Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Coskun

Adult Digimon

• »Coskun« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2014, 15:30

Welches finales Digitation ist euer Favorit?

Lieblings finales Digimon

Insgesamt 14 Stimmen

57%

Dukemon/Gallantmon CM (8)

29%

Wargreymon (4)

29%

Imperialdramon FM (4)

21%

Susannomon (3)

21%

Shinegreymon BM (3)

14%

Shoutmon X7 SM (2)

0%

Arresterdramon SM + BS

Was ist euer Lieblings finales Digimon?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coskun« (6. September 2014, 17:39)

Werbung

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

2

Samstag, 6. September 2014, 15:45

Statt WarGreymon hätte ich jetzt lieber Omegamon genommen und statt SGBM lieber Agumon BM weil die anderen ja auch alle einen BM hatten, aber nun gut ist deine Umfrage, und sind ja nur meine Gedanken^^ Bevor ich jetzt aber antworte, ich bin mir nicht ganz sicher, aber gab es so ein Thema nicht schon mal irgndwo?

Coskun

Adult Digimon

• »Coskun« ist der Autor dieses Themas

3

Samstag, 6. September 2014, 17:38

Statt WarGreymon hätte ich jetzt lieber Omegamon genommen und statt SGBM lieber Agumon BM weil die anderen ja auch alle einen BM hatten, aber nun gut ist deine Umfrage, und sind ja nur meine Gedanken^^ Bevor ich jetzt aber antworte, ich bin mir nicht ganz sicher, aber gab es so ein Thema nicht schon mal irgndwo?

Ich hab Omegamon ausgelassen weil er nicht im Anime war sondern nur im Film.Das mit Agumon BM wusste ich nicht da ich mit Savers nicht viel beschäftigt habe.xD

So ein Thread habe ich nicht gefunden?

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

4

Samstag, 6. September 2014, 18:38

Du hättest auch noch die Manga Endformen oder Anime Filme/Specials nehmen können wie zB Alphamon Ouryuken aus Digital Monsters Evolution X

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

5

Sonntag, 7. September 2014, 11:50

@Coskun

Okay das mit Omegamon ist in Ordnung, ich werde dann aber trotzdem ehr von Agumon BM reden als von SGBM, wenn esokay ist^^

Also dann sieht das bei mir so aus:
1. CM
2. BM
3. Susanoomon
4. Arresterdramon SM (Wieso steht da BM in der Umfrage?)
5. WarGreymon/FM
6. Shoutmon X7 SM

CM war einfach cool und sieht auch recht cool aus. Zudem hätte ich damit auch nicht gerechnet, also damals. BM, also Agumon in diesem Falle, hätte ich damals gar nicht erwartet. Aber auch wenn ich den normalen mitzähle, der sieht auch gut aus und hätte ich auch nicht unbedingt erwartet, zumindest nicht das alle vier einen BM bekommen. Susanoomon war noch nett (Übrigens Doppel o nicht n XD) Arresterdramon SM sah cool aus. WarGreymon finde ich jetzt verglichen zu den anderen langweilig, FM regte mich damals auf, hätte lieber andere Mega Level gesehen (z.B. von Hawkmon) und X7SM fand ich einfach nur langweilig und deftig übertrieben...

Agunimon

炎の闘士!

6

Sonntag, 7. September 2014, 12:12

An sich ist Shine Greymon BM die finale Form der Evo. Agumon BM ist nur eine alternative Evo, zusätzlich haben wir keine offizielle Info zu seinem Level und wir wissen nicht ob der BM ein Level erhöhen würde, also ist die finale Form vom Savers Agumon eben Shine Greymon BM. (Und das Agu BM stärker wäre oder so muss garnicht erst gesagt werden, jede Agu Form hätte Yggdrasil besiegen können in dem Moment wegen der starken DigiSoul der beiden.)

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

7

Sonntag, 7. September 2014, 12:28

Mir ging es auch ehr darum, das er die Form aber zuletzt erhalten hat (Und es eben die einzige ist die Agumon hatte, die, die anderen nicht hatten. Die hatten alle das Mega Level im BM und er als einziger das Rookie Level) darum ging es mir. Das es nicht stärker ist, ist klar. Okay, kommt jetzt auch darauf an, wie man "Finale" Form sieht. Die Finale, die letzte die man sah, ist Agumon BM, aber wenn es nur vom Level/stärke kommt dann SGBM, aber ich bin jetzt nicht nach Level/Stärke gegangen. Habe aber im Post auch beide erwähnt, also von daher ist es ja auch an sich egal^^

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

8

Freitag, 12. September 2014, 15:37

Mal sehen, ich würde etwa so sagen:

1. Shinegreymon BM (einfach episch in Szene gesetzt)
2. Dukemon Crimeson (auch sehr sehr cool)
3. Shoutmon X7 SM (macht einfach einen starken Eindruck)
4. Susanoomon (ist ja extrem cool und so, aber es wirkt auf mich einfach etwas steif)
5. Imperialdramon (es ist nicht so gut designt, am Ende macht es aber doch einen recht soliden Eindruck. Nur hätte man es in der Serie besser zur Geltung bringen sollen)
6. Wargreymon (endlos gehypt, sieht es trotzdem ganz passabel aus)
999. Arrestadramon (was hatten die nur geraucht, dass sie das Teil so veröffentlichen? Absolute Missgeburt)

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Seiryuu

Child Digimon

9

Donnerstag, 18. September 2014, 13:29

Ganz klar Dukemon Chrimson Mode. Er sieht toll aus und mit einem einzigen Quo Vadis beseitigt er mal schnell alle in die reale Welt eindringenden Parasimon.

MuffinLover

Child Digimon

Beruf: Tamer

10

Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:37

Wargreymon natürlich! *-* Blackwargeymon ist auch toll! :3

Werbung

Garurumon

Child Digimon

Beruf: Pferdepflegerin

11

Mittwoch, 6. Mai 2015, 21:41

1.) Wargreymon - für mich eine schöne Kindheitserinnerung und in meinen Augen zeitlos
2.) Imperialdramon - ebenfalls gute Erinnerungen, obwohl mit der DM und PM besser gefallen
3.) Shine Greymon - mag ich einfach

Suzu

Child Digimon

Beruf: Studentin

12

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:53

Hab mal für Dukemon CM und Susanoomon gestimmt. Die beiden sind mit einfach am positivsten in Erinnerung geblieben und haben auch meine Lieblingsdesigns. ShineGreymon BM war auch okay, hat mich aber nicht so umgehauen. WarGreymon noch weniger. Zu den anderen kann ich bisher noch nicht viel sagen, weil ich sie noch nicht in Aktion erlebt habe.

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

13

Samstag, 9. Mai 2015, 09:22

Ich habe für Dukemon Crimson Mode, Shingreymon Burstmode und Shoutmon X7 Superior Mode gestimmt.

In Tamers hat mir irgendwie immer ein Digimon gefehlt, dass etwas engelhaftes an sich hatte. Als Dukemon dann die Flügel bekommen hat, hat es mich sehr gefreut, weil es im Gegensatz zu den Digimon, die Engelsflügel haben, mal was völlig anderes war. Mir gefiel das ganze im Zusammenspiel mit der Rüstung und auch der Tatsache, dass es sich um ein Virusdigimon handelt und wir daraus schließen können, dass Virus nicht immer zwangsläufig "böse" bedeutet.

Shinegreymon gefiel mir im Burst Mode auch ziemlich gut. Die lodernden Flügel und das Schild haben optisch schon ziemlich viel her gemacht. Die Mode Change Sequenz ist meiner Meinung nach auch ziemlich eindrucksvoll.

Und letzlich habe ich mich dazu entschieden, Shoutmon X7 Superior Mode eine Stimme zu geben. Das Digimon ist bestimmt nicht das hübscheste, oder gar das beweglichste, aber ich habe mich während der Folge so gefreut, dass dieser X7 Legomann gar nicht mehr so zusammengesetzt aussieht, sondern mit seiner goldenen Farbe ganz schön edel daherkommt. Außerdem habe ich den Gedanken, dass alle Digimon in X7 SM vereint sind, als wirklich gut empfunden. Ich mag da vielleicht ein bisschen allein darstehen, aber es gefiel mir.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi