Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Dezember 2013, 23:25

Merry X-mas 2013 & DG 7th Birthday - Xros Wars Epi 49 Gersub

Zuerst einmal wünscht euch das DG Team frohe Weihnachten.

Außerdem haben wir in ca. einer halben Stunde auch unseren 7ten Geburtstag und um beide Ereignisse zu feiern haben wir eine Kleinigkeit für euch.

Dieses Jahr gibt's die lange erwartete Digimon Xros Wars Episode 49 als Gersub für euch, die den Bright Land/Hell's Field Arc abschließt. Von der ursprünglichen Idee, jedes weitere Weihnachten eine neue Folge zu releasen, sind wir allerdings abgekommen! ;) Seht unseren neuesten Release als den ersten Schritt Richtung Endspurt an. Wir planen ab Anfang 2014 alle Folgen bis 54 in den ersten Monaten für euch zu subben! Danke für eure Geduld & schöne letzte Tage im Jahr 2013 euch! Und hier nun zur Episode:

Digimon Xros Wars Episode 49 - Taikis Entschluss! Übertrefft das mächtige Apollomon! mit deutschen Untertiteln von uns findet ihr auf der XW Sub Unterseite.

Xros Wars Subs

Quelle des X-Mas Bildes:
- Pixiv

TheGamer821

Ultimate Digimon

2

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 00:24

Frohe Weihnachten und alles gute zum siebtem Geburtstag.

zhongguoren

Child Digimon

Beruf: Student

3

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 03:47

Merry Xmas

TobiusMaximus

Baby 2 Digimon

Beruf: Student

4

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 04:13

Tag,
ich schließe mich mal den Gratulanten zum Geburtstag an.
Herzlichen Glückwunsch zum 7 Jährigen. Ich danke euch das ihr euch selbst nach einer so langen Zeit noch für Projekte rund um Digimon motivieren könnt( wie die Subs und Fanfics). Und ich wünsche euch auch für die Zukunft weiterhin viel Spaß mit und an Projekten.
Also danke an die Community,Moderatoren und Admins.

Mfg TobiusMaximus

Boogie

Administrator

5

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 20:24

Das ist lieb von euch! Vielen Dank auch für eure Unterstützung! Ohne euch wäre hier schließlich nix los! Auch von mir euch allen schöne Feiertage!^^

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

6

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 00:39

Frohe weihnachten auch von mir :)
Ich hoffe dass im nächsten jahr digimonmäßig mehr los ist XD