Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

KariGatomonlover

Child Digimon

• »KariGatomonlover« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ...

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. April 2014, 19:00

D3 Digivice Digimon ändern???

Hallo Leute. ich habe eine wichtige frage also : Ich habe von meinem Opa über Ebay ein rotes D3-Digivice aus Amerika bekommen. Das war halt gebraucht und der/die hatte sich für armadillomon entschieden. Da ich dieses Digimon nicht so mag (aber es auch nicht hasse) wollte ich fragen ob man das auch irgendwie resetten kann weil ich gerne Gatomon hätte... Also ich hoffe auf Antwort :wacko:

LG KariGatomonlover

Werbung

TheGamer821

Ultimate Digimon

2

Freitag, 11. April 2014, 21:45

20 Sekunden auf Google sagten mir, dass das Entfernen der Baterrien den Spielstand resetet.

KariGatomonlover

Child Digimon

3

Samstag, 12. April 2014, 10:47

Cool danke. Kann ich die Batterie dann nochmal reinmachen und dann ist Armadillomon weg oder muss ich eine neue Batterie kaufen?

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

4

Samstag, 12. April 2014, 10:56

Neue Batterien brauchst du erst kaufen, wenn die alten leer sind. Du musst die fürs Reset auch nicht zwangsläufig raus nehmen. Irgendwo an dem Gerät sollte ein kleiner Knopf sein, den du du mit etwas Spitzem (z.B. einer Nadel) reindrücken kannst. Nennt sich Resetknopf.
Aber wenn du nur das Digimon wechseln möchtest, ist es eh viel zu umständlich, das Teil auf Null zu setzen. FileIsland sagt:

Zitat

1. Status: Here you can check your Digimon and their currently
    available evolutions (including Armor), and view their Life and Attack
    stats. The Digimon you check last becomes your active partner.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Toa-Nuva

Adult Digimon

Beruf: Student

5

Samstag, 12. April 2014, 22:13

So weit ich mich erinnere, stehen da aber nicht gleich von Anfang an alle Digimon zur Verfügung - die restlichen (außer dem Starter-Digimon) werden erst im Lauf des Spiels angetroffen und freigeschalten. Bei einem gebrauchten Digivice ist es aber nicht unwahrscheinlich, dass das schon geschehen ist und du freie Auswahl hast.

KariGatomonlover

Child Digimon

6

Sonntag, 13. April 2014, 11:17

@Titania: Vielen dank! Dank dir habe ich seit gestern mein geliebtes Gatomon *--* :33

@Toa-Nuva: Ja das stimmt man kann z.B. beim D3 nur V-mon,Hawkmon,Armadillomon,patamon und Gatomon haben. Das weiß ich nicht ob man die freischalten kann. Ja aber ich habe es ja resettet, d.h. alles wurde gelöscht! Also das Digimon, Schrittzahl und D-Power. Ist mir aber auch egal so kann ich von ganz neu an mit meinem Gatomon Spaß haben <3

Also nochmal vielen Dank an Titania :3

Toa-Nuva

Adult Digimon

7

Sonntag, 13. April 2014, 21:26

@Toa-Nuva: Ja das stimmt man kann z.B. beim D3 nur V-mon,Hawkmon,Armadillomon,patamon und Gatomon haben. Das weiß ich nicht ob man die freischalten kann.

Doch, genau davon spreche ich ja. Am Anfang kann man eines dieser fünf Digimon auswählen, und im Laufe des Spiels werden der Reihe nach die restlichen vier (plus Wormmon) freigeschalten. Und man kann eben jederzeit zwischen allen Digimon rumwechseln, die man bisher freigeschalten hat. Gerade anfangs sollte man afair auch öfters mal durchwechseln, weil da häufig mal Digi-Armor-Eier zerbrechen, nachdem sie im Kampf benutzt wurden, und dann ist das betroffene Digimon in seinen Digitationsmöglichkeiten natürlich erstmal etwas eingeschränkt, bis man das Ei wiederfindet. In der Zwischenzeit sollte man dann lieber ein anderes Digimon auswählen, selbst wenn man es nicht so sehr mag. ;)

KariGatomonlover

Child Digimon

8

Mittwoch, 16. April 2014, 14:06

@Toa-Nuva: Ja das stimmt man kann z.B. beim D3 nur V-mon,Hawkmon,Armadillomon,patamon und Gatomon haben. Das weiß ich nicht ob man die freischalten kann.

Doch, genau davon spreche ich ja. Am Anfang kann man eines dieser fünf Digimon auswählen, und im Laufe des Spiels werden der Reihe nach die restlichen vier (plus Wormmon) freigeschalten. Und man kann eben jederzeit zwischen allen Digimon rumwechseln, die man bisher freigeschalten hat. Gerade anfangs sollte man afair auch öfters mal durchwechseln, weil da häufig mal Digi-Armor-Eier zerbrechen, nachdem sie im Kampf benutzt wurden, und dann ist das betroffene Digimon in seinen Digitationsmöglichkeiten natürlich erstmal etwas eingeschränkt, bis man das Ei wiederfindet. In der Zwischenzeit sollte man dann lieber ein anderes Digimon auswählen, selbst wenn man es nicht so sehr mag. ;)
Echt? Die DIgiarmoreier können zerbrechen? Aber wie genau kann man die anderen Digimon freischalten?

Toa-Nuva

Adult Digimon

9

Mittwoch, 16. April 2014, 23:10

Am Anfang zerbrechen die Eier sogar ziemlich häufig. Im Lauf der Zeit wird das aber immer seltener, irgendwann zerbrechen sie dann (fast?) gar nicht mehr. (Wovon genau das abhängt, weiß ich aber nicht.)

Wegen Freischalten: Wenn ich mich richtig erinnere, begegnet man denen halt irgendwann mal beim Gehen, und dann schließen die sich einem automatisch an. KA, ob die Begegnung an bestimmten Punkten (Anzahl Schritte o.ä.) oder per Zufall stattfindet. Wormmon musste man glaube ich erst noch in einem Kampf besiegen. Das alles ist bei mir jetzt allerdings schon viele Jahre her, deswegen kann ich dir da nichts mit Sicherheit sagen. Aber jedenfalls ist es afair nicht so, als ob du irgendwie Eigeninitiative ergreifen und irgendwas bestimmtes machen müsstest, um die freizuschalten. Das passiert schon mehr oder weniger von selbst, also lass es einfach auf dich zukommen. ;)

KariGatomonlover

Child Digimon

10

Donnerstag, 17. April 2014, 17:35

oh naja mir ist gottseidank das armorei noch nicht zerbrochen ^^

Also öfters wenn ich z.B. gerannt bin dann kam manchmal ein Digimon das gegen mich kämpfen wollte. Aber gut ich werde es auf mich zukommen lassen ^^

Danke nochmal an alle