You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Balltasaa

Baby 2 Digimon

• "Balltasaa" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, June 18th 2014, 11:20am

Lagern von Digimon und Items

Hallo

Kann man irgendwo Digimon und Items Lagern ?? ?(

Das Inventar ist ja sehr begrenzt und schon voll...gibt es später mehr Taschen ? oder größere? und woher oder wann ?

Werbung

Terramat

Child Digimon

• Send private message

2

Wednesday, June 18th 2014, 1:28pm

Oi,

Klar gibt es Lagermöglichkeiten. Das Warehouse findest du meistens verwaltet durch einen der beiden Pawnchessmons (Im Dats Center zum Beispiel)
Ein Digimon Lager gibt es auch: in Form einer pinken recht flachen Maschine in den meisten Städten (Dats Center, Western Town, etc.)

Inventar, Warehouse und Digimon Lager können auch erweitert werden, dies allerdings nur durch cash shop items.
Die kann man auch ingame von anderen Spielern kaufen, die Preise dafür variieren je nachdem welche Version und sogar auf welchem Server du spielst.

(Beispiel Koreanisches DMO: Inventar/Warehouse bewegen sich zwischen 30 M und 210 M / Digimon Lager zwischen 250 M und 1,5 T je nach Server)
Im Global DMO dürften die Preise erheblich höher sein.

(Teilweise, zumindest in der koreanischen Version, gibt es die auch häufig gratis durch Events oder wie jetzt gerade großzügig verteilt an neue Spieler durch simples leveln des Tamers.)

MarkusXX

Ultimate Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

3

Wednesday, June 18th 2014, 2:15pm

In GDMO gibt es auch häufig für neue Tamer Expansions für Inventory, Warehouse und Digimon Archive.
In diesem Event ist das aber nicht so, da es letztes Event schon so war (oft ist es abwechselnd, dass es das gibt).
Das aktuelle Event geht bis zum 24.Juni. Das ist also nicht mehr lange bis dort hin.
Nach deinen Fragen zu beurteilen spielst du ja vielleicht erst 1-2 Tage.
Daher würde ich dir "raten" bis zum nächsten Event vielleicht bei deinem momentanen Account nichts zu hatchen, sondern nur zu farmen und Geld zu sammeln.
Wenn das neue Event da ist und in dem die neu Registrierten mit Items bevorzugt werden, erstelle dir einen neuen Account und levle mit dem, dass du die Erweiterungsgegenstände, Eggs, etc. erhälst.
Geld und Items, die du bei deinem aktuellen Tamer gesammelt hast, kannst du dir dann auf deinen dann neu erstellten tauschen (mit 2 PCs oder ein Kumpel tauscht es dir rüber - falls beides nicht geht, kann ich dir dabeii behilflich sein, wenn du bei Joymax spielst).
Denn wirklich, was da an Werte "geschenkt" bzw. verdient werden können geht in mehrere Tera.
Das zahlt sich richtig aus.
Ist im nächsten Event auch kein "Neulingsbonus", kannst du ja dann immer noch deinen jetzigen Tamer weiter spielen ^^
Zum Digimon Lager noch, dass du dir das ansehen kannst (finde das nicht so pink ^^): Digimon Archive

Balltasaa

Baby 2 Digimon

• "Balltasaa" started this thread

• Send private message

4

Thursday, June 19th 2014, 1:09pm

Gilde ?

Danke Markus

Bist du in einer Gilde auf Leviamon ? suche dringend eine Gilde :S

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

5

Thursday, June 19th 2014, 9:53pm

Ja, kannst mich dann anwispern am Samstag.
Morgen werde ich zeitweise auch on sein, aber nur für die Zeititems ^^

MarkusXX

Ultimate Digimon

• Send private message

6

Wednesday, June 25th 2014, 12:31pm

Dieses Event ist es so wie ich vermutet habe.
Wenn du dich jetzt registierst bekommst du 1 zufälliges Lvl4 Digi Egg, 7 Inventar Slots und 1 Premium Paket B (den Inhalt kann ich dir erst sagen, wenn DMO wieder online ist).
Je nach dem was in dem Paket drinnen ist, sind alleine die 2 anderen Dinge schon etwa 16-17T wert.
Wenn du Geduld hast könntest du dir auch mehrere Accounts machen, und dann mit dem spielen, auf dem du das Digi-Egg bekommst, das du am meisten willst ^^