Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 01:15

Digimon Next

Hier gehts um den immoment neusten Digimon Manga Digimon Next.

Es gibt zwar erst 12 Kapitel aber der Manga ist schon sehr gut, Next ähnelt aber Savers ganz schön in manchen punkten, es ist ca. wie Savers nur mehr an die alten Staffeln gebunden da die chara. wieder 8 bis 12 Jahre alt sind, Tsurugi der Hauptchara. eine Brille auf dem kopf trägt und sie am anfang in die Digiwelt kommen wie auch in Adventure & Frontier. Das kleine Greymon das Tsurugi hatte fand ich sehr interessant aber leider geht die evoline ja jetzt wie in Savers und Agumon digitiert zu GeoGreymon.

Werbung

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

Beruf: kA

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:59

Digimon Next ist ein klasse Manga. Spannende Story und alles. Ich sollte mir mal die neuen Kapitel ankucken xD

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:43

Also Digimon Next ist ein echt guter Manga^^

Sehr lustig, gut gezeichnet und klasse story - was will man mehr? XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

4

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 08:32

Digimon next finde ich auch total klasse, ist gut gezeichnet und die Story ist auch toll ^^. Das Greymon ist am Anfang irgendwie total niedlich ^.^ ist echt schade, dass es hinterher zu Geogreymon wird, ich mag das normale irgendwie lieber. Tsurugi ist auch irgendwie ein cooler Typ aber ich mag ihn nicht so sehr wie Tai bei V-Tamer XD der ist doch noch etwas panniger. Aber naja, ich kann eh bei keinem Digimon Manga oder ner Staffel oder nem Spiel sagen, dass es total scheiße ist, einfach weil ich Digimon so sehr mag.

LadyAgumon :D

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:24

Ich mag den Zeichenstil von Digimon Next nicht so. Den find ich zu antmodisch (-> warscheinlich weil er mich sehr an Tsubasa erinnert, auch wenn ich den Manga nie gelesen habe). Wäre besser, wenn der Zeichner Yuen Wong Yu (der von der Toycopop-Mangaserie zu Digimon) Digimon Next gezeichnet hätte, der Stil is mir nämlich lieber.

Ich fänds auch besser, wenn sich Digimon Next ein bisschen von Digimon Savers abgekapselt hätte. Da sollte der Zeichner schon so viel Fantasie besitzen, sich selbst was neues auszudenken, statt vieles nur noch von Savers zu kopieren.

Into a wild blue Summer Night!

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

6

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:05

Ich mag den Manga an sich schon gern, aber ich finde, dass irgendwie alles, also auch die Digimon und so, von Savers geklaut wurden... Und das macht es irgendwie seeeeeeehr, seeeeehr langweilig ~~

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

7

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:47

Naja von Savers geklaut? Ich glaub der Manga war vor der Serie da. Also wenn dann wurde der Anime vom Manga "inspiriert" ^^. Außerdem ist das doch gar nicht so schlimm wenn sich das ähnelt also ich find das nicht so schlimm.

LadyAgumon :D

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

8

Freitag, 29. Dezember 2006, 17:28

Nein... Es kam erst, das erste Kapitel Next raus und eine Woche später lief die erste Folge Savers, die aber schon verher fertig war... *drop*
Und ide Folgen kamen wöchentlich und die Kapitel Monatlich... Also rechnen wir mal aus, was eher da war xD
Der Manga ist mehr Kommerz auf DigimonMini und so...

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

9

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:10

Mh naja ich kenn mich leider mit diesen Spielen ja net aus, ich kenn nur den Manga und die Serie. Naja eigentlich sind natürlich alle mangas und Serien auf Kommerz XD schließlich muss man sie kaufen und so *löl* Aber ich finde den Manga trotzdem klasse ^^ auch wenn er auf Kommerz aus ist (Was aber nich so stark der Fall ist wie bei Pokemon oder Yu-Gi-Oh, wo man ja schon fast psychisch dazu zwingt die ganze Kacke zu kaufen XD also kleine Kinder lassen sich leicht beeinflussen von solchen "Trends")

LadyAgumon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (30. Dezember 2006, 14:11)

Agunimon

炎の闘士!

10

Montag, 29. Januar 2007, 20:46

So, hab mal die Cover von Disc 1 & 2 gesucht und hier sind sie, sind von der größe her die größten die ich fand:

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

11

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:52

Die Cover sehen voll cool aus ^^, man sieht direkt die Werbung für Savers XDXD. Kommerz überall Kommerz XD *übertreib* .. Digimon Next ist trotzdem cool ^^ auch wenns sehr sehr nah an Savers dran ist. Ich würde die Mangas gerne auf deutsch in meinen Händen halten... aber das wird wohl nur ein schöner Traum bleiben.

LadyAgumon

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

12

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:49

s könnte immerhin sein, dass der Manga zusammen mit Savers (und hoffentlich einer ganzen Digimonartikelwelle XD) bald (also in den nächsten Jahren) zu uns nach Deutschland kommt^^

Und zu den Covern: hm, ja sieht ganz gut aus (Größe is ja ok so für den Beitrag Agunimon, hauptsache, man erkennts^^)

ich hoffe auch, dass Digimon Next nicht nach Savers zu Ende geht, das wäre wirklich schade, auch weils im Moment der einzige Digimonmanga is, der gerade gezeichnet wird

Into a wild blue Summer Night!

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

13

Montag, 5. Februar 2007, 21:38

Zitat

Original von Doomkid
s könnte immerhin sein, dass der Manga zusammen mit Savers (und hoffentlich einer ganzen Digimonartikelwelle XD) bald (also in den nächsten Jahren) zu uns nach Deutschland kommt^^

Ich hoffe dann kommen hier auch die Karten raus ^^ wenn es dann wirklich so eine Welle gibt (aber gibt es ja immer wenn ne neue Anime Serie auf RTL2 kommt XD, natürlich muss das dann auch ein Erfolg sein, oder die müssen davon ausgehen dass es ein Erfolg wird). Ich bete dafür, dass Savers bei uns rauskommt... aber bei Digimon hatten wir ja bis jetzt eigentlich immer Glück. (Ich hab sogar letzte Nacht davon geträumt, dass Digimon Savers bei uns anlief _._ als ich aufgewacht bin hab ich noch gedacht, das wäre wahr XD und hab mich gefreut lol).

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

14

Montag, 5. Februar 2007, 21:44

Naja ne chance gäb es das der Manga kommt aber leider nur ne kleine da ja sogar V-Tamer, der beste Digimon Manga, eingestellt wurde nach Disc 2 -.- Das die Staffel kommt ist wahrscheinlicher, aber dabei hab ich angst das die von RTL2 daraus schrott machen durch schneiden, syncro usw. und Karten ist die chance genau so klein wie für Next

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

15

Montag, 5. Februar 2007, 22:05

Ja davor hab ich auch schiss >.< eigentlich ist es schon fast sicher, das Savers hier laufen wird... aber in welcher Quali... mh >.< Eigentlich war Digimon bis jetzt immer einigermaßen gut Synchronissiert und nicht geschnitten... aber RTL2 ist ja total... pussyhaft geworden XD ich bin mir auch sicher die würden Tamers heute schneiden... (Leomons Ermordung, wo auch offen von ermorden gespochen wurde). Naja wir können nur hoffen... und bevor das rauskommt Briefe und E-mails schreiben XD "Bitte verhunzt Savers nicht T.T"

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

16

Montag, 5. Februar 2007, 22:14

Wenn wir dahin schreiben machen die das bestimmt extra nur um uns zu ärgern XD ich trau das RTL2 zu XD Wegen deutscher Syncro., kann ich mich nicht beschweren, bei allen ganz gut, aber die Japanische ist bei manchen trotzdem besser (Takuya XD) aber auch schlechter (Matt, Kouji) naja so ne richtige deutsche stimme für Masaru kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber naja die Jap. ist ja auch gut XD Naja ok wir kommen vom eigentlichen thema, Digimon Next ab, also btt

Agunimon

炎の闘士!

17

Dienstag, 6. März 2007, 16:55

So um mal wieder zum Thema zu kommen, die Scans von Next 15 sind online wie man auf der HP sehen kann! Das Kapitel ist sehr interessant, also wie Shou zu Barbamon kam und auch interessant das Shou ein Digimon Accelerator hatte wie man sehen kann und was mir aufviel, die Chara haben andere Kleidung an, kA seit wann ist mir erst jetzt aufgefallen XD Und man sieht NEO, was mich aber sehr an Arkadimon aus V-Tamer erinnert XD Naja desweiteren kämpft GeoGreymon gegen Peckmon/Yatagaramon und digitiert zum schluss zu RiseGreymon^^

Miragegaogamon_w

Child Digimon

Beruf: Digimon

18

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:22

Ich finde Digimon Next sehr gut bzw. ich finde es ist das beste manga von den Digimon-Mangas ^^Ich finde den Band mit Yuu&Gaomon am besten weil Gaomon dabei sind und ein paar von Digimon Savers
Dies schrieb Miragegaogamon_w/Rika/AmiWon/Beelzemon

Agunimon

炎の闘士!

19

Freitag, 6. Juli 2007, 14:11

Ok, Next 19 gibts ja nun auch, ich bin mir sicher das die Digimon der Tamer zu VictoryGreymon & Z'd Garurumon werden denn nun ist ja das Digivice iC von Tsurugi kaputt, was auch leicht mit dem von Yuu passieren könnte und Norun hat ja 2 Digimon Twin, einmal R, wär für Tsurugi damit riseGreymon zu victoryGreymon wird und L für Yuu damit aus MachGaogamon Z'd garurumon wird.

Naja was meint ihr?

Ach ja und das mit NEO ist echt schon seltsam, es absorbiert nicht nur die Digi Memories sondern auch Digimon (bzw. Digimon mit Digi Memories) wie Pichimon

MasaruAniki

unregistriert

20

Freitag, 6. Juli 2007, 18:47

Mir ist aufgefallen das ich hier noch nicht rein geschrieben habe, na dann mal los!

Also Digimon Next gefällt mir ganz gut.
Ich mag die Zeichnungen, die ganze Story und hoffe das noch weitere Kapitel ins Deutsche übersetzt werden.
Ich mag es warscheinlch auch so gerne weil ich dann immer an Savers denken muss, was ja auch später rausgekommen ist.
Nur die Chara finde ich nicht so gut, vom Verhalten schon aber die sehen so uncool aus und auch nicht wie 11 sonderen ehr wie 14.
Naja, aber ansonsten finde ich Next cool und es ist auch mein lieblings Manga.

Also wen die tatsächlich zu VictoryGreymon & Z'd Garurumon werden dann...naja also VictoryGreymon ist ja cool, sogar besser als ShineGreymon, irgendwo jedenfalls, sagen wir mal genauso gut.
Aber Z'd Garurumon ich weiß nicht, da gefällt mir MirageGaogamon besser, wen er dazu werden sollte oder könnte.
Mit roter Nase ist ja schon irgendwie blöd, aber dann auch noch grün, ne danke.