Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:02

wow - hört sich schonmal nicht schlecht an, auch wenn ich es ja bisher noch nich gesehen hab - ob man das alles nich auf n paar Kapitel hätte aufteilen können, frag ich mich da allerdings, denn das is wirklich sehr viel, was da passiert vor allem sehr viel wichtiges und entscheidendes, auf das ja die vorigen Kapitel praktisch hingearbeitet haben

irgendwie versteh ich den ganzen Zusammenhang von Barbamon und Neo und so weiter noch nich XD

aber ich denk mal an spannung fehlts dem kapitel überhauptnich - frag mich nur auch noch, was wohl alles als nächstes kommt und wie lang das noch weitergeht, denn es scheint im Moment schon so aufs Finale zuzugehn... hoffentlich gehts noch lang weiter^^

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

MasaruAniki

unregistriert

42

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:22

Jo also wegen em übersetzten Kapitel:

Ich finde es gut. Es wahr traurig als Gaomon fast gestorben währe und wie er meinte er will Yuu beschützen.
Und wie er und Agumon zusammen gearbeitet haben war auch gut.
Und lustig war es als Gaomon wach war und Agumon ihn würgteXD
Von dem Kapitel aus,sieht es so aus als ob es erst so in der Mitte währe.

So zu dem was Agunimon zu Kapitel 22 gepostet hat:
Ja wen ich das lese klingt es wirklich so als währen sie am Ende.
Aber wen ich dann an Neo denke dann kann es auch noch spannend weiter gehen.
Diesen Punkt: VictoryGreymon und Z'd Garurumon hören zuerst nicht auf Tsurugi & Yuu, finde ich sehr gut und auch interessant *das andere natürlich auch alles* den das währe auch mal wieder was anderes.
Naja gabs im Anime zwar auch schon bei SkullGreymon und Megidramon,aber das wird bestimmt anders sein. Zumal gleich 2 Digimon auf einmal die nicht hören.
Ich bin echt mal neugirig ob N.E.O. wirklich was bedeuten *ich denke mal schon* und dann frage ich mich was sie bedeuten.

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

43

Montag, 15. Oktober 2007, 16:42

Ich habe vorhin angefangen Digimon Next zu lesen, und ich fand den ersten band so gut,, das ich mir gleich den zweiten durchelsen werde =D ich mag besonders die stelle , wo greymon kaka macht xD aber die idee mit dem Net Battle fid ich super! Sowas müsste es echt bei uns auch mal geben dattebayo
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Blackgeogreymon

Child Digimon

Beruf: Schüler

44

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:00

hey bin bei digimon next bei band acht mir is aufgefallen dass agumon (ein rookie level) sealsdramon (champion) mit einer kleinen Flamme tötet. Liegt dass an Tsurugis starker Digisoul oderwas???

Das gleiche bei Canonbeemon (ultra:3600 pts). Es wird von Geogreymon(ich glaub 1900 pts bin mir aber nicht sicher) mit Mega Burst vernichtet

MasaruAniki

unregistriert

45

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:20

Naja hat ja nicht immer alles nur mmit dem Level zu tun:

Bei Agumon war die Flamme größer und stärker und bei GeoGreymon wurde es auch noch erklärt.
Es wurde erwähnt das es fast so stark wie ein Kanzentai Digimon ist und durch den Mega Burst konnte es dann gewinnen weil das eine der stärksten Attacken ist *vom Seijukuki Level ausgesehen*
So in etwa war das *Kapitel ja nicht ganz auswendig kann*

Nebenbei wegen Z'd Garurumon:
Wegen der Kanone ja der hat 2 und wie ich vermutet habe kann er die Paltte auf seinem Rücken aufschieben.
http://www.digimon.channel.or.jp/cat-spe…lpaper-1600.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasaruAniki« (31. Oktober 2007, 16:44)

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

46

Samstag, 3. November 2007, 12:02

Next 23 ist Online, DL auf der HP oder im Manga DL Berreich des Forum's

- Vom Battle Terminal aus können die Menschen in die Digiwelt sehen
- NEO hat keine probleme Z'd Garurumon und VictoryGreymon ihre Digimemories zu entreißen und sie sich hinzuzufügen um komplett zu sein.
- NEO beginnt alles in der Digiwelt zu löschen- VictoryGreymon un Z'd Garurumon attackieren NEO was jedoch nichts bringt
- Ami kann durch ihre Digisoul eine Verbindung zu NEO herstellen
- Pichimon erscheint als MarineAngemon über NEO

NEO's bestandteile:
Kopf – Holy, Wasser und Pichimon Daten
Schultern – Insekt/Pflanze
linker Arm – Maschine
Flügel – Vogel
Körper – Dark
Füße – Tier
rechter Arm – Drache

Hab mal NEO "komplett" als Dateianhang gemacht XD

Naja was meint ihr zum neuen Kapitel?
»Agunimon« hat folgendes Bild angehängt:
  • 013.jpg

MasaruAniki

unregistriert

47

Samstag, 3. November 2007, 13:32

Ok Neo sind zwar recht komisch aus aber irgendwie auch cool.
Also ich habe mir das Kapitel jetzt mal angesehen *viel zu sagen kann ich nicht, weil ich ja kein Japanisch kann*

Also es sieht alles recht interessant aus.
Der Kampf mit Neo gegen VGreymon und ZGarurumon *mal abkürzt*
Auch gut das man sieht wie VGreymon sein Schwert zu den Krallen macht.
Das mit Ami *auch wenn ich es nicht lesen konnte* hat mich aber trotzdem berührt.
Ich kann mir schon denken was sie dachte bzw. gesagt hat.
Und ich finde es gut das sie es geschaft hat MarineAngemon aus ihm zu holen *naja oder ehr Pichimon der zu MarineAngemon wurde*
Ich freue mich schon darauf wenn das Kapitel auf übersetzt ist *auch wenn es noch etwas dauert*

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

48

Dienstag, 6. November 2007, 21:55

Woa Neo sieht mal echt strange aber cool aus XD.... hatte ich ja schonmal erwähnt,
glaube ich. Also der sieht ja mal richtig fies aus *g* sowas hätte ich nicht gerne als Gegner,
so ein Viech hat ja kaum Schwachpunkte ... Er errinert sehr an Kimeramon, also weil er
aus mehreren Teilen verschiedener Digimonarten besteht, richtig cool.

Also wenn das übersetzt wurde, werde ich
mir dies
auch zu Gemüte führen ^^

LadyAgumon

Gallantmon13

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler

49

Donnerstag, 29. November 2007, 23:47

ohja Neo war anfangs echt komsich aber als ich dann die Kapitel mit ihm gelesen bzw gesehen habe musste ich schon sagen das diese.. Ding
echt was an sich har :D
Wobei halt die frage is welches Level er genau is
The supreme awakening! A protector god clad in shining white holy armor!!

MasaruAniki

unregistriert

50

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:05

Hm ich bin mir nicht ganz sicher *kein Japanisch kann* aber ich habe jetzt das neue Kapitel gesehen. Da kämpfen halt VGreymon und ZGarurumon gegen Neo *haben keine Chance*
Alle beschützer der Digi Memorys tauchen auf.
Die ganzen Digimon dennen sie geholfen haben *Also die Patamon und Raramon zb.*
Und wenn ich mich nicht ganz verguckt habe taucht durch ein Ami Yaggdrasil auf *aber nicht richtig nur hinter ihr mehr sah man davon nicht*

Auf jedenfall sieht es so aus als op das dann das vorletzte Kapitel währe.

Werbung

Doomkid

DIGI1412

51

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:16

das wäre wirklich schade :(...
es läuft schon grad keine Digimnostaffel in Japan und der Nextmanga is also das einzige, was so anime-/mangamäßiges neues von Digimon grad rauskommt (sicher läuft grad bei uns Savers, aber da kenn ich ja auch schon viele Folgen)

Agunimon

炎の闘士!

52

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:26

Naja es muss ja nicht zuende sein, in adventure war nach Vamdemon nicht schluss, in 02 nach dem Digimon Kaiser ging es weiter, in Frontier nach Cherubimon und in Savers nach Belphemon

wobei es natürlich auch sein könnte das es zuende geht diesen monat, wären dann 2 Jahre gewesen, V-Tamer das doppelte ca.

MasaruAniki

unregistriert

53

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:30

Hm naja ich weiß nicht es sah halt nach nem Ende aus aber muss nicht sein stimmt schon. Ich meine Ravemon ist ja auch noch nicht vorgekommen *will damit nur sagen das es sonst blöd währe alle haben ihre Partner auf das Mega Level gebracht und Shou nicht oder was?*

Naja ersteinmal abwarten, wir haben ja auch noch nicht alle auf Deutsch daher haben wir ja dann noch was.

Agunimon

炎の闘士!

54

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:38

Ähm Ravemon kam vor Victory und Z'd vor XD

Naja Deutsch kann noch etwas dauern XD immoment sind keine übersetzungen da, nur V-Tamer somit gibts demnächst auch erstmal V-Tamer kapitel XD

MasaruAniki

unregistriert

55

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:44

Achso Sorry wusste ich nicht. Ich kenne nämlich nur den neuen, die übersetzten und ja das war es dann eigentlich daher dachte ich das Ravemon noch nicht vorgekommen währe...hm ja dann wollen wir mal sehen ob es das Ende ist *ich hoffe eigentlich auch nicht* aber immerhin kommen ja noch Games und Cards in Japan raus.

Yuna

Child Digimon

Beruf: Schülerin

56

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:59

Ich freu mich auf jeden Fall wenn es weitergeht :D
Ich find den Manga echt supi (auch wenn ich es erst heute bis kapi 8 geschafft habe XD)
Yuu ist so süß. Er und Gaomon sind meine Lieblinge ^^

Agunimon

炎の闘士!

57

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:23

Naja schlechte news.... das nächste kapitel heisst nicht battle 25 sondern Final Battle somit hat Digimon Next 25 Kapitel bzw. 4 Bände

Nochmal alle Kapitel:

DISC 1
Battle 01 "Willkommen bei Digimon Net Game!!"
Battle 02 "Der schwarz geflügelte Ritter"
Battle 03 "Greymon vs. Peckmon"
Battle 04 "Die Gesetze des Terrors"
Battle 05 "Yuu & Gaomon"
Battle 06 "I-Land!"

DISC 2
Battle 07 "VS CannonBeemon"
Battle 08 "Sonnen Karawane"
Battle 09 "Der schwarze Digikern"
Battle 10 "Das Mädchen Norun"
Battle 11 "Pichimon's Geheimnis"
Battle 12 "Die Stadt des Lichtes, Light City"

DISC 3
Battle 13 "Der andere Aufseher"
Battle 14 "Wiedervereinigung"
Battle 15 "Zone der Finsternis"
Battle 16 "Perfect Level RiseGreymon"
Battle 17 "Ich..."
Battle 18 "Brich durch die Firewall"

DISC 4
Battle 19 "System Welt"
Battle 20 "Todes Kampf - Drei Commanders!"
Battle 21 "Zwei Geräte Digimon Twin"
Battle 22 "Der Demon Lord Barbamon"
Battle 23 "NEO"
Battle 24 "Ein Kampf gegen die Zeit!"
Battle 25 "Digitale Welt"

Doomkid

DIGI1412

58

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:11

Naja, die einzig gute Neuigkeit daran is, dass wi uns nich mehr so beeilen müssen mit dem Übersetzen der Kapitel^^'

aber is wirklich schade, dass Digimon Next schon nach nur 25 Kapiteln aufhören muss. Sicher, es gab schon kürzere Digimonmangas, aber ich hatte gehofft, dass es weiterläuft, damit nicht schon wieder ne Digimonpause (in Japan) entsteht wie in der Zeit vor Savers bzw. Next...

Agunimon

炎の闘士!

59

Samstag, 5. Januar 2008, 15:18

So Scans sind online, HP oder auch Hier im im Foren Thema dazu findet ihr sie!

Der Titel vom letzten Kapitel ist:
Digimon Next: Last Battle - Digitale Welt (デジモン ネクスト: ラスト バトル - デジタルワールド! - Dejimon Nekusuto: Rasuto Batoru - Dejitaru Waarudo!)

Naja zum Kapitel selbst, der Kampf ist zwar jetzt nicht so super lang, aber nicht schlecht gemacht und man sieht das auch VictoryGreymon die Teile an seinem rücken zu nem Schild machen kann XD Naja und die Finale Attacke ist auch cool (auch wenn sie mich an Son Goku vs. Piccolo Daimaou erinnert XD)

Sonst find ich es noch gut das sie Pichimon/Marineangemon nicht zusammen mit NEO haben sterben lassen, nur blöd das sie sich wieder von ihren digimon trennen mussten, naja wenigstens behalten sie die als V-Pet

Yuna

Child Digimon

Beruf: Schülerin

60

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:08

Schade so wenig Ö.Ö
naja es kann aj auch noch viel passieren...
Aber ich hätt an 50 Kapitel oder so gedacht >.<