Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• »Tsunade Daimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. August 2014, 12:33

Digimon World re: Digitize Decode

Ich habe mich irgendwie gewundert das es hier zu kein Thema gab....
Also, wie hat euch das Spiel den gefallen, ganz besonders gegenüber re: Digitize? Und wie hat euch die Rina/X-Digimon Story gefallen? Und wie hat euch der 3D Effekt gefallen?

Also ich fand das Game schon etwas besser, weil das Digimon auch mehr neben einem läuft statt hinter einem. Die "neuen" Digimon, allen voran natürlich Renamon aber auch Titamon und RustTyrannomon fand ich einfach nur geil^^ (Auch V-Dramon aber den hatte ich noch nicht...^^")
Wegen der Story...naja ich kann nicht viel japanisch daher kann ich auch nicht viel zu sagen, aber SO dolle war die von Rina nicht und die X-Digimon Story habe ich noch nicht fertig. (Keine Zeit dazu.)

Naja und der 3D Effekt ist echt geil und hat Tiefe, besser als bei Pokemon X/Y wo ich sogar Kopfschmerzen bekomme. (Und ich kann ihn immer nutzen wann und wie ich will^^)

Werbung