Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

KariGatomonlover

Child Digimon

• »KariGatomonlover« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ...

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2014, 17:25

Wo kann man noch Digimon-Spiele kaufen?

Hallo Leute! ich wollte fragen wo man noch Digimon Games kaufen kann, denn klar habe ich auch i.eins gefunden (war glaube ich auf Ebay oder so) aber das war für PS2 und die habe ich leider verkauft (schon vor paar Monaten). Und deshalb wollte ich fragen ob und für welche Konsolen es noch Digimon Games gibt?

Meine Konsolen sind: DS,DSi,3DS,Wii,Wii U , Gameboy Advanced. Gibt es für diese Konsolen noch Spiele von Digimon oder nicht? Und wenn dann welche mit Kari?

Hoffe auf Meldung

LG KariGatomonlover

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

2

Dienstag, 25. März 2014, 18:17

Für Wii und Wii U gibt es keine Games, für den 3DS gibt es nur Digimon World Re:Digitize Decode, was nur in Japan erschien. Da ich annehme das du einen deutschen 3DS hast, wird dieses Spiel auch ausscheiden.

Für DS gibt es only Japan: Digimon Story Lost Evolution, Super Xros Wars Blue & Red. In den USA sind erschienen: Digimon World Championship, Digimon World DS, Digimon World
Dawn & Dusk. Ob die spiele auch auf einem europäischen DS laufen weiß ich nicht, da hing dies vom Spiel ab.

Wenn du eine Wii mit Game Cube Controller Anschlüssen und Memory Card noch hast könntest du dir Digimon Rumble Arena 2 und Digimon World 4 kaufen (bräuchtest dann aber auch eine Game Cube Memory Card + Controller). Neuere Wii's haben ja diese Anschlüsse nicht mehr.

Für den GBA gäbs noch Digimon Battle Spirit 1 & 2 und Digimon Racing.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

3

Dienstag, 25. März 2014, 18:44

Erstmal eine Auflistung der spiele, die es für deine Systeme gibt:
Der DS hat recht viele spiele, es gibt Digimon Story, Digimon Story Sunburst, Digimon Story Moonlight, Digimon story Lost Evolution, Digimon Story Super Xros wars Blue, Digimon Story Super Xros wars Red und Digimon Championship. Allerdings sind von diesen 7 Spielen nur 4 außerhalb von japan rausgekommen, nämlich Digimon Story als "Digimon world DS", Sunburst und Moonlight als "Digimon world Dusk" und "Digimon world Dawn" und Championship als "Digimon World Championship". Allerdings kamen diese spiele nie in deutschland raus und wurden nur ins englische übersetzt, und zumindest bei Digimon world DS haben die amrikaner auch an der Story etwas rumeditiert.

Der GBA hat die spiele Digimon Battle Spirit, Digimon Battle Spirit 2 und Digimon Racing. An dieser Stelle ist deine nachfrage nach spiel mit Kari etwas ironisch, da Kari's Tailmon in Battle spirit spielbar ist, aber nur im erweitereten re-release "Battle Spirit 1.5" der nur in Japan für den Wonderwan kam und nie für den Gameboy Advance.

Da die Wii auch Gamecube games spielen kann käme auch die Gamecube Version von Digimon Rumble Arena 2 in Frage, Digimon WOrld 4 erschien zwar auch für den Gamecube aber nur die NTSC und NTSC-J versionen haben die gamecube version, die PAL version für Europa gibt es nur für PS2 und Xbox, und eine deutsche Wii könnte mit der amerikanischen version des spiels möglicherweise nicht kompatibel sein.

Für den 3DS gibt es Digimon World Re:Digitize Decode, allerdings nur auf japanisch und für den japanischen 3DS.

Zur Frage wo du die spiele kaufen kannst... am besten übers internt würde ich sagen, amazon und so, möglicherweise auch eBay für die älteren games.

Ansonsten... es gibt noch spiele in denen Hikari vorkommt, allerdings nicht für die Konsolen, die du hast. Sie kommt (logischerweise) im Digimon Adventure PSP game vor (für die PSP), Digimon tamers Battle evolution (übersetzt als Digimon Rumble Arena, PS1) wie gesagt in Battle spirit 1.5 für den wonderswan, Digimon medley und außerdem hat sie noch einen kleinen nebenpart in Digimon Anode/Cathode Tamer. Sie ist mit hoher wahrscheinlichkeit auch im PS1 spiel "Digimon Park" dabei (da dort so gut wie alle hauptcharaktere der ersten 3 staffeln vorkommen) aber ich habe keine Lust nachzuschauen wo, da dieses Spiel ziemlicher Müll ist.

TheGamer821

Ultimate Digimon

4

Dienstag, 25. März 2014, 22:34

Zitat

Ob die spiele auch auf einem europäischen DS laufen weiß ich nicht, da hing dies vom Spiel ab.

Der Nintendo DS hatte noch keine Region sperre also laufen diese Spiele Einwandfrei auf einem deutschem DS. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Spiele auf einem DSI und 3DS auch liefen obwohl diese schon die Region prüften.

Bei der Wii wegen Digimon World 4 müsste man die Konsole hacken und die Region sperre ausschalten. Was sogar tatsächlich legal wäre da homebrews in Europa erlaubt sind solange sie nicht dazu verwendet werden um Raubkopien zu spielen. Würde ich dir aber auf keinem Fall empfehlen wenn du dich damit nicht auskennst denn es besteht eine Chance, dass du die Konsole brickst und sie damit nicht mehr funktioniert (außerdem brauchst du ein Gamecube controller).

Bei Amazon haben die Spiele für Nintendo Konsolen Preise die sich nicht jeder leisten kann. Außer die Battle Spirit Spiele aber die sind jetzt nicht wirklich so unglaublich toll (und die Version mit Hikari kam wie Mulp schon sagte nur für den Wonderswan).
Digimon Racing ist gebraucht auf Amazon ganz billig zu bekommen aber das habe ich nicht gespielt weil ich Mode 7 heutzutage gar nicht mehr sehen kann.

Viel mehr gibt es auf Nintendo Konsolen leider nicht. Schade, dass du deine Playstation 2 verkauft hast denn mit einer PS2 kannst du ganze sieben Spiele spielen.
Und das auf Wii U und 3DS weitere Spiele kommen bezweifle und hoffe ich nicht da diese beschissene Chancen haben ohne Hacking außerhalb Japans gespielt zu werden.

KariGatomonlover

Child Digimon

• »KariGatomonlover« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ...

5

Donnerstag, 27. März 2014, 18:39

Danke an die ganzen Meldungen! Tja jetzt wünschte ich natürlich ich hätte eine PSP :/ aber was soll man machen. Trotzdem danke

XrosHeart

Child Digimon

6

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:57

ich weis das es schon länger her ist, aber man sollte doch möglichst versuchen fehler zu vermeiden wenn man anderen helfen möchte.

wegen world 4 nur mal nebenbei liegt ihr alle falsch. World 4 gab es bei uns weder als gc noch als box spiel nur als ps2. in amerika und japan kam es für alle drei konsolen heraus. Ach ja und

Metaridley
der DS ist region free es laufen also alle digimon spiele darauf ab egal ob japanisch oder englisch. Wenn dem nicht so wäre dann könnte ich Digimon World DS und die Xros Wars Spiele nicht spielen. Und TheGamer821 hat recht auf einen 3DS laufen die auch aber auch nur wenn es wirklich die echten sind, fälschungen nämlich nicht.

TheGamer821

Ultimate Digimon

7

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:19

wegen world 4 nur mal nebenbei liegt ihr alle falsch. World 4 gab es bei uns weder als gc noch als box spiel nur als ps2. in amerika und japan kam es für alle drei konsolen heraus.

Weshalb ich in meinem Post gesagt habe das man bei der Wii die Konsole hacken und die Regionsperre deaktiviren muss.

Zitat

TheGamer821 hat recht auf einen 3DS laufen die auch aber auch nur wenn es wirklich die echten sind, fälschungen nämlich nicht.

was für Fälschungen?

XrosHeart

Child Digimon

8

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:07

Dich habe ich nicht gemeint, ich meinte die anderen beiden. Und wenn man das mit der Wii macht dann kann man trotzdem nicht unbedingt spielen das kommt auf deine wii an. Weil auf meiner kann ich keine GC Games zocken, aber mein Kumpel kann es.

Naja mein kumpel hat fest gestellt das er eine fälschung von digimon dusk gekauft hat. Die läuft auf dem DS ja aber nicht auf dem 3DS meine dawn dagegen geht einwandfrei

TheGamer821

Ultimate Digimon

9

Mittwoch, 18. Juni 2014, 16:18

Dich habe ich nicht gemeint, ich meinte die anderen beiden. Und wenn man das mit der Wii macht dann kann man trotzdem nicht unbedingt spielen das kommt auf deine wii an. Weil auf meiner kann ich keine GC Games zocken, aber mein Kumpel kann es.

Metaridley hat doch erwähnt dass neuere Wii's keine Gamecube Controller Anschlüsse haben was darauf hindeutet das die Wii keine Gamecube Spiele spielen kann.

XrosHeart

Child Digimon

10

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:45

Ähm das was er sagt ist aber falsch! Es gibt drei Versionen von der Wii. Die erste und zweite können GC Spiele abspielen, nur die dritte, die bescheuerte Mini, nicht! Also haben die anderen beiden auch Anschlüsse für GC Controller. (Nur die Mini vermutlich nicht) Meine hat die und ich habe Version 2 und mein Kumpel hat Version 1 und hat die auch. Da ich Version 2 habe, und als ich HC gemacht habe, konnte ich jedenfalls kein GC Spiel spielen, mein Kumpel ja. Was mich ärgerte da mein Rumble Arena 2 kaputt war was ich gekauft hatte und sonst war es mir zu teuer. Aber Wii spiele gehen. Das liegt aber an der Version, dem Laufwerk, das mit den Controller Anschlüssen stimmt aber eben nicht.

Werbung

TheGamer821

Ultimate Digimon

11

Freitag, 20. Juni 2014, 00:48

Lasset mich mal paar Quellen zitieren.

Zitat von »Wikipedia«

Zweite Version
2011 erschien eine neue Hardware-Revision, welche nicht kompatibel mit GameCube-Spielen und -Zubehör ist und sich nur horizontal aufstellen lässt." -

Zitat von »Spieletipps«

Nintendo hat für Weihnachten 2011 ein neues Wii-Modell angekündigt. Das neue Gerät liegt nun flach auf dem Boden und ist etwas kleiner als die alte Wii. Allerdings büßt sie auch die Steckplätze für Controller und Speicherkarten vom GameCube ein.

Zitat von »Eurogamer«

The new-look Wii redesign will no longer support GameCube games or hardware, the company has confirmed.

Nächstes mal Hausaufgaben machen.

XrosHeart

Child Digimon

12

Freitag, 20. Juni 2014, 09:06

1. Spieletipps ist keine gute Seite
2. Ja mag schon sein das es EINE Version gibt, aber das war dennoch nicht das was ich die ganze Zeit wegen dem HC meinte XD

Abgesehen davon, es ändert nichts an dem was ich wegen dem HC geschrieben habe, was du aber vermutlich die ganze Zeit nicht gelesen hast! Das war nämlich das was ich meinte! Was bringt es das zu tun, wenn man die falsche Version hat, auch GC Controller Anschlüsse hat, wenn es nicht klappt? Nichts! Genau darum ging es mir! Also spar dir deinen letzten Satz, ich meine andere schreiben auch Dinge die nicht simmen, da schreibst du so etwas ja auch nicht, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XrosHeart« (20. Juni 2014, 09:13)

TheGamer821

Ultimate Digimon

13

Freitag, 20. Juni 2014, 09:21

Zitat

1. Spieletipps ist keine gute Seite

Was denkst du warum es einer von drei Zitaten ist?

Zitat

2. Meine 3 Kumpel und ich haben alle eine Wii und jeder hat die Anschlüsse, demacnh gehe ich von aus das nur die Mini diese nicht hat. (Wir haben die nicht zur gleichen Zeit gekauft wenn das jetzt jemand meint)

und ich gehe davon aus das jeder deiner Kumpels die erste Version der Wii hat.

Zitat

3. Auf Wikipedia steht es gibt nur drei Versionen und nur bei der Mini steht die spielt keine ab

Du hast selbst gesagt es gibt nur 3 Versionen! Außerdem lies dir den Wikipedia Zitat nochmal durch. Da steht es klar und deutlich das bei der zweiten Version weder GC Spiele noch GC Zubehör unterstützt werden, mit Zubehör werden Controller und memory cards gemeint. Und Ohne GC Controller kann man kein Homebrew Channel installieren.

Außerdem ist es schon dreist zu sagen das man Sätze sein lassen soll die einen dazu auffordern sich zu erkundigen bevor man müll redet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGamer821« (20. Juni 2014, 09:39)

XrosHeart

Child Digimon

14

Freitag, 20. Juni 2014, 11:34

Wenn du mal genau lesen würdest was du wirklich offenbar nie tust, hättest du gesehen das ich meinen Beitrag schon LANGE editiert habe weil ich mich eben vertan habe. Aber ja, wenn einer einen Fehler macht hackst du gleich darauf herum, so scheint es mir. Ich habe es verbessert wegen World 4, was es eben nur auf PS2 bei uns gibt. Die anderen beiden hatten falsche Infos wo du jedoch nichts verbessert hattest.

Nun ja, auch egal. Ich habe auch gesagt ich meine den HC und das schon die ganze und meiste Zeit! Das waren zwei Sachen auf die man achten muss! Nicht mehr und nicht weniger!

TheGamer821

Ultimate Digimon

15

Freitag, 20. Juni 2014, 22:58

Wenn du mal genau lesen würdest was du wirklich offenbar nie tust, hättest du gesehen das ich meinen Beitrag schon LANGE editiert habe weil ich mich eben vertan habe. Aber ja, wenn einer einen Fehler macht hackst du gleich darauf herum, so scheint es mir. Ich habe es verbessert wegen World 4, was es eben nur auf PS2 bei uns gibt. Die anderen beiden hatten falsche Infos wo du jedoch nichts verbessert hattest.

dieser Absatz war mimimimimi pur. Wenn du diskutieren willst dann hör auf über die böse Gegenpartei zu meckern die im Gegensatz zu dir Fakten als Argumente nachweisen kann.

Zitat

Nun ja, auch egal. Ich habe auch gesagt ich meine den HC und das schon die ganze und meiste Zeit! Das waren zwei Sachen auf die man achten muss! Nicht mehr und nicht weniger!

Was du aber nicht kapieren willst ist , dass ich sage, dass du sagst, dass ich und Meta falsches Zeug reden würden, nur weil du, ohne dich vorher selbst zu informieren, behauptest, dass von den drei Versionen nur die Wii Mini keine Gamecube Spiele abspielen kann, was einfach nur falsch ist. Du behauptest die zweite Version von der Wii zu besitzen mit GC Anschlüssen und einem Homebrew Channel obwohl es nicht möglich ist. Die einzige Wii die Gamecube Controller unterstützt und somit einen Homebrew Channel installiert haben kann ist die erste Version. Denn die erste Version kann GC Spiele lesen und hat GC Controller Slots und Memorycard Slots. Wenn es bei dir aus irgendeinem Grund nicht funktioniert dann liegt es einzig und allein an einem technischem defekt und nicht daran, dass du eventuell eine Version von der Wii besitzt die nicht existiert. Eine Version die trotz fehlender GC Spiele Unterstützung idiotischerweise GC Controller Anschlüsse hat die in meisten Fällen bei den Wii Spielen nicht benutzt werden und somit komplette Geldverschwendung bei spar Modellen ist.
Womit weder Ich noch Metaridley falsch liegen wenn wir sagen das man für die GC Version von Digimon World 4 ein Gamecube Controller braucht und eine gehackte Wii.

Und falls ich irgendwas missverstanden habe dann liegt es an deiner unleserlichen Grammatik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGamer821« (20. Juni 2014, 23:15)

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

16

Samstag, 21. Juni 2014, 04:22

*Kleiner Klugscheißer mal spielt* ist zwar Ifftopic aber es gibt sogar 4 Versionen der Wii XD

Die allererste, die per HBC DVDs abspielen konnte .

Die zweite Version, die das trotz HBC DVDs nicht mehr abspielen konnte (die hab ich, Nintendo hat die Laufwerke ausgetauscht aus Spargründen da die für die Wii der geplante DVD Dongle nie aktiviert wurde)

die dritte große, die keine Gamecube Hardware mehr unterstüzt.

und die 4. die Wii Mini, die dazu auch kein Internet mehr hat.

Wollt ich nur mal erwähnt haben :D

Ne, aber ich muss Gamer recht geben, dann wird deine Wii einen Hard- oder Software defekt haben was Gamecube Spiele abspielen angeht. Würde sonst keinen Sinn machen dass sie die Anschlüsse noch hat. Am besten mal zu Nintendo schicken (sofern kein HBC drauf ist :P) oder bei nem Mod Shop hinschicken und überprüfen lassen

XrosHeart

Child Digimon

17

Samstag, 21. Juni 2014, 20:36

@ TheGamer821 ich weis schon wieso ich mit dir nicht gerne diskutiere du versteht nicht oft was man meint und hast nicht mal verständnis wenn man sich irrt.

Ich hatte mich vertan, was mana uch gemerkt hat weil ich ja meinen Beitrag editirt habe, Ende! Darauf rumhacken zeigt ja nur das du nicht richtig liest. Und nein, wegen Game Cube spielen, habt ihr mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Echte gehen, ja! Aber ich habe meine Wii geknackt und kann eben keine geladenen GC Spiele spielen, das geht nicht! Das meinte ich auch die ganze Zeit! Wii Games dagegen gehen sowohl Original als auch geladen. Nur hatte mich das halt wegn den GC Games gestört weil ich mir Rumble Arena 2 nicht noch einmal neu kaufen wollte, weil es so teuer ist. Das geht eben nur bei bestimmten Wii Versionen, wenn man die geknackt hat.

@Metaridley Danke für die Infos^^

TheGamer821

Ultimate Digimon

18

Sonntag, 22. Juni 2014, 00:43

Zitat

TheGamer821 ich weis schon wieso ich mit dir nicht gerne diskutiere du versteht nicht oft was man meint und hast nicht mal verständnis wenn man sich irrt.

Du hast gerade dich selbst ziemlich akkurat beschrieben. Diese ganze Diskussion basiert nur auf einem Missverständnis das du durch den Satzbau und Formulierung deines Satzes entstanden ist. In jedem deiner vorherigen Beiträge hast du nicht ein einziges mal erwähnt, dass du vom abspielen der ISO Dateien redest. Einfach zu sagen, dass du den Homebrew Channel meist deutet nicht darauf hin was du meinst, der editierte teil ist damit pieps egal. Und ich wette du kannst es immer noch nicht fassen wie es zu diesem Missverständnis kommen konnte.

Formulier deine Sätze bitte so, dass sie außerhalb von deinem Kontext verstanden werden können. Andere Personen haben meist einen anderen Kontext im Kopf und können sowas ganz leicht falsch verstehen. Diesen Fehler habe ich früher auch gaaanz oft gemacht.

Ich hatte mich vertan, was mana uch gemerkt hat weil ich ja meinen Beitrag editirt habe, Ende!

Soso, "Mana" hat's gemerkt.
Interessanterweise redet "Mana" auch nicht davon was du redest.

Zitat

Darauf rumhacken zeigt ja nur das du nicht richtig liest. Und nein, wegen Game Cube spielen, habt ihr mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Echte gehen, ja! Aber ich habe meine Wii geknackt und kann eben keine geladenen GC Spiele spielen, das geht nicht! Das meinte ich auch die ganze Zeit! Wii Games dagegen gehen sowohl Original als auch geladen. Nur hatte mich das halt wegn den GC Games gestört weil ich mir Rumble Arena 2 nicht noch einmal neu kaufen wollte, weil es so teuer ist. Das geht eben nur bei bestimmten Wii Versionen, wenn man die geknackt hat.
Da, du bildest zum erstem mal einen Satz der außerhalb von deinem Kontext verstanden werden kann.

Wieso fingst du diese Diskussion dann überhaupt an? Wir reden von importierten Spielen nicht von Raubkopien aus dem Internet. Versuch nächstes mal genauer zu lesen bevor du etwas sagst.
Ich habe in meinem Beitrag vor Monaten extra erwähnt, dass das verwenden von Homebrews in Europa mittlerweile legal ist solange sie nicht für Raubkopien verwendet werden.
Damit war deine Diskussion vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat. Nächstes mal schreib deine Beiträge gescheit damit solche unnötigen Missverständnisse nicht mehr auftauchen müssen und ließ dir die Beiträge anderer genau durch bevor du ankommst von wegen "ihr habt alle unrecht".
Und wenn du schon meinst eine Diskussion anzufangen dann schreib deine Sätze gescheit damit die Gegenpartei dich verstehen kann und nicht raten muss. Rechtschreibung ist doch wirklich nicht viel erwartet (es sei denn etwas ernstes hindert dich daran) und das kommt von einem Ausländer. Die Vorschau Funktion ist nicht ohne Grund in jedem Forum implementiert! Hättest du darauf geachtet wäre die Diskussion schon am Mittwoch vorbei.

Und solange ich weiß ist die Software, von der du redest, extra so designed, dass du Raubkopien nur abspielen kannst wenn das Gamecube Spiel mindestens ein mal in der Wii drinnen war als du die Raubkopie abgespielt hast. Der eigentliche Zweck dieser Software ist die Spiele spielen zu können ohne die Disk dauernd zu wechseln da digitale Downloads auf der Wii nicht möglich sind und jedes Mal zum Regal zu rennen um die Disk zu wechseln unkomfortabel ist. Was du sicherlich wüsstest hättest du eine kurze Recherche gemacht so wie ich als ich das versucht habe und es dann geklappt hat.

XrosHeart

Child Digimon

19

Sonntag, 22. Juni 2014, 09:17

Kurz:
Ich habe am Anfang geschrieben weil ihr alle wegen World 4 nun einmal UNRECHT hattet! Das gibt und gab es im deutschen nur für die PS2 und den Fehler hatte keiner verbessert!

Zu letzt! Du bist kein Mod, kein Admin und kannst ehrlich gesagt nichts anderes als auf anderen herumhacken. Merkt man ja deutlich, man vertippt sich, was ja durchaus passieren kann und du machst dich drüber lustig. Da wundert es mich nicht das wenige User aktiv sind.

TheGamer821

Ultimate Digimon

20

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:48

Kurz:
Ich habe am Anfang geschrieben weil ihr alle wegen World 4 nun einmal UNRECHT hattet! Das gibt und gab es im deutschen nur für die PS2 und den Fehler hatte keiner verbessert!
Wirklich keiner hat es gemacht. Wie unverschämt!
Bei der Wii wegen Digimon World 4 müsste man die Konsole hacken und die Region sperre ausschalten.
Oh, woops! Dumm gelaufen, ich hab es schon vor Monaten gesagt. Wer lesen (und schreiben) kann ist klar im Vorteil.

Zitat

Zu letzt! Du bist kein Mod, kein Admin und kannst ehrlich gesagt nichts anderes als auf anderen herumhacken. Merkt man ja deutlich, man vertippt sich, was ja durchaus passieren kann und du machst dich drüber lustig. Da wundert es mich nicht das wenige User aktiv sind.
Heulst su immer so viel? Glaub mir, es ist wirklich schwer dich ernst zu nehmen. Egal wann du wieder auftauchst du fingst einen Streit mit irgendwem an. Selbst wenn es ein Administrator ist machst du das also was soll das Gerede von wegen "du bist kein Mod"? Für dich macht es doch eh kein Unterschied und ich sehe nicht warum jemand ein Mod sein muss damit du das was dieser jemand sag respektierst.