Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Silice

Child Digimon

• »Silice« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2014, 06:54

Digimon Xros Wars (Fusion)

Hallo liebe Community,
ich wollte mich in dem Thread mal Informieren, was nun eigentlich mit Digimon Fusion ist? Läuft es bereits in Amerika, man kann die Serie nirgends Streamen, deswegen wundert mich das ein wenig.

MfG

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2014, 11:00

Mit einmal kurz die erste Seite des News Bereichs nachschauen was keine 20 Sekunden dauern würde hätte dich zu dieser News gebracht. Abgesehen davon gibt's ne Suchfunktion...

Das es das nirgends gibt liegt viell. daran das US dubds von Digimon einfach nur schlecht sind und die die es interessiert gucken es legal im TV.