Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 22. Februar 2008, 22:30

Ich würde erst mal Sagen, es ist alforce Veedramon Future mode.
Aber Apokalymon...Der hat sich ja wegen den Digivices selbst gesprengt... Ich glaube nicht dass die ihn Ohne Digivices Besiegt hätten.
Besonders schwer ist die Frage im Tamers-universum. So ist beelzebumon nachdem er Ein paar Devas absorbiert hat, und die Kraft von rapidmon, Taomon, Leomon und was weis ich noch alles, sehr viel Stärker als das ursprüngliche beelzebumon. Außerdem wenn wir ein Stärkstes digimon hätten und dazu ein Zweitstärkstes digimon könnten wir im Tamers universum das Zweitstärkste mit diversen Card-slashs upgraden bis es stärker ist als das stärkste, und das würde dann unsere gesamten theorien über den Haufen werfen.

Werbung

Alexander

Child Digimon

Beruf: Schüler

42

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:25

Meine Meinung gibt kein Stärkstes Digimon weil jedes Digimon eine Schwäche hat egal wie stark es ist.
Es spielt die Erfahrung und Element des Digimon eine Rolle und Taktik wie es Kämpft und das Element bestimte Stärken und swächen zum beispiel Strom ist stark gegen Wasser aber schwach gegen Stein u.s.w.
Also kann es rein Logisch es nicht geben
Mein Lebens Motto:Moumantai Mumantai

lilamon

Adult Digimon

Beruf: Kein Beruf- Schüler

43

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:20

Meine m´Meinung;
1.Es kommt erstmal drauf an gegen welches Digimon man kämpft .
Und das stimmt auch das je nach Taktik und Art alles anders wäre.
2.Manchmal ändert sich etwas durch das Digimon wne es mit einem Menschne zusammengebracht wird^^
3.Also ja ich würde sagen das stärkste Digimon ist (alle digimon+armor ei) LOL

Also meine Meinung *Wäre cool wen ihr noch ein bischen schreiben würdet weil ich sehe das alles ausgestorben ist*lol

Zurumon! Elektrisch! *^^*

Kommt mal im Forum zum Berreich Games zu Moonlight und SUnburst!

Minamoto

Perfect Digimon

44

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:53

Die allerstärksten Digimon sind so weit ich weiß Imperialdramon, Huanglongmon, Ultimative Chaosmon und Zeed Milleniummon und da war noch ein Digimon das aus den (oder zumindest ein paar) der 7 demon lords entsteht. Das ist zumindest die offizielle Version. Ich finde aber Omnimon und Susannomon müssten auch noch dazu weil sie eine vereinigung auß vielen starken Digimon sind.

Edit by Minamoto: Ich hab das in einem Digimon Analyser gelsen

Zitat

Ogudomon ist neben ZeedMilleniumon, Huanglongmon, UltimateChaosmon und PaladinImperialdramon eines der stärksten Digimon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minamoto« (23. März 2008, 19:58)

Agunimon

炎の闘士!

45

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:57

wo wird das bitte offiziell gesagt? das sie zu den stärksten gehören ist klar aber nicht nur die paar

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

46

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:58

Hmm nunja ich würd mal sagen Susannomon mit den ganzen Spirits müstte doch sau stark sien und Imperialdramon PaladinModen nunja Omnimon + Imperialdaramon =sau stark und irgendso ein Digimon *Name nicht einfall will* aus 4 Mega LVL digimon dad müsste ja auch sau stark sein

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

47

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:36

Zitat

Original von -DEVINE-
Hmm nunja ich würd mal sagen Susannomon mit den ganzen Spirits müstte doch sau stark sien und Imperialdramon PaladinModen nunja Omnimon + Imperialdaramon =sau stark und irgendso ein Digimon *Name nicht einfall will* aus 4 Mega LVL digimon dad müsste ja auch sau stark sein

Imperialdramon Paladin Mode

meien meinung ist die gleiche das stärkste Digimon existieren zu lassen würde zu einen diktator führen der digiwelt denn wer macht hat wird sie irgendwann mißbrauchen auch ein gott aka yggdrasil

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

48

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:13

nein wass ich meine ist --->Ultimate Chaosmon (habs nochmal nach geschaut)

aber das mit der Diktatur muss nicht sein denn es gibt mehrere starke Digimon und ein aller stärkstes wird es nicht geben, es gibt immer mehrere starke, z.b Ultimate Chaosmon, Imperialdramon PM, Susanomon usw..... und durch die ganzen rivalitäten zwischen den Digimon wird es nicht zwingend zu einer Diktatur kommen...

---------> und wenn du wieter Diskutieren möchtest bitte über PN

Omnimon

Adult Digimon

49

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:28

wieso per pn?
das thema ist doch extra hier um darüber zu diskutieren?
nuja, imo gibts (noch) kein stärkstes... nichtmal Yggdrasil ist unbesiegbar (obwohl es der gott der digiwelt sein soll)... wobei Yggdrasil kein Gott sein kann, weil es sich nicht neutral verhält...

vielleicht in zukunft wirds evtl. enthüllt, aber momentan denke ich das die Super Megas zu den stärksten gehören...

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

50

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:53

Jau das denke ich auch, noch kann man nicht sagen, welches das stärkste Digimon ist,
da Digimon ja noch nicht "vorbei" ist, es gibt auch jetzt noch, wie die 5te Staffel zuende
ist, noch neue Digimon und es werden sicherlich nich stärkere kommen, als die die es jetzt
schon gibt.

LadyAgumon

Werbung

Metalgarurumon X

Baby 2 Digimon

51

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:05

ich kenne eins das zu den starken gehört...
Metalgarurumon X

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

52

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:18

@Metalgarurumon X:
ja... was soll man jetzt dazu sagen^^'

also erstmal gehts hier nich um sehr starke Digimon, sondern definitiv um die stärksten, also welche das sein könnten und dafür is Metalgarurumon X zu schwach - also es gibt einfach eindeutig viiel viel stärkere Digimon und so wirkt deine Bemerkung eben überflüssig. Es könnte ja dann jeder User hier einfach sowas schreiben wie: "Ich kenn auch ein starkes Digimon! Angemon!^^"

also wenn, bring - vor allem bei so einem Fall wie Metalgarurumon X zB - schonmal mindestens ne Begründung mit (somal wie gesagt es geht hier wirklich um "Das Stärkste" und nicht nur "ein starkes")

Into a wild blue Summer Night!

Omnimon

Adult Digimon

53

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:25

ja, doomkid hat recht...

wenn man schon halbwegs denken kann dann müsste man wissen das omegamon x, die dna digitation aus mgarurumon x und wargreymon x stärker ist... aber ich denke, es hat eher damit zu tun, das mgarurumon x sein lieblingsdigi ist ;)

Blue

Baby 2 Digimon

Beruf: Geh in die Schule!

54

Freitag, 29. Februar 2008, 13:07

Ich dachte immer das es ein stärkstes Digimon gibt aber da hab ich mich geschnitten weil es kein stärkstes gibt es nur gibt sehr starke aber deshalb sind sie nicht die stärksten

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

55

Freitag, 29. Februar 2008, 13:21

hey O_O jetzt reg dich mal ab XD keine Dreifachpost!! doppel sind schon arg, aba 3-fach? o.o

lies bitte die regeln durch und halte die bitte auch -.- oder willst gebannt werden?
Board Regeln
ach und... wenn du jetzt mit ein Post wie: Entschuldigung oder sowas, dann kriegst mächtigen Ärger x3

Topic: naja ich würd sagen, das jede Digimon eine besondere Stärke hat, aba stärkester hab ich leida keine Ahnung :O

Edit: Ahh, was is mit mir los o.o muss 3 mal editieren, weil ich ständig Rechtschreib, Grammatikfehler mach .___.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (29. Februar 2008, 13:36)

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

56

Freitag, 29. Februar 2008, 13:35

@Blue: Genau wie Gaomon auch gesagt hat, keine Mehrfachposts bitte! Und du solltest
auf deine Schreibweise achten, damit man auch versteht was du meinst...

LadyAgumon

Blue

Baby 2 Digimon

57

Samstag, 1. März 2008, 11:39

Sorry ich war zu übermütig (hab einfach nicht aufgepasst)

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

58

Samstag, 1. März 2008, 12:19

*seufz* Noch mal an alle:
Wenn ihr ermahnt werdet und euch dann noch entschuldigt und NICHTS ANDERES in dem Post schreibt, können wir das auch als Spam werten, da solche Postings a) zu kurz und b) totales Off-Topic sind.
Rechtfertigungen sind ebenso über.

Und nein: Ich bin nicht mies drauf, wir achten nur ein bisschen mehr als früher auf Spam.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Blue

Baby 2 Digimon

59

Samstag, 1. März 2008, 13:10

Häh
was soll das denn Doppelpost ist verboten und begründung hast du auch nicht
und ich kann mir nicht vorstellen das Falkomon im Digiei das stärkste Digimon ist
und übrigends meintest du Digimon nicht Digiron.
Also pass doch ein bisschen auf

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

60

Samstag, 1. März 2008, 13:19

@Blue: Sag das nächste Mal lieber einem Admin bescheid. Es kommt nie besonders gut, wenn ein User den anderen zurecht schickt.

@Keenan: Die Posts wurden gelöscht.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher