Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

burner271

unregistriert

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:37

Kann Orte nicht mehr betreten

Hi !
Nachdem ich nach Monaten endlich wieder Zeit für DMO habe, spiele ich seit gestern wieder eifrig mit.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich viele Orte nicht mehr betreten kann wie z.B. Wood Bench Trail, Small Forest Trail sowie die Parks etc.
Yokohoma (East) Village, Dats Center und die Oil refinery's 1-3 funktionieren.

Hat denn jemand eine Idee warum das so ist?
Mir ist aufgefallen, dass sich seit meinem letzten Besuch einiges getan hat, vielleicht muss ich ja nur ein Event abschließen o.ä. das ich wieder überall rein komme?

Danke im voraus,
burner271

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:56

Hi, erstmal würd ich dir raten bei DMO Fragen dich zu registrieren und es im DMO Bereich im Fragenthema zu schreiben um Hilfe von mehreren zu bekommen, im Gästebereich hier werden dir normale user nicht antworten können, bei einer jetzt ist das kein problem aber falls du mehr zu DMO fragen/diskutierne willst wäre es sinnvoller so.

Zu deinem "Problem" - die genannten Maps existieren nicht mehr, sie wurden entfernt da es nun neue Dats/Yokohama Maps gibt die sich mehr nach dem original im Savers Anime orientieren

burner271

unregistriert

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:01

Werd ich mir merken, war aber vorerst die einzige Frage :)

Okay, darauf wäre ich nicht gekommen. Dann kann ich wohl die offenen Quests schließen die ich dort zu erledigen hätte...
Danke !