You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Friday, August 8th 2014, 7:36am

Digimon Adventure 2015 Trailer Gersub & Website

Die Website zum Event vom 01.08. ist seit genau dem Tag nun die Website zum neuen Digimon Adventure Anime ist, welcher vorerst "Digimon Adventure 2015" von uns genannt wird, da das 02 der zweiten Staffel sich auf's Jahr 2002 bezieht und so ein 03 schwachsinnig ist.

Auf der Website könnt ihr täglich ein Digitama streicheln, sobald der Zähler daneben auf 0 kommt "schlüpft" eine neue Info zum Anime aus dem Ei.

Ausserdem haben wir den ersten Trailer, welcher den neuen Anime ankündigte, mit deutschen Untertiteln versehen:

Als Download findet ihr den Trailer hier: [DG] Digimon Adventure 2015 Trailer [H264 720p]

Headstrong

DigiTama

• Send private message

2

Friday, August 8th 2014, 10:00pm

Ich freu mich total auf die neue Staffel :D

Titania

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

3

Saturday, August 9th 2014, 12:28am

Ich finde es ja so super, wie sie Eine neue Produktion wurde beschlossen zu Digimon is coming back machen. Als wäre das nicht-japanische Fandom minderbemittelt, oder so x'D
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

4

Saturday, August 9th 2014, 12:40am

Da kriegt man das Gefühl die Übersetzung käme von Bamco America.
Würde ich zumindest zutrauen.

Zitat von »jedem der nicht vor Nostalgie geblendet ist«

"Digimon Adventure Tri war ein Fehler"

Metaridley

Ultimate Digimon

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

5

Saturday, August 9th 2014, 12:59pm

Vorallem, Digimon is coming back... es war doch nie Weg... wir haben doch noch einige Sachen in den Übergangszeiten von Frontier---> Savers ----> Xros Wars---> Ankündigung zu Adventure 2015 bekommen?

Also mir kommts so vor als verarschen die sich selbst. Am besten, man nennt das ganze gleich "Digimon AdFANture Sequel Edition", der Satz war ja eh an die ganzen Leute gedacht die Digimon nur auf die knappe 10% des Franchise-anteils reduzieren, die Adventure ausmacht.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

6

Saturday, August 9th 2014, 7:57pm

Ich finde es ja so super, wie sie Eine neue Produktion wurde beschlossen zu Digimon is coming back machen. Als wäre das nicht-japanische Fandom minderbemittelt, oder so x'D
Vorallem, Digimon is coming back... es war doch nie Weg... wir haben doch noch einige Sachen in den Übergangszeiten von Frontier---> Savers ----> Xros Wars---> Ankündigung zu Adventure 2015 bekommen?
Hängt euch doch nicht an diesem verdammten Satz auf, das die engl. tl dort mist ist ist klar aber mit Digimon ist Digimon Adventure gemeint, nicht Digimon im ganzen, es hies nunmal nur Digimon in Amerika und einigen anderen Ländern an die viell. der engl. Trailer gerichtet ist, also "Digimon is coming back" = "Digimon Adventure is coming back" - klar nervig das all die Adfantures das nicht kapieren werden... aber trotzdem kann man besseres tun als sich über ein son Satz aufzuregen.

Am besten, man nennt das ganze gleich "Digimon AdFANture Sequel Edition", der Satz war ja eh an die ganzen Leute gedacht die Digimon nur auf die knappe 10% des Franchise-anteils reduzieren, die Adventure ausmacht.
Eben nicht an die, wie grad erklärt einfac nur ans US Fandom und wos noch nur Digimon hies, also auch hier. Ausserdem sind die die jetzt nach Jahren auftauchen die ersten die rumheulen werden das es mist ist weils anders sein wird als sie sich vorgestellt haben.

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

7

Saturday, August 9th 2014, 8:53pm

Experimente, oder ein moderneres Design, mehr Power ups und so weiter. Sowas ist essentiell um eine Serie über lang am Leben zu erhalten.
Allerdings finde ich es absolut in Ordnung, wenn man sich ab einem gewissen Punkt auf die Wurzeln besinnt und es wieder etwas einfacher macht.
Ich bin interessiert, was sie machen wollen und hoffe darauf, dass man die selbe Qualität erreicht, wie in Pokemon the Origins, auch wenn das wohl etwas zu optimistisch ist.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

8

Sunday, August 10th 2014, 12:06am

Agunimon hat recht. Sich jetzt darüber aufzuregen bringt nichts.
Warten wir ab wie die Staffel so wird dann können wir uns aufregen. xD

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

9

Sunday, August 10th 2014, 4:41pm

Das "Digimon ist zurück" kann auch einfach nur allgemein auf "Anime" bezogen sein, weil ja seit Xros Wars Beginn wieder 4 Jahre vergangen sind. (Seit Ende 2 Jahre) Aber wirklich aufregen würde ich mich wegen diesem einen Satz wirklich nicht.

Mir kommt es irgendwie eh so vor als wenn man aufgrund von den Internationalen Fans auf die Idee mit einer Adventure "Fortsetzung" gekommen ist...interessant ist aber das es in den letzten Tagen weniger Clikcs bei dem Ei gabe wie Kaén-chan meinte.

Ich hoffe an sich ja das sie die Staffel gut machen, den Kindern auch Charakter geben so das wir, die wahren Fans, uns freuen und die Adventure Fans rumheulen und sagen: "Der ist ja nicht mehr wie früher, das ist ja total doof!" "Weill wenn man schon Adventure ertragen muss...dann wenigstens so XD

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

10

Sunday, August 10th 2014, 5:00pm

Das "Digimon ist zurück" kann auch einfach nur allgemein auf "Anime" bezogen sein, weil ja seit Xros Wars Beginn wieder 4 Jahre vergangen sind.

Das habe ich auch gedacht. Problem ist nur dass im Juni noch die ersten 30 Episoden von Xros Wars im US Fernseh liefen.
Womit Digimon nicht wirklich weg war da es gerade eben erst wiederbelebt wurde. Aber da gefühlt 80% der "Fans" alles nach 02 als "kein Digimon mehr" abstempeln kann es genauso gut darauf bezogen sein.

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

11

Sunday, August 10th 2014, 5:04pm

Ich meinte das jetzt mehr von japanischer Sicht aus. Der japanische Text im Trailer ist ja wohl der gleiche, oder? Und wenn dem so ist, dann würde es noch Sinn machen. Wenn es nicht der gleiche ist dann...ja dann ist es wie @Agunimon schon gesagt hat: In Amerika heist Staffel 1 eben "Nur" Digimon, wie bei uns auch. Sprich: Lässt sich leicht erkären.

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

12

Sunday, August 10th 2014, 5:09pm

Ich meinte das jetzt mehr von japanischer Sicht aus. Der japanische Text im Trailer ist ja wohl der gleiche, oder? Und wenn dem so ist, dann würde es noch Sinn machen. Wenn es nicht der gleiche ist dann...ja dann ist es wie @Agunimon schon gesagt hat: In Amerika heist Staffel 1 eben "Nur" Digimon, wie bei uns auch. Sprich: Lässt sich leicht erkären.

Du hast das Video oben nicht gesehen oder? Oder Titanias Beitrag gelesen?
Im japanischem sagen sie einfach dass eine neue Staffel Digimon beschlossen wurde, im englischem sagen sie "Digimon ist zurück".
Wobei ich mir hier die Frage stelle warum sie sagen "Digimon ist zurück" wenn es wahrscheinlich, wie bei Xros Wars, 3-4 Jahre dauern wird bis die Staffel lokalisiert werden wenn sie schlecht wird.

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

13

Sunday, August 10th 2014, 5:24pm

Das Video habe ich nicht gesehen nein, weil ich es wegen schlechter Verbindung nicht abspielen kann.

Ich denke einfach, das es passt weil es vermutlich, wie das Sailor Moon Remake Weltweit gestreamt wird.

Silice

Child Digimon

• Send private message

14

Sunday, August 10th 2014, 5:35pm

Im Trailer steht ja wortwörtlich Frühjahr 2015, bin ich mal gespannt.

Titania

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

15

Sunday, August 10th 2014, 9:10pm

Ich rege mich nicht über diesen Satz auf, ich finde es nur ein wenig suspekt ;)
Klar ist damit Digimon als Serie gemeint, aber es gibt genug Leute, die wegen des Satzes ihr "Seht ihr, Digimon ist nach Adventure kein Digimon mehr, und die Macher sehen das auch so" - Naivchen raushängen lassen und den Schmu dann verbreiten. Und solche Leute wird es geben.

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, dass es eine Adventure Fortsetzung geben könnte und ich sage bewusst "könnte", denn unter Garantie wird Hackmon eine Rolle in der Serie spielen, sonst hätte man es sinnfreier Weise nicht auf das Merchandise geprinted. Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass die Staffel im Adventure Universum anfängt, dort auch eine Weile spielt und dann plötzlich Hackmon - wie im PSP Game - auftaucht und die Universen verknüpft, indem es die Leader (oder andere Charaktere) zusammentrommelt. Auf sowas hätte ich tatsächlich auch richtig Lust, sofern es sich in Maßen hält und wir am Ende nicht 100 Charaktere vs. Gott weiß wen stehen haben. :)
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Silice

Child Digimon

• Send private message

16

Sunday, August 10th 2014, 9:33pm

Der Spruch, Digimon soll damit enden, wo mit es anfing ist wohl das ende der Serie?

Gargomon

Perfect Digimon

Occupation: IT-Systemadministrator bei einer kleinen Behörde

• Send private message

17

Tuesday, August 12th 2014, 8:39am

Sehr geil ich freue mich sehr darauf und hoffe das es etwas vernünftiges wird. Digimon Adventure ist in meinen Kindheitserinnerungen fest veranckert. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Silice

Child Digimon

• Send private message

18

Friday, August 15th 2014, 10:38am

Passt nicht ganz zum Thema, aber ne kleine Info zu Digimon Fusion

" Hammer Meldung vom Publisher KSM Films. Nachdem der Publisher mit seinem neuen Label 'KSM Anime' voll durchstarten will ist auch bereits die erste Knallermeldung durchgesickert: «Digimon Fusion» schafft es endlich nach Deutschland! Die brandneue Serie der beliebten Reihe soll in Deutschland auf DVD sowie Bluray veröffentlicht werden. Auch eine Ausstrahlung im Fernsehen ist in Planung.In Japan lief die Serie 2010 unter dem Titel «Digimon Xros Wars» im Fernsehen an.
Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Quelle: ninotaku TV"
http://www.manime.de/index.php/anime-manga-news/780-ksm-bringt-digimon-fusion-nach-deutschland

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

19

Friday, August 15th 2014, 11:38am

@ Silice

1. Das hat Agunimon auch schon in den News geschrieben!
2. Ist das nun wirklich schon einige Wochen bekannt!
3. Ist bis jetzt nicht bekannt ob das mit dem TV Sender wirklich stimmt oder wann das sein wird. KSM sagte das zwar, aber auf Fragen und Kommis geantwortet wann und wo, haben die noch nicht. (Auch wenn ich bei Original Version von ProSiebenMaxx ausgehen und bei Ami Version von Nick, wobei die ja meinten es sei nicht geplannt.)
4. Ob die Serie auf Blu-Ray kommt steht auch noch nicht fest! Sie haben nur gefragt ob man die Serie kaufen würde wenn sie auf Blu-ray oder DVD kommen würde. (Da aber auch DoReMi zuerst nur auf DVD kommt und das bei den meisten Serien der Fall war bis jetzt, z.B. Naruto denke ich wird es später erst eine BR Veröffentlichung geben.)

Ich würde als Quelle lieber KSM ihre Facebook Seite nehmen.
Hier stand es übrigens schon:
News Zusammenfassung der letzten Wochen: Banchou, Digivice Ver.15th, Cybersleuth, All-Star Rumble & DVDs

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

20

Sunday, August 17th 2014, 5:45pm

Da das Digitama fast bei 0 war haben sie nun Scumon rein gemacht was man erst 450000x angreifen muss bevor man die restlichen ca. 60000 vom Ei auf 0 bringen kann - schöne Trollaktion Toei, das wird sicher motivierend auf alle die geklickt haben wirken, am Ende hat keiner mehr lust und Ende September ists noch immer nicht auf 0 XXXDDD

Rate this thread