab mir ein buch bei ebay gekauft über ale digimon geheimnise konnt ich am anfang auch nicht fassen

MasaruAniki

Unregistered

13

Saturday, April 28th 2007, 10:08pm

Mich würde mal was anderes interessieren:
Wann hatte Ken eigentlich das erste mal kontakt mit einem Digimon, also wodurch wurde er auserwählt, er sagt ja selber das er sich nicht erinnern kann, aber irgendwie ist das ja richtig sch...das dass nie erwähnt wird oder wird das in nem Wonderswan Spiel erwähnt.

Ach ganz nebenbei, der 5 Digimon Film könnte auch passen, Takato sagt ja in der Folge davor "Gargomon digitiert" als sie in der U-Bahn
sitzen "Was zum Glück das wir Ferien haben".

Raith

• Send private message

14

Saturday, April 28th 2007, 10:13pm

lol am meer der finsternis mit seinem bruder hatte ken den ersten kontakt und so

MasaruAniki

Unregistered

15

Saturday, April 28th 2007, 10:53pm

Der ist mit seinem Bruder gar nicht in der Digiwelt gewesen, sondern mit Ryo.
Und er hat ja sein Digivice bekommen und dann konnte er erst zum Meer der Dunkelheit und das auch erst als sein Bruder tod war und da hat er dann auch das D-3 bekommen. Aber vorher muss er ja auch Kontakt zu einem Digimon gehabt haben.

Raith

• Send private message

16

Saturday, April 28th 2007, 10:56pm

lol der war mit seinen bruder dort der hat dann das digivice weggepackt

Devil Leomon

Child Digimon

• Send private message

17

Saturday, April 28th 2007, 10:59pm

in meinen buch steht... das digitamamon das seltenste digimonist

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

18

Saturday, April 28th 2007, 11:00pm

man kann ja auch zum Digiritter werden, wenn man (wie in Kens Fall) mit jemandem mit in die Digiwelt genommen wurde und so in Kontakt mit Digimon gekommen is (ich glaub der war mit Ryo dort, sein Bruder wusste doch gar nix davon)

eigentlich verbreitet sich das dann fast wie ne Krankheit
(aber wie eine, die ich gern bekommen würde XD)

Into a wild blue Summer Night!

MasaruAniki

Unregistered

19

Saturday, April 28th 2007, 11:03pm

Nein leider nicht.
Ken und Sammy sahsen im Zimmer und dann kam das Digivice.
Sammy hat sich das angeguckt und es dann in die Schublade gelegt.
Dann ist er rausgegenagen und Ken hat sich das angesen.
Und daraufhin wurde er in die Digiwelt gesogen.
Als er wieder kam ist Sammy ins Zimmer gekommen, Ken wollte ihn gerade erzählen das er in der Digiwelt gewesen ist und Sammy hat ihn geschalgen und gesagt er solle nie wieder an seine Sachen gehen, hat ihn rausgeschickt und dann das Digivice in die Schublade gelegt
.

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

20

Saturday, April 28th 2007, 11:08pm

ach ja, so war das (muss unbedingt wieder mal alle Folgen durchgucken, sonst vergess ich noch alles - ja, ja, das Alter eben...XD)

vielleicht war ja tatsächlich Kens Bruder zum Digiritter auserwählt (viel. hat er früher schon mal ein Digimon gesehen - wohlmöglich bei dem Kampf im Westendviertel vor vielen Jahren...) und Ken konnte dann einfach das Digivice trotzdem benutzen (viel. kann das ja tatsächlich auch von Nicht-Digirittern benutzt werden...) um in die Digiwelt zu kommen (natürlich unbeabscihtigt)

muss dazu sagen, is ja nur ne Theorie :D

Into a wild blue Summer Night!