You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

TheGamer821

Ultimate Digimon

• "TheGamer821" started this thread

• Send private message

1

Thursday, May 8th 2014, 12:19am

Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir

https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0
Endlich wurden die lang erwarteten Remakes zu Pokemon Rubin und Saphir angekündigt!
Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir kommen im November auf unseren Nintendo 3DS.
Und mehr ist auch bis jetzt nicht bekannt.
Ich hole mit jedenfalls AUSNAHMSWEISE die rote Edition (Omega Fan) ;)

Zitat von »jedem der nicht vor Nostalgie geblendet ist«

"Digimon Adventure Tri war ein Fehler"

Werbung

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

2

Thursday, May 8th 2014, 12:04pm

Ja hab ich schon gehört. Vorerst belasse ich es auch nur bei einem LP, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Die Symbole der Kugeln, auf den Pokemon könnten noch was bedeuten.
Vielleicht sieht man sie in einer Zwischensequenz, oder Groudon und Kyogre erhalten wieder erwartend Megaevos. In dem Fall sieht Groudon finde ich besser aus. Ich tendiere somit eher zu der Edition. Aber schön, dass dieser Traum endlich wahr wird <3

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

3

Sunday, June 8th 2014, 12:33am

Neue News aus der CoroCoro.
Mega Diance, Mega Geckabor (Pflanze/Drache) und Mega Sumpex wurden revealed.
Die neuen Formen für Groudon und Kyogre sind keine Mega Entwicklungen sondern prähistorische Formen die Ancient Devolutions durchführen müssen.
Das Kunstfahrad ist auch wieder da und wir sehen schon die neuen Designs der alten Charaktere.

-----------------------

Ich vermisse Harukas altes Outfit jetzt schon. Ich hoffe wirklich, dass retro Klamotten freischaltbar werden.
Geckabor is Pflanze/Drache? Dat ist doch mal ein Twist. Blöd nur, dass es ein weiteres Pflanzen Pokemon ist mit einer 4-fach schwäche. Gut gemacht Gamefreak :)

Sunaki

Ultimate Digimon

• Send private message

4

Tuesday, June 10th 2014, 2:49pm

Das Charakterdesign und überhaupt die Optik liegt weit hinter dem was ich erwartet habe. Da hätte man sich an die früheren Artworks halten sollen.
Auch Adrians Mantel ist to Mutch für mich.

Ich hoffe, Heiko wird nicht so wie Silber und bekommt sein Mega Guardevoir, Roserade und Magnezone.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

5

Wednesday, June 11th 2014, 12:07am

https://www.youtube.com/watch?v=2Ma2CBnBlXs
E3 Trailer für die die es interessiert.
Es gibt nicht wirklich neues zu sehen außer ein paar orte die man eventuell wieder erkennt.

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

6

Saturday, August 16th 2014, 11:57am

Ich freu mich auf die Spiele (auch wenn es im mom wieder viele Mega Entwcklungen gibt) aber alleine damals auf dem GBA sahen die Regionen schon nett aus, also gehe ich davon aus das es jetzt auch richtig Klasse aussehen wird. Außerdem mag ich die Region und Pokemon am meisten. (Und X/Y hat mich eh ein wenig entäuscht um ehrlich zu sein.)

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

7

Saturday, August 16th 2014, 12:31pm

Ich mag die dritte gen nicht soo dolle aber ja X und Y waren eher enttäuschend.
Die Story Writer die bei Bei schwarz und weiß einen exzelenten Job gemacht haben dachten sich wohl auch "back to the basics" und Leute feiern das weil hey Nostalgie und so.
Was ich am meisten hoffe ist dass die Arenaleiter öfter außerhalb der Arena zu sehen sein werden. Ich finde je öfters man mit ihnen außerhalb der Arena interagiert desto wichtiger sind sie als Character.

Sunaki

Ultimate Digimon

• Send private message

8

Friday, October 10th 2014, 2:05pm

Neue Infos, aus verlässlicher Quelle.
-Bibor und Tauboss erhalten eine Megaentwicklung
-Latias und Latios Megaevo wurden offiziell und sind wie zu erwarten war ist Latias in Alpha und Latios in Omega enthalten.
-Man kann per Seriencode an den jeweils anderen + Megastein kommen.
-Man kann mit Latias und Latios neue Inseln erreichen und dort sogar an neue Legendäre Pokemon kommen. In dem Fall kann man seinen Charakter tatsächlich in der Luft frei steuern.
-Für diese Inseln wurden schon Dialga & Palkia, Zekrom & Reshiram bestätigt.

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

9

Friday, October 10th 2014, 9:20pm

Hah das ist cool. Vor allem Bibors neue Fähikeit. Hoffentlich ist dieses Pokemon endlich viable :)
Das mit latias und Latios ist auch richtig geil und erinnert mich an pokemon ranger 3. Und ist ein weiteres Beispiel dafür wie lachhaft X und Y sind.
5 tage noch und die Demo ist da. Ich werde sowas von ein kleinen Bericht dazu schreiben.

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

10

Wednesday, October 15th 2014, 7:51pm

Nun gut Demo Bericht.
Die Demo besteht daraus dass man mit Troy ein paar winzige Inseln besucht und Aufgaben erledigt. Je nachdem wie viel Aufgaben man erledigt bekommt man mehr Belohnungen für das Hauptspiel.
Bei 10 ist der Cap und alles was wir hier in Europa bekommen ist ein Firnontor mit dem mega stein, paar poke und Heilbälle und Herzschuppen. In anderen Regionen konnte man ein Stahlos für das Hauptspiel freischalten.
Zur Verfügung stehen die 3 Starter alle mit einem Mega evo stein weshalb mein Twitter voll mit Basestat Leaks war.
Mega Sumpex 100/150/110/95/110/70
Mega Gewaldro 70/110/75/145/85/145
Mega Stahlos 75/125/230/55/95/30
Mega Firnontor 80/120/80/120/80/100
Mega Bibor 65/150/40/15/80/145

Außerdem hat man keine rollerskates mehr weshalb man endlich mit circlepad rennen kann was super sexy ist. Die HUD, neue Animationen und RSS Remixes sind gut aber es gibt ein paar musikalische Überreste aus X und Y die mir nicht gefallen. Der 3D effekt verursacht immer noch super lag und außerhalb der Kämpfe kann man ihn gar nicht einsetzen. Also technisch hat sich wenig getan. Ansonsten muss man noch sagen das die 2 Protagonisten Figuren klein sind. Vielleicht damit es glaubwürdiger ist dass man 10 jährige charaktere spielt aber naja.
Und dass ist so ziemlich alles relevante aus der Demo.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheGamer821" (Oct 16th 2014, 6:28pm)