Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Titania

Ultimate Digimon

• »Titania« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 電脳探偵

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:26

Lieblings Manga-Protagonist?

Lieblings Protagonist?

Insgesamt 7 Stimmen

71%

Taichi (V Tamer 01) (5)

29%

Kentaro (C'mon Digimon) (2)

29%

Tsurugi (Next) (2)

29%

Hikaru (D-Cyber) (2)

14%

Taiga (Encode) (1)

14%

Taiki (Xros Wars) (1)

0%

Kouta (Chronicle)

Welcher Protagonist der Manga Serien gefällt euch am Besten?

Meine Favoriten sind Taichi und Kentaro.

Taichi ist mir unglaublich sympathisch weil er einfach eine liebevolle Art hat und mich sein strategisches Denken überzeugt. Außerdem ist er ab und zu einfach "doof", sodass er autschentisch wie ein Kind rüberkommt. Was man bei Anime-Taichi und Anime-Taiki falsch gemacht hat (sind in diversen Punkten Manga-Taichi ähnlich), ist bei Manga-Taichi einfach richtig.

Kentaros Story finde ich ziemlich gut. Sprich die Sache mit Bun, bzw. seinem Hund, und dass er sich dafür entscheidet, Damemon aufzuziehen um Greymon zu rächen, obwohl es sich um einen Bug handelt.

EDIT: So...*hust* Vollständig.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titania« (5. Februar 2014, 21:22)

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:12

Du hast den Manga Taiki vergessen und Taiga aus dem Digitize Manga ^^

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

3

Freitag, 7. Februar 2014, 09:59

Nun, beim Manga ist auf jeden Fall Taichi mein Favorit. Er war ein richtiger Taktiker, was mir sehr gut gefallen hat. Außerdem hatte er diese schon fast brüderliche Beziehung zu Zero - etwas, dass wir so bisher nicht noch mal wirklich gesehen haben.

Danach kämen wohl Kouta und Taiga, aber eher, weil ich die anderen dann so gar nicht mag.
Okay, eigentlich ist Manga Taiki auch ein guter Charakter, aber dank seines Anime-Gegenstücks komme ich nicht umher, dass ich ihn nicht so wirklich liebgewinnen kann...

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation