Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 702

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21474

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 6. Juli 2007, 19:37

Naja ich finds schon gut auch wenn ich Z'd garurumon auch nicht mag aber dann ist es wenigstens etwas anders denn dieses savers orientierte mag ich nicht so sehr, ich fand Tsurugi's (kleines) Greymon cool nur dann wurd es ja zu Geogreymon, zwar nicht schlecht aber gibts ja auch in Savers und da savers zu der zeit lief ist es etwas langweilig

Die chara. find ich eigentlich ganz gut XD

Ähm ja werden noch weitere übersetzt nur mach grad was anderes somit müssen die etwas warten *ja nicht alles auf einmal kann* (leiderT.T XD)

Werbung

MasaruAniki

unregistriert

22

Freitag, 6. Juli 2007, 19:57

Ja auch wieder war, nur Savers ist ein bissel blöd auch wenn ich es mag, aber neue sachen sind manchmal besser.
Vor allen Digimon will ich die beiden mit Schwert und Kanone kämpfen sehen.
Als der 2 Band rausgekommen ist lief Savers dann an, glaube ich.
Naja GeoGreymon ist doch auch gut, erschien ja noch in keinem Manga.
Währe aber besser wen er je nach dem zu Greymon oder GeoGreymon werden könnte.
Vorteilhaft und lustiger.
Zum Glück ist nicht auch noch Lalamon dabei, aber dafür die anderen 3, was solls, es gibt ja keinen Manag zu Savers, das ist der Ausgleich.

Macht nix wegen dem warten, Hauptsache irgendwann gehts weiter, ist nämlich so spannend.
Alle 2 Monate erscheint ein Band oder?
Wie viele gibt es den jetzt in Japan und wie viele werden den noch kommen? Abgeschlossen ist er ja noch nicht soweit ich weiß.

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 702

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21474

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. Juli 2007, 20:50

Naja Raramon wär mir lieber gewasen als Gaomon XD
Naja nen Manga wo Greymon dem Hauptchara. gehört gabs auch noch nicht XD (ich red von eigenständigen Mangas nicht Mangas zu den staffeln)

Ja wird schon noch weiter gehen XD

Ähm wir sind nun bei Kapitel 19, pro monat erscheint 1 Kapitel in der V-Jump und 6 Kapitel sind in 1 Band, da kann schlecht jeden 2ten Monat ein Band erscheinen, Band 3 erscheint bald mit Kapitel 13, 14, 15, 16, 17 & 18

MasaruAniki

unregistriert

24

Freitag, 6. Juli 2007, 21:07

Achso Sorry wusste ich nicht, naja dann haben die Japaner ja noch was und wir auch, ist doch gut so.
Aber was hat das für einen Sinn Manga rausbringen und in einer Zeitschrift Kapitel zu veröffentlichen?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Gibt doch nen Manga und nicht nur Kapitel

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 702

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21474

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 6. Juli 2007, 21:42

Zuerst kommen die Kapitel in der V-Jump (ist bei den meisten mangas so das sie erst in Zeitschriften kapitel weise kommen) und später gibts die noch zusammengefasst in bänden, auch v-Tamer war viorher in der V-Jump und zB. sowas wie Dragonball war auch erst in ner Zeitschrift. So ist das eben in Japan da kommt ja auch nur 1 epi pro woche von nem anime und fast nie wiederholungen

MasaruAniki

unregistriert

26

Samstag, 7. Juli 2007, 17:15

Das mit den Folgen pro Woche wusste ich auch schon länger und finde es eigentlich auch ganz gut, so hat man weniger stress.
Aber das mit den Kapiteln ist ja irgendwie doof.
Gut so hat man ja ne lese Probe, wen es einem nicht gefällt kann man es gleich lassen und wen es einem gefällt kann man es kaufen.
Kauft man die V-Jump aber immer braucht man ja irgendwo den Manga nicht mehr sor richtig, ist ja doppelt und irgendwie währe es ja Geld verschwendung.

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 702

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21474

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 21. August 2007, 22:29

So dank der News kann man dieses thema viell. mal bisschen wiederbeleben XD

http://www.digimon-generation.eu/bilder/next/vj10_dnn.png

Hier sieht man das VictoryGreymon & Z'd Garurumon offiziell die Kyuukyokutai Digimon aus Next sein werden und diese in den nächsten paar Kapiteln erscheinen werden sobald Tsurugi & Yuu die Digimon Twin erhalten. Naja war zwar schonmal die frage aber da wars ja noch dazu "wenn" sie es sein werden, nun werden sie es 100% sein, also wie findet ihr das?

Also ich find das besser da es sich dann nicht mehr so sehr an Savers orientiert und das eben neue Digimon sind die auch ganz gut aussehen auch wenn sie nur leichte änderungen haben und ansonsten WarGreymon & MetalGarurumon ähneln. Ausserdem sehen die auf dem Scan da zB. cool aus, mal anders als auf den bisher erschienenen Karten.

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 702

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21474

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 3. September 2007, 20:18

Ok, thema wiederbelebung klappte nicht viell. bringt ja dies was:

http://www.digimon-generation.eu/bilder/…reymon-Next.jpg
http://www.digimon-generation.eu/bilder/…urumon-Next.jpg

Auf den Bildern steht:
1. - VictoryGreymon
- VictoryGreymon; Kyuukyoukutai (Mega Level); Ryuu-tochi no Dejimon (Drachen-Krieger Digimon); Wakuchin Typ (Typus Serum)
2. - Z'd Garurumon
- Z'd Garurumon; Kyuukyoukutai (Mega Level); Saibougu no Dejimon (Androiden Digimon); Deeta Typ (Typus Datei)

DL des neuen Kapitels auf der HP in den News bzw. gleich im Manga DL Berreich des Forums

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beiträge: 1 214

Wohnort: Neuss

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 3. September 2007, 20:40

Schade, dass Z'dGarurumon so langweilig aussieht... Victory Greymon sieht viel geiler aus XD aber ich finds super,
dass sie richtige Next Digimon sind und richtig interagieren werden (und es wird mehr Bilder von ihnen
geben XD). DA bin ich echt mal gespannt ^^

LadyAgumon

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beiträge: 1 111

Wohnort: NRW

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 4. September 2007, 20:13

Z'dGarurumon sieht wirklich langweilig aus o.O schon fast albern XD
Ne Blechbüchse mit vier Beinen, ein Kopf und ein umgeknickten Strohhalm als Waffe... das sehe ich, wenn ich das Bild von Z'dGarurumon angucke XD
Da sieht MetallGarurumon 100mal besser aus :D

Der Name ist auch etwas komisch... wie wird das "Z'd" nochmal ausgesprochen? (@Aguni: hast du mir doch schonmal gesagt XD)


Aber VictoryGreymon sieht recht cool aus ^^ Vielleicht an ein paar stellen übertrieben, aber sonst gut XD

Werbung

MasaruAniki

unregistriert

31

Dienstag, 4. September 2007, 20:22

Also das Z'd wird wie Zeed ausgesprochen wen ich mich nicht irre.

Also ich finde Z'd Garurumon nicht unbedingt doof,aber MetalGarurumon ist wirklich besser.
Ich mag seine grüne Frabe nicht und die Kanone erst recht nicht.

VictoryGreymon dagegen sieht richtig gut aus,nicht so cool wie WarGreymon aber dennoch cool auch von den Farben und dem Schwert

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 702

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21474

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 4. September 2007, 20:25

Bei VictoryGreymon find ich es cool das es sein schwert in ne art Krallen wie von WarGreymon machen kann, sieht man ja auf dem Bild an den armen und dann wenn es will die eben zusammensetzen zu dem riesigen schwert.

Z'd Garurumon naja ich finds jetzt nicht ganz so schlimm wie ihr XD wobei MetalGarurumon schon besser aussieht aber es ist neu und bisschen haben die sich ja wie man sehen kann schon gedanken gemacht das es nicht total nach Metalgarurumon aussieht!

Wegen dem namen also es gibt mehrere arten:

Z'd als Zuiido bzw. Zeed aussprechen da ZeedMilleniumon genauso geschrieben wird im japanischen,
ズィードガルルモン - ZuiidoGarurumon & ズィードミレニアモ ン - ZuiidoMireniamon

oder eben engl. Zey Di Garurumon

für die deutschen die dafür zu dumm sind von mir aus auch einfach Zett De Garurumon XXXDD

MasaruAniki

unregistriert

33

Dienstag, 4. September 2007, 20:30

lol so dumm kann doch keiner seinXDD

Ne also ich finde Z'd Garurumon ja auch nicht so schlimm und ja stimmt schon er sieht MetalGarurumon nicht al zu ähnlich aber entweder die Frabe grün hätte weg gemust *das gefällt mir an ihm am wenigsten* oder die Kanone hätte man anders machen müssen.

*Ja das mit dem Schwert ist mir auch schon aufgefallen,den bei den ersten Bildern die es von ihm gibt hatte er eins aber keine Kralle und bei dem Bild ist es halt umgedreht.*
Ich finde es cool mit den Krallen und dem Schwert ist Hammer und damit kann er bestimmt auch gut kämpfen

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 702

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21474

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 4. September 2007, 20:37

Ach wer weiss, ein paar würden mir einfallen XD

Das mit "find ich nicht so schlimm wie ihr" war zu den anderen beiden gemeint XD ich hatte angefangen zu schreiben bbevor dein beitrag da stand XD

Also naja Farbe ist bisschen seltsam für ein Garurumon muss man sich viell. dran gewöhnen aber im Manga stört das ja eh nicht (Schwarz-weiß XD)
Die Kanone, da dacht ich erst von den Bildern her es hätte die auf dem rücken und nicht als Schweif XD aber ist doch nicht so schlecht, kann er somit gut bewegen die kanone und wenn man die sich mal anschaut sollte man merken das die dabei wohl ein garurumon im kopf hatten oder sich anschauten XD

ja, ich kanns kaum erwarten bis es im nächsten kapitel kämpft, aber ich hoffe Next geht nicht in richtung ende des Mangas, dannach aussehen tut es ja eigentlich XD Aber ich hoff mal da kommt noch was XD

Gargomon

Perfect Digimon

Beiträge: 250

Wohnort: Unna

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 4. September 2007, 20:39

Ich finde das VictoryGreymon viel cooler aussieht als WarGreymon, naja liegt vllt auch daran weil ich die Schwerter geil finde *voll auf Schwerter stehen*

Z'd Garurumon finde ich auch nicht so prall, da gefällt mir MetallGarurumon schon besser. Nur man hätte das mit der Kanone anders machen müssen, z.B. so das sich sein Schwanz in die Kanone verwandelt, kurz bevor er die Kanone abfeuern will ^^ Wäre doch eine bessere Lösung gewesen. Ist auf jedenfall meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargomon« (5. September 2007, 07:44)


MasaruAniki

unregistriert

36

Dienstag, 4. September 2007, 20:41

Achso das erklärt allesXD

Ja auch da ging es mir wie dir mit der KanoneXD
Ich habe ganz am Anfang auch erst gedacht die Kanone ist auf dem Rücken und da dachte ich ja noch: "Naja ein bissel übertrieben aber geht ja noch"
Aber als Schwanz...wie kann der überhaupt gehen der müsste ja umkippen bei dem Gewicht.
Aber hat ja auch seine Vorteile,damit kann man bestimmt gut zuhauen.

Wegen den Farben ja mal sehen,ist bestimmt gewöhnung bald werde ich ihn auch mögen,weil wie gesagt er ist ja nicht hässlich.

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 702

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21474

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 18. September 2007, 21:58

Ähm hab grad was bemerkt XD

Die Kanone hier auf dem Rücken: http://content.answers.com/main/content/…/ZGarurumon.jpg

Ist NICHT die gleiche wie hier am schweif: http://www.digimon-generation.eu/bilder/…urumon-Next.jpg

Also da es beim Manga Bild so ne dunkle stelle auf dem rücken hat würd ich sagen kommt da "irgendwie" die Kanone raus

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beiträge: 1 214

Wohnort: Neuss

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 24. September 2007, 11:42

Oh heh stimmt ^^ auf dem einen Bild sieht das ganz anders aus... mh vielleicht sind das auch 2 Verschiedene
Versionen irgendwie XD das Next Z'dGarurumon hat halt ne "Schwanzkanone" und das CardGame Z'dGarurumon
hat ne Rückenkanone. ... 2 Kanonen wären etwas Übertrieben.

LadyAgumon

MasaruAniki

unregistriert

39

Montag, 24. September 2007, 15:45

Ne ich glaube das hat tatsächlich 2 Kanonen.
Ich habe mir das in Farbe und auch das erste Bild was Agunimon hier reingestellt hat * das andere wird nämlich nicht angezeigt-.-* angesehen.
Es hat auf dem Rücken auch so eine art Metal platte und ich denke mal da kann die Kanone rauskommen.
Und die Schwanzkanone hat der ja auch nicht immer,kann er bestimmt zu einer machen und manchmal wieder normal halt.
Also mit 2 Kanonen finde ich es irgendwie cool,solange er nicht beide auf einmal hat zumindest.

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 702

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21474

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:59

Next 22 ist Online, DL auf der HP oder im Manga DL Berreich des Forum's

- Barbamon's Schloß wird zerstört
- Barbamon wird ohne seine Maske gezeigt
- Barbamon entreisst Peckmon die Bird Digimemory
- VictoryGreymon und Z'd Garurumon hören zuerst nicht auf Tsurugi & Yuu
- Tsurugi redet über alle Digimon die sie auf der Reise getroffen hatten
- Barbamon wird besiegt und die Dark Digimemory geht über zu NEO
- NEO erwacht in der Form wie auch auf der Karte, es hat alle Digimemorys ausser der Dragon & Beast. Ausserdem steht auf der letzten Seite N.E.O. als wär der Name ne abkürzung für 3 Wörter.

Hab mal NEO als Dateianhang gemacht XD

Naja was meint ihr zum neuen Kapitel?
»Agunimon« hat folgendes Bild angehängt:
  • 031.jpg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher