Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 01:10

Digimon Adventure V-Tamer 01

Hier kommt alles zu Digimon Adventure V-Tamer 01 hinein.

Wie findet ihr den Manga?

Ich find ihn bisher am besten von allen Digimon Mangas, die Story ist sehr gut, ausserdem ist Taichi der Hauptchara. und auch noch mein lieblings chara. aus Adventure und das er Zero hat statt Agumon ist auch gut, zusammen sind sie echt ein sehr gutes Team und witzig wirds dank den beiden auch sehr oft.

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:05

Sempai XD mal wieder nimmst du mir die Worte aus dem Mund XD
Also: Zitier:" ... (alles was Agunimon schon geschrieben hat) ..." und: Ich finde Zero soooooooo süß >.< ich hätte den so gerne als Digimon Partner, der ist echt genauso wie ich XD (manchmal) und in dem Häufchen Spezial war der total toll XD muahaha.... ähm ja, also für mich auch der beste Digimon Manga (auch wenn ich nur Next und V-Tamer kenne XD).

LadyAgumon :D

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

3

Montag, 1. Januar 2007, 15:08

Nya~
Ich fand den Manga auch toll ^^
Ich fand es richtig scheiße, als er zuende war, hab total geheult (okay, dass hatte mehr mit der Art des Endes zu tun)
Er ist eben Taichi's Ursprung, der Manga xD
Zeitweise fand ich aber die Art, wie die Baby und Child Digimon gezeichnet waren zu niedlich oô

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:53

ZU niedlich? XD Also ich find das irgendwie toll wies gezeichnet ist, auch wenn das total niedlich aussieht hihi Auch besonders am Anfang wo noch alles Bunt war hat mir der Zeichenstil sehr sehr gut gefallen, ich schätz mal hinterher wurd das zu teuer XD

LadyAgumon

MasaruAniki

unregistriert

5

Samstag, 7. Juli 2007, 22:10

Also ich finde den Manga auch ganz gut, ich meine geht ja auch um Taichi.
Das er am Anfang bunt war hat mir gefallen, sonst der Zeichenstil auch, aber Gabo sah schon ein wenig komisch aus, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und finde ihn jetzt eigentlich auch ganz süß.
Die Zusatz Kapitel sind genial, die sind voll lustig, aber auch so ist es lustig und spannend.
Als Taichi den Berg runtergefallen ist und zu Zero gesagt hat er soll sich einen anderen Tamer suchen, da habe ich voll geheult.
Ist ja voll traurig.
Und wo Neo MetalGreymon gelöscht hat, bin ich voll wütend gewesen.
Den Typen kann ich echt nicht leiden.

Ja das Ende, also nach Band 2, ist dumm und fies gewesen.
Ist ja klar das den keiner gekauft hat, wussten ja nur die wenigsten von.
Gab ja keinen Werbung. Also wen ich den Digimon Comic nicht gehabt hätte, dann hätte ich davon auch nichts erfahren.
Aber mindestens Band 3 hätte noch erscheibeb können.

Agunimon

炎の闘士!

6

Samstag, 7. Juli 2007, 22:32

Ja stimmt schon, hätten sie noch hinzufügen können wobei am besten komplett bringen können XD aber naja Band 3 gibts ja schon Deutsch inzwischen XXXDDD Und der rest folgt auch noch mit der Zeit XD

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

7

Donnerstag, 26. Juli 2007, 02:30

naja ich kenne den manga ja nur bis kapitel 52 (nochmal dankle an agunimon für die mangas xD) ich kann wie hie er nochmal? vergess immer die namen von den nervigen bösen aso neo so hieß die kleine arschratte kann ich schonmal überhuept nicht ab schlimmer als ken als digimonkaiser der kann von mir aus verrecken und taichi finde ich auch gut aber ich mag aus irgendeinem grund zero überhaupt nicht weiß nicht wie so mag den einfach nicht

H-Kabuterimon

Child Digimon

8

Dienstag, 25. September 2007, 17:30

Ich finde es ganz gut, weil Taichi ein anderes Digimon hat als Agumon hat^^ Und ich finde Veedramon ganz gut, weil coole Digitationen hat und weil er coole Attacken hat
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

Firecat

Child Digimon

Beruf: Schülerin

9

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:44

Ich find den Manga echt cool. Zero is besser als Agumon.
Und dieser Neo is echt der größte sch*** Kerl der Welt.
Ich kann aber den 3 Band nirgends finden ;(
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.

~Agunimon~

Child Digimon

Beruf: Schüler

10

Montag, 14. Januar 2008, 21:39

Kann mir pls jemand sagen was in den ersten 2 Discs passiert?
Oder wenn jemand die mangas hat pics machen und sie mir schicken (soweit ich mitgekriegt hab gibts die auch auf deutsch...oder wars englisch..ach kp XD)
währe sehr nett

mfg Agunimon

Werbung

Nerymon

Baby 2 Digimon

11

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:23

Der Manga is toll *-*
Hab die V-Tamer-Reihe ebenfalls und bestimmt schon 10 mal durchgelesen, immer wieder genial xD.
Total süß und liebenswert gezeichnet und tolle Story.
Hätte ruhig noch mehr davon geben können ;_;

BantyoLeomon

Child Digimon

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter

12

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:59

Leider habe ich noch nicht die ersten 2 Disc's ansehen können. 3+4 kann man ja auf der HP downloaden, danke dafür. Aber ich würde nur zugerne die ersten 2 lesen. Und sind das, wenn man sich 3+4 downloaded bei jedem kapitel wirklich immer nur ein paar seiten?

Takeru Takaishi

Child Digimon

Beruf: Schüler

13

Donnerstag, 20. März 2008, 11:24

Ich hab davon nur die zweite Disc, aber ich find den Manga voll cool^^

Falls jemand die erste Disc hat, könnte der sie vllt mal scannen und schicken (via icq oda email)
wär echt nett

Mfg Takeru Takaishi

und zieht euch das mal rein:
funny^^

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

14

Montag, 28. April 2008, 15:30

Ich find der Manga ist auch der beste. der Zeichenstil ist recht nett und Neo ist auch der Hammer. ich meine Der digimon Kaiser ist dagegen ein weichei, und da Neo eindeutig früher da war ist der kaiser auch nur ein Abklatsch. Geil fand ich auch das Super ultimate-level. Aber bei Alforce Veedramon Future mode hätten sie sich etwas mehr mühe geben können, ich sehe da nämlich keinen wirklichen Unterschied zur normalen Form... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (28. April 2008, 15:30)

Minamoto

Perfect Digimon

15

Montag, 28. April 2008, 18:38

Ich liebe den Manga auch total, und habe auch jeden Teil davon. Einmal alle 9 auf japanisch, und die ersten beiden auf deutsch.
Komisch finde ich, dass Tai ihrgendwie anders ist als im Adventure, aber halb so wild.
Schade dass sie nicht alle auf deutsch erschienen sind,k denn ich versteh es leider nicht ganz.

Mulp

16

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:06

zum Thema bunt: Ich habe auf der seite www.Patamon.tk einen scan von einer seite gefunden die aus einer späteren Disc stammt und in Farbe ist

...nämlich den hier.

nun frage ich mich ob es den Manga nicht doch irgendwo komplett in farbe gibt. weiß irgendjemand was darüber?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (14. Mai 2008, 23:07)

Agunimon

炎の闘士!

17

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:09

Nein es gibt ihn nicht komplett in farbe, auch später sind einige Seiten noch farbig, aber meistens nur so 1-2 seiten beim beginn eines Kapitels

Mulp

18

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:34

Ich hätte da noch eine Frage: stimmt es, dass die V-tamer discs also die Bände vom Format her kleiner sind, als die Originalkapitel im V-Jump? Und ich glaube, dass das mit den Farben auch nur im V-jump ist, in den Bänden sehe ich nur seiten die Farbig sein könnten (dann aber schwarz weiß gemacht worden sind). wenn ja fänd ichs blöd, da ich mir dann um den Manga vollkomen zu genießen 58 V-Jump Ausgaben von 1998 bis 2002 kaufen müsste (ich bin so ein Perfektionist XD)

Matt

Baby 2 Digimon

Beruf: Stift

19

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:16

@Mulp: soweit ich weiß sind die manga- bände immer in nem anderen format als im v-jump.

@topic: ich liebe die bände. leider hab ich nur die ersten 2 bei mir im regal stehen. die anderen kamen bei uns ja nich ~.~ und zum weiterlesen kam ich bis jetzt noch nicht ^^"
aber das was ich bis jetzt kenne is einfach genial :) die story is schön, netter zeichenstil. anfangs hat mir taichi nich so gepaßt, aber man gewöhnt sich an ihn x3

Mulp

20

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:55

so ein Mist. Ich sehe mich schon auf japanischen Flohmärkten nach 12 jahre alten Zeitungsausgaben suchen. Aber bis dahin werden es die normalen Bände auch tun. Irgendwie. V-tamer ist halt ein geiler Manga egal in welchem Format.