Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

T-K

Child Digimon

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. März 2009, 21:26

Jap habe diese Woche meinen V-TAmer von ebay bekommen und gelich gelesen, also es hat mir sehr gut gefallen. Der zeichenstil, die Story war alles echt super und spannend gemacht, werde schauen das ich den Nachfolger bekomme.
Ich bin nur ein grosser Träumer, doch mit Träumen fängt es an!

Ihr sucht jemanden um euch außerhalb des Forums über Digimon oder anderes zu unterhalten? Addet mich grad, ICQ oder MSN :-)

Werbung

Crimson

Baby 1 Digimon

Beruf: Schülerin

22

Samstag, 11. April 2009, 14:49

Ich hab ein paar englische Bände von V-Tamer von Ebay der Manga ist ja total cool
Am besten finde ich den Teil wo Vamdemon die Albtraumwelle zu Zero schickt und sie Patamon (Bakemon) getroffen haben
Wie er von Taichi reingelegt worden ist war cool und das Kapitel wo Zeromaru schwimmen gelernt hatte war geil
Aufjedenfall ist Zero eins der besten Digimon die es gibt ^^

Der Manga ist aufjedenfall kaufenswert ich würd ihn jeden empfehlen

Achja am besten sind die momente wo sie den Siegestanz tanzen (der beste ist am ende ^////^ )

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

23

Samstag, 25. April 2009, 12:09

Ich glaub alle Bände die man auf englisch kriegen kann, kann man auch auf deutsch bekommen. Und mit dem letzten Siegestanz kann ich dir nur zustimmen. Die stelle in der Mari mit sigma tanzt ist wirklich zum totlachen (der arme...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (25. April 2009, 12:09)

Takeru-Takaishi

Child Digimon

Beruf: schüler

24

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:17

kann man die englischen bände irgendwo bekommen auser ebay und co.? auf deutsch wurde es leider nicht weiter gedruckt
und wenn ich es in englisch lese kann ich mein englisch verbessern^^
ich weiß es gibt seiten im i-net wo ich das lesen kann aber hab kein laptop und wenn ich dan mal urlaub fahre kann ich den manga mitnehmen
ich hab heute bei einer buchhandlung gefragt ob sie es importieren können geht leider nicht da sie es im großhandel bestelen
ich frag morgen mal bei ein laden die verkaufen ygo karten figuren
und jedemenge mangas

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

25

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:38

Nein, die Amis haben mit dem übersetzen auch nach Band 2 aufgehört, den rest gibts nur in japan. da musst du schon auf japanische bestellseiten gehn (kannst du dein japanisch verbessern XD)
ansonsten gibts es wie du schin gesagt hast vollständig gescanlated auf englisch (wenn du didch doch dafüür interresieren solltest, gibt es die scanlations hier zu haben:http://withthewill.net/index.php?topic=10339.0)
und schließlich gibt es noch die deutschen scanlations von Digimon generation: (noch nicht komplett, aber es wurde mehr übersetzt als released wurde, da wir zur zeir einen editor suchen XD)http://www.digimon-generation.org/index2…s/v-tamer-manga

....mir fällt gerade ein ich muss noch die übersetzung vom Frontier generation special fertig kriegen...

Takeru-Takaishi

Child Digimon

Beruf: schüler

26

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:13

wie komme ich an die japanischen ran nur durch ebay und so?
ich wollte nächstes ja nach england fliegen vielleicht gibst da ein laden der die auf japanisch verkauft
wollte sowieso mal etwas japanisch lernen^^

edit: warum sind bei v-tamers nur 2 bände gedruckt worden überall lese ich das der voll gut wäre und jeder empfiehlt diesen manga das kann doch dann nicht daran liegen das es zu wenige gekauft haben
es gibt noch viele andere mangas die fast keiner kauft die aber trozdem weiter prodoziert werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru-Takaishi« (21. Juli 2009, 20:22)

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

27

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:43

Also in Japan gibt es mehr.
Schlechtes Marketing war der Grund in Deutschland.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Dracomon

Perfect Digimon

28

Samstag, 9. Januar 2010, 22:13

Ich find V-Tamer klasse. Das Taichi wieder da fand ich klasse und Zero fand ich auch lustig und stark ist der auch. Neo fand ich besser als den Digimonkaiser da er viel skrupeloser war und das Super Ultimate Level ist auch ne gute Idee.
Die Spezial-Bände fand ich auch und der Zeichenstil des Mangas ist klasse.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

29

Samstag, 9. Januar 2010, 23:44

Zitat

Original von Dracomon
Das Taichi wieder da

Die Aussage ist so nicht richtig, da V-Tamer VOR Adventure kam.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Dracomon

Perfect Digimon

30

Samstag, 9. Januar 2010, 23:49

Mir ist klar das V-Tamer vor Adventure kam ,nur erst hab ich Adventure gesehen und dann V-Tamer gelesen ,darauf beruht halt die meine Aussage.

Werbung

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

31

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:16

Ja auch ganz nett, ich find Zero einfach toll der ist lustig und doof. Taichi ist hier mal leicht anders, also eben schlauer, auch gut und ja an sich sehr nette Ideen. Neo ist als Gegner auch sehr gut. Nur diese Namen, wie Gabo find ich doof.

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

32

Samstag, 12. April 2014, 17:19

Es staubt auf diesem Thread. *hust*
Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen ein Vergleich zwischen der japanischen und deutschen Version der Manga Serie. Ich habe das ganze mal zusammengefasst.

Und so generell muss ich undbedingt nochmal schreiben, wie toll der Manga doch war. Obwohl es einen riesigen Fokus auf Taichi und Zero gab - und das viele, inkl. mir ja an Xros Wars bemängeln - mich störte es in V-Tamer nicht die Bohne. Die beiden sind wohl das absolute Dream Team und ich behaupte auch mal, dass es kein anderes Team im Digimon Franchise gibt, das so eine enge Verbindung, so viel bedingungsloses Vertrauen ineinander hat. Die Geschichte hat einfach Spaß gemacht!
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher